Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.160 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.10.2008 00:30
#136 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.10.2008 12:33
#137 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

Bin doch gar kein "früher war alles besser"-Vertreter... finde nur, dass man mit dem zufrieden sein sollte, was man hat. Vor allem wenn es in Anbetracht der Vergleichsmöglichkeiten eh aus der Masse heraussticht.
Und das mit Guybrush im anderen Thread ist nur auf die Spitze getriebene Nostalgie

Früher war eben nicht alles besser... damals musste ich Mutti anbetteln, damit ich Geld bekomme. Heute hocke ich vor einem Bildschirm, klicke hieru nd da mit der Maus und bekomme Geld dafür. Eindeutiger Fall von "heute ist alles besser".


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen