Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 637 Antworten
und wurde 16.288 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 43
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.06.2008 11:14
Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

Und auf ein Neues - nach der EM ist vor der WM

WM-Qualifikation 2010

06.09.2008 Liechtenstein - Deutschland
10.09.2008 Finnland - Deutschland
11.10.2008 Deutschland - Russland / Dortmund
15.10.2008 Deutschland - Wales / Mönchengladbach
28.03.2009 Deutschland - Liechtenstein / Leipzig
01.04.2009 Wales - Deutschland
19.08.2009 Aserbaidschan - Deutschland
09.09.2009 Deutschland - Aserbaidschan / Hannover
10.10.2009 Russland - Deutschland
13./14.10.2009 Deutschland - Finnland / Hamburg


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.06.2008 18:34
#2 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

Quali ??? machbar - oder ???


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.06.2008 18:44
#3 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

Auf dem Papier egtl. alles mal mehr (Wales, Liechtenstein, Aserbaidschan), mal weniger (Finnland) klare Siege, ausser die Spiele gegen Russland, wenn die die Form halten oder sich noch weiter steigern könnten dan ein paar Punkte liegen bleiben.


http://www.myspace.com/dawnoffear

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

30.06.2008 18:45
#4 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

Und im November gehts in Berlin gegen England

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.06.2008 20:15
#5 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

In Antwort auf:
Und im November gehts in Berlin gegen England


echte ?!?!? - geil, das gewinnen wir 100% !!!!!!


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.06.2008 20:22
#6 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten
wer vom aktuellen EM Kader sollte bei der WM 2010 eurer Meinung nach NICHT mehr spielen ???? bzw. wer sollte auf jeden Fall wieder mit dabei sein ?????


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

30.06.2008 22:30
#7 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

Vize-Mischa

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.06.2008 22:42
#8 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

Neben den altersbedingten Wegfallern (Lehmann, Schneider, Neuville), denke ich, dass die Zeit von David Odonkor jetzt endgültig abgelaufen ist.
Aus meiner Sicht hatte sich die Nominierung auch nur dadurch gerechtfertigt, da seine Schnelligkeit eine gewisse taktische Möglichkeit darstellt. Eben ein typischer Turnierspieler für die letzten 20 Minuten - aber auch nur dafür. In der WM-Qualifikation wird man ihn nicht wiedersehen.

Ansonsten hat niemand in dem Maße enttäuscht, dass man ihn sofort aus der Nationalelf schreiben müsste.
Ein Piotr Trochowski ist mir noch nie aufgefallen und ist auf Dauer aber keine Persönlichkeit fürs (zentrale) Mittfeld. Ob ein Heiko Westermann seine Leistung halten kann, wird sich zeigen.
Von Arne Friedrich bin ich während der EM positiv überrascht worden. Nach hinten sicher und nach vorne handwerklich gute Offensivaktionen... Da hatte ich Schlimmeres von ihm in Erinnerung.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

30.06.2008 22:44
#9 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

2 Jahre sind ne lange Zeit. Da werden einige rausfallen, andere neu kommen. Nicht nur des Alters wegen, auch wegen der Leistung. Insofern völliger Unsinn, sich jetzt zu wünschen, wer nicht mehr dabei sein wird.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.06.2008 23:39
#10 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

Kevin "mich sieht man nur, wenn ich beim Einwechseln auf den Platz laufe" Kuranyi


http://www.myspace.com/dawnoffear

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.07.2008 00:26
#11 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

Kevin "das einzige was ich vorne vollbringen kann ist foulen" Kuranyi sollte definitiv nie wieder ein deutsches Nationaltrikot tragen.

Ansonsten hoffe ich, dass Gomez in der Quali endlich mal sein wahres Gesicht zeigt.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.08.2008 17:10
#12 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

Jens Lehmann verlässt deutsches Nationalteam

Torhüter Jens Lehmann verabschiedet sich von der Nationalmannschaft. Der 38-jährige will sich künftig allein auf seine Arbeit beim VfB Stuttgart konzentrieren, Bundestrainer Löw ist informiert. Der Kampf um die neue Nummer eins kann beginnen.


Hamburg - Er hatte sich lange Zeit für eindringliche Überlegungen genommen. Sechs Wochen nach dem verlorenen EM-Finale gegen Spanien erklärte vfB-Torhüter Jens Lehmann nun, in Zukunft nicht mehr für die Nationalmannschaft zu spielen.

Lehmann hatte am 18. Februar 1998 beim 2:0-Sieg gegen den Oman in Maskat sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gegeben und seitdem in 61 Länderspielen im deutschen Tor gestanden.

"Ich konnte dem Bundestrainer keine Garantie mehr geben, dass ich über das ein Jahr hinaus, für das ich beim VfB Stuttgart einen Vertrag, noch Fußball spielen werde", begründete Lehmann die Entscheidung. "Insofern habe ich ihm und Andreas Köpke vorgeschlagen, dass sie für die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr mit mir planen. Es war für mich eine tolle Zeit im DFB-Team und in den vergangenen Jahren auch immer der Kontakt zur Heimat. Gerade die WM 2006 war ein faszinierendes und einzigartiges Erlebnis für mich", so der Keeper.

Lehmann stimmte nun mit Löw und Köpke in Stuttgart überein, dass im Blick auf die WM 2010 in Südafrika nun der Punkt für einen Neuanfang im deutschen Tor gekommen ist und jüngeren Torhütern auf dieser Position eine Chance gegeben werden soll. Lehmann hatte seit 1998 an jeweils drei WM- und EM-Turnieren teil.

Bundestrainer Joachim Löw sagte nach dem Treffen: "Es war ein sehr gutes Gespräch. Wir haben in der Beurteilung der Situation absolut auf einer Wellenlänge gelegen. Ich habe mich bei Jens für großartige Leistungen in der Nationalmannschaft bedankt. Sicher wird unser Erfolg bei der WM 2006 dank des Elfmeterschießens gegen Argentinien immer eng mit seinem Namen verbunden bleiben, aber auch bei der EURO 2008 hatte er einen genauso großen Anteil an unserem Erfolg. Er hat viel für den deutschen Fußball geleistet und war für mich stets ein wichtiger Ansprechpartner."

Darüber hinaus äußerte Löw laut einer Pressemitteilung des DFB: "Beeindruckt haben mich in unserer vierjährigen Zusammenarbeit bei der Nationalmannschaft vor allem die Führungsqualitäten von Jens. Ich habe bisher nur wenige Spieler kennen gelernt, die so positiv und prägnant ihre Erfahrung eingebracht haben, um gemeinsam alles für den Erfolg zu geben. Außerdem konnte er sich immer auf den Punkt konzentrieren, sein professionelles Verhalten in Training und Spielen war vorbildlich."

Quelle: spiegel.de

Ein Wort: YES!


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.08.2008 18:27
#13 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

endlich sind wir die eigentorgefahr nr. 1 los! ;)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.08.2008 23:08
#14 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten

der erste schritt zum WM Titel ist gemacht


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.08.2008 12:00
#15 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2010 antworten
Aufgebot für das Länderspiel gegen Belgien (20.08.2008 - 21 Uhr)

Tor: Adler (Leverkusen), Enke (Hannover)
Abwehr: Metzelder (Real Madrid), Lahm (FC Bayern), Jansen (FC Bayern), Fritz (Bremen), Tasci (Stuttgart), Westermann (Schalke)
Mittelfeld: Ballack (Chelsea), Hitzlsperger (Stuttgart), Rolfes (Leverkusen), Frings (Bremen), Schweinsteiger (FC Bayern), Trochowski (Hamburg), Jones (Schalke), Marin (M'gladbach), Podolski (FC Bayern)
Angriff: Klose (FC Bayern), Gomez (Stuttgart), Kuranyi (Schalke), Helmes (Leverkusen)

[Es fehlen die Angeschlagenen Per Mertesacker, Tim Borowski, David Odonkor, Arne Friedrich, Oliver Neuville und Bernd Schneider]

Schön dass Tasci (wieder) dabei ist. An dem werden wir noch viel Spaß haben.



website: http://www.andy-schaefer.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 43
«« Handball
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen