Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

11.09.2008 14:13
Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

In Antwort auf:
Metallica Album schreibt Musik und Videospielgeschichte

Am Freitag, den 12. September erscheint endlich Death Magnetic, das mit Spannung erwartete 9. Studioalbum der Band. Es wird eine doppelte Weltpremiere sein, denn das Album kommt gleichzeitig in voller Länge als Game-Version heraus: zum Herunterladen für das Spiel Guitar Hero® III: Legends of Rock von Activision Publishing, Inc.
Der Download ist außerdem mit Guitar Hero® World Tour von Activision kompatibel, das im Oktober erscheint. Dann können die Fans die Songs von Metallica nicht nur auf der Gitarre, sondern auch auf dem Schlagzeug begleiten und mitsingen. Mehr noch: Die Guitar Hero®-Edition enthält zwei exklusive Versionen des Metallica-Hits "Suicide & Redemption", mit zwei langen Soli von James Hetfield und Kirk Hammett. Mit der gleichzeitigen Veröffentlichung eines Albums als Game-Version schreibt Metallica ein Stück Musik- und Videospielgeschichte.

Über die exklusiven Versionen von "Suicide & Redemption" hinaus können sich die Guitar Hero-Spieler auf weitere Metallica-Hits freuen, z.B. auf "That Was Just Your Life", "The End of the Line", "Broken, Beat & Scared", "The Day That Never Comes", "All Nightmare Long", "Cyanide", "The Unforgiven III", "The Judas Kiss" und "My Apocalypse".

"Wir haben sehr eng mit Metallica zusammengearbeitet und freuen uns, dass wir den Guitar Hero-Fans nicht nur Death Magnetic in voller Länge, sondern auch die exklusiven Aufnahmen von "Suicide & Redemption" anbieten können", sagt Tim Riley, Vice President of Music Affairs bei Activision Blizzard. "Die zeitgleiche Veröffentlichung eines kompletten Albums auf zwei unterschiedlichen Medien hat es so in der Videospiel- und Musikbranche noch nie gegeben, und wir sind sehr stolz, daran beteiligt zu sein."

Death Magnetic für Guitar Hero III: Legends of Rock lässt sich über den Xbox LIVE®-Marktplatz zum Preis von 1440 Microsoft Points auf die Xbox 360® herunterladen sowie über den PLAYSTATION®Store für die PLAYSTATION®3 zum Preis von 17,99 Euro.

Guitar Hero III: Legends of Rock bietet den Spielern das ultimative Rockerlebnis. Dafür sorgen brandneue, kabellose Gitarren, Inhalte und Spielelemente. Ein actionreicher Mehrspieler-Battlemodus und schweißtreibende Boss-Duelle gehören ebenso dazu wie jede Menge exklusiver Inhalte und Rock-Bühnen zum Freispielen. In erweiterten Mehrspieler-Modi können Fans aus aller Welt um den Status als Rock-Legende kämpfen. Dabei rocken sie zu Songs mit Starbesetzung ab, etwa zu Titeln von Aerosmith, Guns 'N' Roses, den Rolling Stones, den Beasty Boys, Rage Against the Machine und Pearl Jam. Oder zu Originalsongs der Gitarren-Legenden Slash und Tom Morello.

Wer Death Magnetic ab Herbst auch in Guitar Hero® World Tour erleben möchte, muss den Download dafür kein zweites Mal erwerben. Denn er ist aufwärtskompatibel mit der neuesten Version des Spielebestsellers von Activision. Guitar Hero® World Tour wird die Welt der Musikspiele verändern: Es verbindet das mitreißende Gameplay der Spielserie mit der Gemeinschaftserfahrung als Band. Zudem kombiniert es die modernsten, drahtlosen Instrumente mit revolutionär neuen Off- und Online*-Spielmodi, darunter der Online-Karrieremodus oder die Variante "Battle of the Bands". In ihr können acht Spieler gemeinsam abrocken und erstmals zwei komplette Bands online gegeneinander antreten. Zum Spiel gehört eine coole, neu designte Gitarre, ein elektronisches Schlagzeug und ein Mikrofon. In einem virtuellen Musikstudio können die Spieler eigene Rock-Songs komponieren, aufnehmen, bearbeiten und verbreiten. Über GHTunes™ können sie ihre Aufnahmen dann als Download anderen Spielern zugänglich machen. So gibt es immer Nachschub an neuen, originellen Kreationen.

Für die Xbox 360® und die PLAYSTATION®3 wird Guitar Hero® World Tour von Neversoft Entertainment entwickelt. Die Entwicklung der Wii™-Version kommt von Vicarious Visions, die Version für die PlayStation®2 von Budcat. Eine Altersfreigabe steht noch aus. Weitere Informationen über Guitar Hero® World Tour gibt es im Internet unter http://www.guitarhero.com .

Also ich hab schon Punkte für den Download gebunkert und freue mich auch auf die 2 exklusiven Aufnahmen

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

12.09.2008 11:19
#2 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

*kloing*

Seit 2 Minuten steht das Album auf dem Xbox-Live-Marktplatz zum Download bereit und schlägt mit 1.34GB auf der Festplatte ein.

Die 2 enthaltenen, exklusiven Version von "Suicide & Redemption" sind betitelt "Suicide & Redemption J.H." und "Suicide & Redemption K.H." und sind jeweils mit speziellen Soli von James und Kirk garniert

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

mig Offline

Veritas † Aequitas

15.12.2008 00:26
#3 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

Metallica . . . Guitar Hero . . . It's Official!

Yes, we know, it's the worst kept secret in rock-n-roll but we're here now to finally confirm that there will indeed be an all-Metallica Guitar Hero game released in the first half (!?) of 2009. Guitar Hero Metallica allows you to play as us in either single instrument or band career game modes in your choice of some famous settings (Tushino Airfield anyone?) or new venues with in the round staging. Included are 28 Metallica songs along with a few from some of our buddies like as Alice in Chains, the Foo Fighters, Slayer, Machine Head and Queen. There is also an all new Expert+ difficulty setting featuring two bass drum kick pedals (!!!) along with all the gameplay modes from Guitar Hero World Tour.

Over the next few months, we're going to be updating you with track listings, more features, of course how and when you can get the game, and some cool previews of the game right here on the site. As you've heard us say before, keep checking back for more details!

Quelle: http://www.metallica.com/index.asp?item=601719

He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

15.12.2008 22:10
#4 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten
yessssssss - das wird geil. Ich brech mir schon seit Wochen mit den Death Magnetic Songs die Finger, die sind stellenweise echt sau schwer zu spielen. Und vor allem die extreme Überlänge der Songs führt doch gelegentlich zu Krämpfen in der Hand. Und jetzt kommen da noch die alten Songs dazu, das wird HAMMER !!!!!!

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

15.12.2008 23:30
#5 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

kauf dir ne gitarre!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

16.12.2008 15:44
#6 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

hab ich - ist aber zu zeitaufwendig und macht nicht so viel Spaß.

Bye
S•O•D

Webmaster of

Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

16.12.2008 17:13
#7 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

äh, ja, genau.

"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.12.2008 17:33
#8 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten
LOL macht nicht so viel Spass...da muss ich immer an die eine South Park Folge denken, in der die ganzen Kids nur noch mit Guitar Hero beschäftigt sind, Stans Vater zeigen will, dass er auf 'ner echten Gitarre abrocken kann, die Kinder finden's einfach nur total lame und zocken lieber weiter Guitar Hero.

Ich mein, ich kann schon verstehen, weshalb das so viele zocken und geil finden, aber wenn ich das so sehe, wie die mit dieser Plastikgitarre vorm Fernseh abspacken...da denke ich mir auch immer meinen Teil dazu . Da schnappe ich mir doch lieber 'ne echte Gitarre .

"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

16.12.2008 19:24
#9 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

früher war halt alles besser und heute ist alles schnellebig.. :)

mig Offline

Veritas † Aequitas

19.12.2008 19:11
#10 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

He took a licking
and he is still ticking!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

19.12.2008 22:21
#11 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

Bin ich der einzige, der denkt dass James am schlechtesten getroffen ist, während alle anderen echt gut umgesetzt wurden?

now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

mig Offline

Veritas † Aequitas

19.12.2008 22:33
#12 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

Da stimme ich dir absolut zu.

Auch wenn ich etwas irritiert von Kirks Strähnchen bin. o.O

He took a licking
and he is still ticking!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

06.01.2009 19:58
#13 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

Guitar Hero mit Schlagzeug - einfach nur spaßig!

mig Offline

Veritas † Aequitas

24.01.2009 12:36
#14 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten
Another piece of the Guitar Hero puzzle . . . the track listing! In case you're just tuning in now, the all 'Tallica Guitar Hero will be hitting the streets on March 29 with some really cool features like different classic venues such as the L.A. Forum, Tushino Airfield, and The Hammersmith Odeon, the ability to play as us or in single instrument mode, and even the Expert+ setting with double bass drum kick pedals.

So without further ado, here are the songs on the game . . . both from us and from some of the bands we admire and even call friends:
Metallica Tracks

All Nightmare Long
Battery
Creeping Death
Disposable Heroes
Dyers Eve
Enter Sandman
Fade To Black
Fight Fire With Fire
For Whom The Bell Tolls
Frantic
Fuel
Hit The Lights
King Nothing
Master of Puppets
Mercyful Fate (Medley)
No Leaf Clover
Nothing Else Matters
One
Orion
Sad But True
Seek And Destroy
The Memory Remains
The Shortest Straw
The Thing That Should Not Be
The Unforgiven
Welcome Home (Sanitarium)
Wherever I May Roam
Whiplash

If you downloaded the "Death Magnetic" album for Xbox and PS3, those ten songs will play in their entirety in the full game mode. PS2 and Wii versions (coming in the Spring, most likely in early May) will include "Broken Beat & Scarred," "Cyanide" and "My Apocalypse" since they are not compatible with the Death Magnetic downloadable content.

Other Artists

Alice In Chains - No Excuses
Bob Seger - Turn The Page
Corrosion of Conformity - Albatross
Diamond Head - Am I Evil?
Foo Fighters - Stacked Actors
Judas Priest - Hell Bent For Leather
Kyuss - Demon Cleaner
Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone
Machine Head - Beautiful Mourning
Mastodon - Blood And Thunder
Mercyful Fate - Evil
Michael Schenker Group - Armed and Ready
Motorhead - Ace of Spades
Queen - Stone Cold Crazy
Samhain - Mother of Mercy
Slayer - War Ensemble
Social Distortion - Mommy's Little Monster
Suicidal Tendencies - War Inside My Head
System of a Down - Toxicity
The Sword - Black River
Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town

*tracklist subject to change*

Quelle: Met.com

He took a licking
and he is still ticking!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

24.01.2009 17:00
#15 RE: Neues Metallica-Album schreibt Musik- & Videospielgeschichte antworten

ffeeeeeeettttttttt - kanns kaum abwarten die songs zu zocken !!!!!!!!!!!!!!!

Bye
S•O•D

Webmaster of

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen