Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.160 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

12.09.2008 10:27
#76 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten
Da wurde grad im anderen Thread gepostet, dass die Coffinbox erst am Montag geliefert wird...

MACHINE FUCKING HEAD

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

12.09.2008 12:46
#77 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

Amazon ist zuverlässig! erst am 10. bestellt und am 12. um 10Uhr geliefert!!!

Ich hab das Paket gleich aufgemacht. Der Sarg ist ca 44cm lang und nur 5,5 cm hoch, weiss, komplett weiss ohne ein Schriftzug oder logo, schade.
Die Box ist aus Stabiler pappe also nicht so wie die Live Shit Dvd box.
Das T-Shirt ist mir leider zu groß, die Länge ist ok aber es ist breit wie sau.
Die Fahne: 1,5m x 1m.
Aufklappbares Bandposter in Sargform mit St. Anger Photos. Ich hätte mir andere Bilder gewünscht.
Die 4 Gitarrenplektren lassen sich leicht verbiegen, ich persönlich könnte damit nicht Gitarre spielen.
Credit Card mit einem Code für Gratis Download einer Show. Hab ich noch nicht ausprobiert.
Das Album in spezieller Verpackung, mit einem Loch in der Mitte in Sargform.
Demo + Dvd in normaler Verpackung.
Schlüsselanhängerband mit einer schwarzen Death Magnetic Karte.

Im moment weiss ich noch garnicht wo ich die Box hinstellen soll, ich hab zwar ein Metallica-Regal wo Lp`s, cds, dvds usw. stehen aber das ding passt da irgendwie nicht
rein. Ich lass mir wahrscheinlich ein Shirt drucken mit dem gleichen Logo, weil dieses kann ich echt nicht tragen.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Box, ob mit dem Album weiss ich noch nicht, da ich noch keine Zeit hatte reinzuhören. Sicher könnte man mehr
draus machen aber dann wären die Produktionskosten höher und die Box hätte dann noch mehr gekostet. Am meisten stört mich das der Sarg komplett weiss ist, mit
einem Metallica Schriftzug hätte es viel besser ausgesehen.

Hat jemand von euch die Box heute auch schon bekommen?





HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.09.2008 23:26
#78 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

Ich glaube ich habe irgendwie ein falsches Exemplar erwischt. Habe zwei Code-Karten aber irgendwie keine Plektren, oder wo sollen die sein?

So ein Mist, muss dann bei amazon reklamieren.



Magic People! Voodoo People!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.09.2008 10:29
#79 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

So leid es mir tut, aber dieser Sarg ist einfach nur lieblos zusammengeklatscht. Die Demo CD ist echt cool, aber das wars dann auch schon. Schade.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.09.2008 15:12
#80 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

jop - ich bin auch sehr enttäuscht von dem Teil. Kein Metallica Logo auf'm Sarg, die Gitarren Pleks sind ja mal echt für'n Arsch, das sind ja gar keine richtigen, das sind ja nur ausgestanzte Plastikkarten. Also das ist echt eine ganz große Abzocke. Und dann die Digi Pack Version von dem Teil - HALLO, geht’s noch, die Löcher in den Seiten haben fast bei allen Texten Wörter rausgestanzt, das ist ne rießen Sauerei. Und dann der Durchsichtige Aufkleber, den sie grad vorne drauf geklebt haben ist auf der Rückseite noch klebrig. In nem 1/2 Jahr ist der Kleber voller Dreck. Ich bin echt kurz davor das Teil wieder zurück zu geben.
Gibt es auf der offiziellen metallica Page eigentlich ne Kontakt Adresse bei der man sich beschweren kann ????


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.09.2008 15:20
#81 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

Ich hab mir letzte Nacht vorm Einschlafen auch mal versucht die Texte durchzulesen. Ob man das zuvor bedacht hat, dass da die Texte raus sind? Und dann war da ein Fussel an der Folie und ick wollte den wegmachen, und yeah, gleich noch Fingerabdrücke an der klebrigen Scheiße. Bin auch kurz davor, mir in DTL. nochmal die Jewelcase Version zu holen. Nette Idee, aber scheiße umgesetzt.
Und von der Box habe ich mal nur Negatives gehört. Für den Preis....

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
23.04. Der W

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.09.2008 15:27
#82 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

Habe auch gehört das in der US Version von dem Teil ein weißes Shirt drin ist, auf dem das richtige Cover drauf ist. Hätte mir besser gefallen als dieser schwarze Lappen mit dem weißen Ding da drauf. Ich werde weder das Shirt noch die Flagge auspacken. Und vom Album werde ich mir auch noch die normale Version holen. Ohne die Löcher, so dass man die Texte lesen kann.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.09.2008 15:30
#83 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten
Gibt's denn noch 'ne andere Version außer Digipack und Jewel Case? Weil ich hab die Jewel Case Version und da ist das Bookelt auch in der Mitte komplett ausgestanzt, so dass man die Texte nur erahnen kann.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.09.2008 15:46
#84 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

Wie? Bei der Jewel Case ist auch ausgestanzt? Man, was soll denn das?!

Metallica werden sich das doch bestimmt mal angeschaut haben. Die können doch sowas nicht absegnen. Immerhin ist die Verpackung ja wohl recht wichtig für ein Album nach 5 Jahren....raff ich einfach nicht.

@ S.O.D.: Kann man das denn umtauschen? Ansonsten stellstes bei Ebay rein, da kommste locker auf Deine Kosten.

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
23.04. Der W

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.09.2008 15:50
#85 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten
Naja, der Effekt ist ja schon geil, nur man kann halt die Texte nicht lesen, was ich etwas schade finde. Wahrscheinlich haben Metallica deshalb die Texte vorab allesamt auf der Internetseite veröffentlicht.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.09.2008 15:54
#86 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

Ja nur hat mich das auch bei der Load und ReLoad tierischst angekotzt. Die Idee ist ja auch ganz gut, aber nicht bis zu Ende gedacht...

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
23.04. Der W

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.09.2008 15:56
#87 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

was ich auch voll ankotzt, den Aufkleber auf der Verpackung konnte man zwar abziehen, nur ist der komplette Kleber an der Folie hängen geblieben, so dass man den Aufkleber nun nicht auf die Box kleben kann.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

14.09.2008 16:00
#88 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten
Also die Texte kann man ja größtenteils noch rekonstruieren. Das mit dem Aufkleber hat mich allerdings auch genervt. Aufkleber an sich ist ja schon nicht so toll, aber dass der dann auch noch außen auf der tollen Folie klebt ist echt Dreck. Dafür bin ich vom Album immerhin im Moment so überzeugt, wie ich gehofft hatte. Von daher hat sich der Kauf der Box zumindest etwas gelohnt ;).

Edit:
Achja...die Making of DVD ist auch teilweise echt gut. Wobei man das ja jetzt schon auch bei youtube & co findet.


mfg.
-[TORS]-


Signatur ist verreist

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.09.2008 16:07
#89 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

Klar, es ging bei der Box ja auch generell weniger um die Inhalte. Man wird sowohl die Demo-CD als auch die DVD bald irgendwo im Netz finden. Und genau deshalb hatte ich auch eher mehr Wert auf den sonstigen Inhalt gelegt. Aber das is ja wohl nix. Das T-Shirt ist ziemlich langweilig (und bei St. Anger gabs das Shirt in dem Style gratis dazu), die Picks ein Witz und dass auf dem Sarg selbst nichtmal was draufsteht, ist das Größte. Wieso macht man den Aufkleber (wenn es denn schon ein Aufkleber und kein echter Print auf der Box sein muss) nicht direkt auf die Box sondern auf die Folie drumrum? Das geht echt gar nicht. Dann die Aufkleber auf dem Digipack. Klebt von innen noch wie sau. Fragt sich ja, wann das Booklet drunter mit dem Cover verklebt. Echt ganz schlecht gemacht. Und auf dem Jewel-Case ist letztlich auch nur ein Aufkleber vorne drauf. Die wundern sich, dass kein Mensch mehr CDs kauft und kommen dann mit so ner Qualität daher.... unglaublich!

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.09.2008 16:37
#90 RE: Death Magnetic Deluxe-Version antworten

Ich bin wirklich richtig froh, dass ich mir diese Box nicht geleistet habe. Ich hätte ja erwartet, dass die Qualität im Stile der alten Liveshit-Box ist, aber was ich hier so lese ist ja wirklich enttäuschend.
Naja, und ich sehe das ja an meinem Digi, habe da mehr erwartet. Schade.
Da muss sich wirklich keiner mehr wundern, hat mich immerhin 17 Euro gekostet, und selbst Rammstein haben damals auf ihren Hüllen eine Gravur hinbekommen. Scheiße...

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
23.04. Der W

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen