Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 12.999 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.09.2008 19:13
#46 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

So und wenn jetzt einer zu mir sagt, Metallica können nix mehr und/oder Judas Kiss sei schlecht: Leckt meine verdammten Eier! Mehr sag ich dazu nicht!



Magic People! Voodoo People!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

04.09.2008 19:15
#47 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

HeTill da kann ich nur... WORD sagen!

mal abgesehen von "Ich pinkel mir in die Hose!"

das klingt mal sowas von schwul.. das muss heißen: "Ich piss mir die scheiß Hosn voll, scheiße ist das geil!"




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.09.2008 19:30
#48 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten
Alter....ihr macht mich ganz heiß...aber ich versuche noch zu widerstehen....

was geh ich auch in den Spoiler- Thread

MACHINE FUCKING HEAD

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.09.2008 19:46
#49 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

In Antwort auf:
Also vor allem in deinem verhassten Suicide & Redemption gibt sich Ulle SEHR viel Mühe und kommt mMn locker an seine Justice Tage ran was Kreativität angeht.....


HALLO !!!! - GEHTS NOCH !!!!! - ich hab nur gesagt das mir der Song im Moment noch zu "langweilig" ist - und du kommst jetzt gleich mit verhasst an - also schalt mal nen Gang runter, und lass mir mal noch 3-4 Durchläufe bevor ich irgend was anfang nicht zu mögen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.09.2008 19:56
#50 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

In Antwort auf:
Kirk Solos find ich auch klasse,


Hallo? Zuviel Schmalz in den Ohren? Also teilweise ist das nur Krach was Kirk da fabriziert. Wenn dem armen Mann mal jemand das Wah Wah klaut, ist der noch mehr aufgeschmissen.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

04.09.2008 20:05
#51 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten
Mann echt... des ist hier ein einziges "ich find des klasse" "Was? bist du bescheuert?"-rumgeheule. Sorry leute...




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

epidemic Offline

The Dumb


Beiträge: 27

04.09.2008 20:10
#52 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

@SOD:
Wie gefällt Dir das Album?
Faves?

Slayer wgniata, a Vader wymiata

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.09.2008 20:15
#53 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

Kleiner Exkurs in "Meinungen - du und der Rest der Welt":

Du hast eine Meinung - ein anderer teilt diese nicht. Oder: du hörst oder liest eine Meinung von jemanden und du stimmst ihr nicht zu.
Was ist zu tun? Erstmal: Ruhe bewahren! Danach: Immer daran denken, dass eine Meinung nichts anderes ist als das... was jemand denkt. Er will dich damit nicht beleidigen... du willst niemanden beleidigen.

Also verhalte dich auch nicht so!

Sorry für den Klugschiss, aber: angeregt diskutieren geht auch anders als gleich etwas von Körperabsonderungen aus diversen Körperöffnungen zu schreiben. Über Meinungen kann man gut diskutieren... flamen hingegen ist IMMER - sorry - scheiße!


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.09.2008 20:55
#54 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten
In Antwort auf:
@SOD:
Wie gefällt Dir das Album?


ist mir noch zu früh da ein abschließendes Urteil abzugeben. Ich geb dem Album erst mal 2-3 Wochen Zeit. Zudem muß ich es erst noch in besoffenem Zustand hören

edit:

faves bis jetzt :
• That was Just your Life
• Broken, Beat & Scarred
• All Nightmare long
• My Apocalypse


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

04.09.2008 21:07
#55 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

In Antwort auf:
Zudem muß ich es erst noch in besoffenem Zustand hören


weise gesprochen!

ceep on creeping

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.09.2008 21:09
#56 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

es gibt Alben die entfalten ihre wahre Pracht erst unter dem Einfluss von Alkohol.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.09.2008 21:48
#57 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

ist da ganz wie bei den Frauen




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.09.2008 21:51
#58 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

manchmal schon :)


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.09.2008 21:52
#59 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

Har Har, wie wahr.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.09.2008 22:08
#60 RE: Nur Lesen, wenn man vorab mehr wissen will, als MET lieb ist! antworten

Grmpf.

Broken Beat & Scarred kann ja auch mal alles. *extremsthuld*@treibenden DoubleBass Beat im Refrain, und Refrain an sich - das wird live sicher ein Knaller, kann man nen schönen wechselgesang zw. James und dem Publikum mit fabrizieren.


Aber, shit, wenn ich so weiter mach, kenn ich au das ganze Album scho vor dem Release




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen