Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.587 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.08.2008 14:31
#16 RE: My Apocalypse antworten

FUCK!

\m/ (><) \m/


So fett!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

26.08.2008 14:42
#17 RE: My Apocalypse antworten

Also beim ersten hören fands ich den song gar ned mal "soooo" toll aber nach ein paar durchgängen, haut der schon übel rein aber ich brauch ihn unbedingt in besserer quali also ich wär sehr dankbar wenn ich eine PM bekomm




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.08.2008 15:06
#18 RE: My Apocalypse antworten

Der Track hat gute Chancen auf Thrash- Klassiker Status.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.08.2008 15:41
#19 RE: My Apocalypse antworten

GEEEEEIIILLLLL!!!!!!!!!!!! so muss thrash heutzutage klingen!!!! modern, mit dem besten aus dem klassischen, dabei aber nie im ewig gestrigen!

ICH ERSEHNE DEN 12.9.!!!!

bitte, ich will auch eine pm!!!!!!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.08.2008 16:20
#20 RE: My Apocalypse antworten

Das erste Thras Lied seit Dyers Eve, vor fast 20 Jahren. Unglaublich! Vielleicht nicht gerade ein weltveränderner Song, aber auf jeden Fall großes Kino!



Magic People! Voodoo People!

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

26.08.2008 17:28
#21 RE: My Apocalypse antworten

abgesehen von dem "go" gefällt mir der Song richtig gut.
Jetzt findet man auf dem Album schonmal zwei richtig starke Songs und einen, der auf jedenfall als gut durchgeht.
Wenn man dann den Aussagen glauben darf, dass Cyanide das untere Ende bildet, könnte das Album wirklich das erhoffte "Metal-Comeback" werden.
Na ja sieben Songs stehen noch aus

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.08.2008 17:43
#22 RE: My Apocalypse antworten

ich mag die "go's"


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.08.2008 17:52
#23 RE: My Apocalypse antworten
Ich mag den Refrain, so wie Hetfield das rüberbringt. Vor allem im letzten, er klingt als wär er innen Jungbrunnen gefallen:
"So we CROSS - THAAT - LLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIINE!"

Fuck, DAS ist Metal.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

26.08.2008 17:57
#24 RE: My Apocalypse antworten

Alter schwede, ich glaube das Touren mit Machine Head macht sich doch bezahlt. Holy fucking Crap! Alter was ist denn hier los?
COTW meinte doch irgendwas, dass alte Muster bedient werde hm? Damage Inc. letzter Song, Dyers Eve letzter Song und nun?
Die Jungs machens einfach richtig! Man das Album wird so oberhammerfett! Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!!
Ich komme nicht klar....


MACHINE FUCKING HEAD

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.08.2009 22:52
#25 RE: My Apocalypse antworten

In Antwort auf:
My Apocalypse - New Intro!

We've been enjoying playing My Apocalypse out here on the road but felt like it could use something extra. We decided that it needed a cool intro to set the mood so James wrote one. Check out and enjoy this free download... and make sure you learn it for singing along at a future show!

Click here for your free download of the My Apocalypse Intro


Joah... Das könnte live sogar ganz nett kommen. Auch wenn das Regen-Sample extrem klischeehaft ist.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.08.2009 11:23
#26 RE: My Apocalypse antworten

klingt wie in einem billigen computerspiel....
lustig, dass sie das so ernst meinen, dass sie es als "new intro" verkaufen (im sinne von bekannt machen)...

manchmal versteh ich die horsemen einfach nicht.



nicht zuletzt finde ich, dass my apocalypse doch ohne intro das verkörpert, was es auch eigentlich ausmacht. kein schnörkel. total geradeaus auf die fresse. teilweise in slayermanier.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

02.08.2009 11:39
#27 RE: My Apocalypse antworten

Joa, vielleicht bildet dieses Intro aber auch gerade deshalb nen guten Kontrast dazu.
Mir gefällt es allerdings absolut nicht, zumindest wenn ich es mir so ohne Zusammenhang anhöre. Dass das "offiziell" veröffentlicht wird liegt sicherlich nicht in der Hand der 4 Jungs selbst. Die kümmern sich sicherlich längst nicht mehr um sowas.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.08.2009 11:45
#28 RE: My Apocalypse antworten

aber hallo tun sie das.
klar, sie stellen es nicht eigenhändig auf die internetseite und so. aber du kannst dir SEHR sicher sein, dass sie ihr Ja oder Nein zu jeder solcher Entscheidungen abgeben.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

02.08.2009 11:47
#29 RE: My Apocalypse antworten

Natürlich sagen sie Ja oder Nein dazu. Aber es ist sicherlich keine derart schwerwiegende Entscheidung, dass da lange drüber diskutiert wird.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

02.08.2009 20:13
#30 RE: My Apocalypse antworten

Also naja, ich hatte gehofft das es mehr ein Creeping Death Intro ist, aber das is wirklich nur für Live-Auftritte als Anheizer, haut mich jetz nich vom hocker.


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Meinungen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen