Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.651 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.09.2008 19:40
#61 RE: Tonproduktion antworten

ich mag den sound in GH3 auch ne ecke mehr - besonders die definierten drums, aber das geilste is ja: ich spiel mein GH3 mit weißem Gibson Explorer Controller Mal gucken, ob ich "Eet Fuk" oder "More Beer" drauf schreib












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

18.09.2008 20:55
#62 RE: Tonproduktion antworten

holy shit... die GH3 version geht ja ab wie sau ey.. das waren die knapp 2std und 516 MB locker wert... Klingt wirklich fett..fetter.. death magnetic! Das war eigentlich das was ich mir von Rick Rubin versprochen hab! Leider sind bei mir so kleine aussetzer drin (bei euch auch so?) aber ich denk ich suchs mir nochmal irgendwo *hust* aber wenn jemand nen netten rapidshare oder megaupload link hat *zwinker zwinker wimper klimper*

boah.. mir bretzelts hier gleich alles weg S&R und Rob! scheiße wie geil...


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.09.2008 21:03
#63 RE: Tonproduktion antworten

Hätte auch gerne so nen Link, aber bitte kein RapidShare, denn ohne Premium Account ist das echt witzlos.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2008 21:37
#64 RE: Tonproduktion antworten

^
lolwut? Also mir reichen zwischen 200 und 300 kb/s.

Achja, n Typ is grad daran ne fehlerfreie GHIII version zu machen.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Weisswurst Offline

Newkid


Beiträge: 5

18.09.2008 21:38
#65 RE: Tonproduktion antworten
Hab doch gesagt, dass die GH3 Version viel besser is.
Des Album is einfach killer!

Edit:
Ich würd mit trotzdem von Met selber ne fehlerfreie Version wünschen.
Offiziell als Download...
Besser noch CD tauschen...
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.09.2008 21:41
#66 RE: Tonproduktion antworten

In Antwort auf:
^
lolwut? Also mir reichen zwischen 200 und 300 kb/s.

Achja, n Typ is grad daran ne fehlerfreie GHIII version zu machen.


Ist zwar jetzt off Topic, aber egal.

Rapidshare hat mittlerweile eingeführt, das nicht Premium Ancountler nur noch mit ca 70-100 Kb/s ziehen. Klar könnt ich mir jetzt nen Account holen(das hab ich auch schon öfters gehabt, Gott lobe 1 Mb/s), brauch ich aber nicht, da die meisten Hoster mittlerweile auf andere Seiten gehen, die wesentlich besser sind und Rapidshare sinnlos ist.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.09.2008 16:21
#67 RE: Tonproduktion antworten

http://www.file-upload.net/download-1131...eryRmx.mp3.html


Hier hat sich jemand die Mühe gemacht(Keine Sorge HeTill, das ist nur ein Soundschnipsel vom Song) und hat BBS in der Originalen und verbesserten Version gemix, ich brauch das komplette Album in der letzten Qualität....



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

23.09.2008 17:26
#68 RE: Tonproduktion antworten
gefällt nicht. total stumpf. das ist ja wie wenn man die schlechten seiten von ajfa mit der neuen nicht ganz gelungenen tonmischung paart. furchtbar

mich überzeugt dieser schnipsel sogar zusätzlich, wie gut ich die "qualität" des neuen album finde.

ceep on creeping

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.09.2008 17:32
#69 RE: Tonproduktion antworten

Also mir gefällt, dass die Drums wesentlich klarer rüberkommen. Ansonsten ist mir der komplette Rest aber auch um einiges zu dumpf.


mfg.
-[TORS]-


Signatur ist verreist

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.09.2008 22:35
#70 RE: Tonproduktion antworten

das hat hat keiner neu gemixt... das is ne eigenproduktion, oder?

warum sollte irgendwer an die spuren kommen und mal eben davon n remix machen können?

das sind zumindest definitv nicht die takes des albums.... ich plädiere für schuldig der falschinformation gegen unbekannt.

SirBender Offline

The Dumb


Beiträge: 29

24.09.2008 14:44
#71 RE: Tonproduktion antworten

guitar hero-spuren?


_____________________________________________________

Ihr sacht "Tach" und ich sach "Auf Wiedersehen"!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.09.2008 16:24
#72 RE: Tonproduktion antworten

wer soll da ran kommen?
zumal ja überhaupt nicht geklärt ist, was die überhaupt bekommen haben... ich kann mir vorstellen, dass sie höchstens ein paar subgruppen serviert bekommen haben, um einzelne instrumente im spiel hervorzuheben, was glaub ich im spiel vorkommt....

aber irgendwie kann ich mir nciht vorstellen, dass die das ganze projekt gebounced haben und den guitar-hero leuten zum fraß vorgeworfen... dann klänge das im Spiel glaub ich noch deutlich anders. Andere Köche, anderes Essen....


btw:

In Antwort auf:
Aus dem Forum von Metallica.com


MASTERED BY MUPPETS

End of session day, Rubin works away:
I'm your source of song-destruction
Tunes that hurt you ear, poor sound engineer
Leaving spikes on my instruction
Trust me you will see
Volume’s all you need
Dedicated to
How I'll limit you

Compressing faster
Limit your Master
Your albums sell faster
With a loud Master
Master

Mastered by muppets, brickwalling your dreams
Clipping, distorting and smashing extremes
Ruined by me, you can't hear a thing…
Just spiking snares, and auto-tuned screams
Mastered
Mastered
Rubin’s my name, and I'll hear you scream
Bastard
Bastard

Need to mix this way, never you dismay
”Loud” makes death magnetic clearer
Gain monopoly, ritual Waves L3
Squash your tracks til it’s severe
Gate and you will see
More and more dB
Dedicated to
How I’m killing you

Compressing faster
Limit your Master
Your albums sell faster
With a loud Master
Master

Mastered by muppets, brickwalling your dreams
Clipping, distorting and smashing extremes
Ruined by me, you can't hear a thing…
Just spiking snares, and auto-tuned screams
Mastered
Mastered
Rubin’s my name, and I'll hear you scream
Bastard
Bastard

Master, Master, where's the version I've been after?
Bearded, Bastard, you promised only lies
Blaster, Blaster, recorded on a ghetto blaster?
Laughter, laughter, laughing at those highs
Spike to me!

Lars ain’t worth all that – “natural” kick and hats
Kirk adds wah without a reason
Never ending phrase, Jaymz goes on for days
Rob, your shirt is out of season…
I’ll record til 5 (then)
I will help you buy
Sandals that suit you
Now you look cool too

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

24.09.2008 17:11
#73 RE: Tonproduktion antworten

lol @ liedtext

sehr geil! Das müsst man mal so aufnehmen und Met zukommen lassen












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.09.2008 17:43
#74 RE: Tonproduktion antworten
Das ist tatsächlich mal eine sehr gelungene Neuschöpfung


Don't put your trust in walls
Cause walls will only crush you when they fall
// Ray LaMontagne - Be Here Now


website: andy-schaefer.com

PaTaIIicA Offline

Blackened Member


Beiträge: 65

26.09.2008 13:25
#75 RE: Tonproduktion antworten


Hätte aber besser zu St.Anger gepasst

__________________________________________
SO WHAT?!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Meinungen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen