Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.07.2008 17:16
#16 RE: Admin gesucht! antworten

Nun lasst ihn doch mal in Ruhe. Ihr wisst doch eh, wie er reagieren wird, also Schluss mit Provokationen... unlustig

Also lieber weiter im Text: wer will die Page machen? Ich nicht. Kann ich nicht, bin zu blöd dafür, habe zu wenig Zeit. Wie wäre es mit einer eBay-Auktion. So eine komische Band hat sowas hier auch ins Forum gestellt


sorry you’re not a winner / with the air so cold and a mind so bitter /
what have you got to lose / but false intentions and a life so pretentious?


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.07.2008 17:20
#17 RE: Admin gesucht! antworten

Ach, 'n Bekannter von mir hat sich vor Jahren (da war das Internet noch fast neu) eine Seite mit so 'nem Programm gebastelt... sah blöd aus.
Ich kann das auch nicht... Aber mig scheint doch kompetent zu sein?

Oder Flyer an einer Uni oder FH, an der man Informatik studieren kann. Das ist alles Reverenz und Erfahrung und so.



I Grießbrei

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.07.2008 17:24
#18 RE: Admin gesucht! antworten

Zitat von angel_of_death

Ich kann das auch nicht... Aber mig scheint doch kompetent zu sein?

Ich würds aber gern mal sehen, wie das aussieht, wenn du die Seite führen würdest

News:
"Death Magnetic erscheint am 12.9!
Wie heute bekannt wurde, erscheint das neue Metallica Album nun am 12.9. Aber das ist ja eigentlich völlig egal, das taugt doch eh nix. Kauft euch lieber die neue Merciless Death!"

Infopages zu Ex-Mitgliedern:
"Ah, Dave!!!!!!! Rrrrrrrrrrrrrr Megadeth! Megadeth! Megadeth!"





@Topic: Nee, danke, weder Zeit noch Lust *g*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.07.2008 17:50
#19 RE: Admin gesucht! antworten

Zitat von angel_of_death
Aber mig scheint doch kompetent zu sein?

Ich halte das genauso wie der Rest. Keine Lust, keine Zeit, kein Interesse.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.07.2008 17:59
#20 RE: Admin gesucht! antworten

schön zu lesen, wie niemand ein interesse hat.. keine zeit, kein know how und so... okay.. aber kein interesse?
ich würds ja gerne machen... aber ich habe besseres zu tun. hab mich mit diversen moderatoren-jobs schon mal übernommen und dadurch n großteil meiner zeit vertan... zwar hab ich nicht nur deswegen kein 1er diplom.. aber das scheiß internet trug seinen großen teil dazu bei.
auch wenn ich natürlich dadurch auch viel gelernt habe, was ich nur nicht in noten umsetzen konnte.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.07.2008 00:51
#21 RE: Admin gesucht! antworten

@CotW: *loool* Stimmt doch auch irgendwo...



I Grießbrei

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.07.2008 01:31
#22 RE: Admin gesucht! antworten

Ah ja, bin wie der Rest hier zu blöd und/oder zu faul.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.07.2008 18:59
#23 RE: Admin gesucht! antworten
Ich muss ja gestehen, dass ich in den fast 7 Jahren, die ich hier schon angemeldet bin, vielleicht nur 3 mal absichtlich auf die Metallicafan-Seite gegangen bin, ansonsten nur zufällig, weil ich mich über den herkömmlichen Weg ins Forum einloggen musste, da ich das Forum nicht als bookmark geadded hatte. Mich hat eigentlich immer nur das Forum interessiert .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.07.2008 19:12
#24 RE: Admin gesucht! antworten
geht mir ja fast genauso... aber die "hauptseite" hat eben auch immer wieder für die neuen user gesorgt... bzw. tut dies immer noch.
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.07.2008 20:20
#25 RE: Admin gesucht! antworten

ich war bestimmt seit nem jahr nimmer auf der hauptseite




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.07.2008 09:56
#26 RE: Admin gesucht! antworten

In Antwort auf:
Ich muss ja gestehen, dass ich in den fast 7 Jahren, die ich hier schon angemeldet bin, vielleicht nur 3 mal absichtlich auf die Metallicafan-Seite gegangen bin, ansonsten nur zufällig, weil ich mich über den herkömmlichen Weg ins Forum einloggen musste, da ich das Forum nicht als bookmark geadded hatte. Mich hat eigentlich immer nur das Forum interessiert


dito - bin auch nur im Forum


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.07.2008 10:24
#27 RE: Admin gesucht! antworten
nunja.. die hauptseite bietet halt einen überblick über metallica als band... es ist halt ne fansite....
das Leben findet hier statt. und wenn sich bei metallica was ändert, wirds auch hier erwähnung finden. es gibt also keinen grund, warum man immer und immer wieder die hauptseite besichtigen sollte. man liest es sich n paar mal durch und gut. und falls regelmäßig tv-termine und so anstünden würde man es vll. auch noch checken. aber das würds dann auch gewesen sein. dennoch hat die hauptseite meines wissens immer noch genug hits. neben unzhähligen bots werden auch viele user dabei sein, die einfach mal ne deutschsprachige seite mit infos über die band sehen wollen.

der ein oder andere meldet sich dann vll. auch im forum an. und so kommen die neuen user wohl meistens hervor. für den alltäglichen besuch ist die seite sicher nicht konzipiert. und das was man da nachschlagen kann, ist für alte metallica-hasen eh basiswissen geworden im laufe der zeit. ^^


das ganze erscheint jetzt off-topic... aber letztendlich gehts doch nur darum, jmd zu finden, der dieses portal mal ein wenig pflegt. z.b. bietet homodules rss-feeds der letzten beiträge an. die könnte man irgendwo unterbringen und so das forum schmackhaft machen. man könnte genauso gut in puncto news-section was tun. wer kann hier eigentlich derzeit alles news freischalten? da kann man doch sicher auch n script schreiben, dass man bei ner eingelieferten news ne foren-mail (über nen user, der nur vom metallicafan.de-Bot benutzt wird) oder email bekommt. und wenn sich dann 2-3 leute dafür finden lassen (is ja wirklich nur ne kleine aufgabe - genauso wie tv-termine up to date halten), dann hat auch ein hilfsadmin wenig zu tun.

andererseits @hetill: wenn man die arbeit zeitwirtschaftlich betreibt, hast du doch echt wenig aufwand damit, ein paar wenige pimpereien zu veranstalten, oder? ich mein: zeit haben die user mit zunehmendem alter ja irgendwie generell immer weniger. aber wenn man jetzt mal die ich-sitz-nur-am-rechner-und-dödel-in-der-gegend-rum-zeit (die hat jeder von uns! sonst wären wir net hier!) nimmt, bleibt schlussendlich doch jedem irgendwie noch genug zeit, kleinere aufgaben zu übernehmen. Stichwort: Entlastung bei der Arbeit!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen