Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.437 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.09.2008 23:54
#31 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Hmm... das hat mir jetzt ehrlich gesagt die Überraschung auf das fertige Album-Layout versaut.



website: http://www.andy-schaefer.com

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.09.2008 00:02
#32 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Nachm ersten Durchgang muss ich sagen:

Pfffffffffff schwere Kost, waren aber schon ein paar Sachen die hängen geblieben sind:
- All Nightmare Long hat mir zum ersten Mal die Fresse poliert
- UIII wär mit einigen Harmonievocals noch epischer
- Judas Kiss is einfach genial
- Suicide & Redemption hat eine der besten Met- Melodien seit...ever


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.09.2008 00:25
#33 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Haste nen Tipp?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.09.2008 00:32
#34 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

sogar bei youtube....

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.09.2008 00:37
#35 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Wo?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.09.2008 00:45
#36 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

ich sags jetzt nicht, aber ich hab mich leider nich zurückhalten können in 2 songs reinzuhören :-(. Einer war totale scheiße und einer geil :-(...fürchte fast, dass ich nich widerstehen kann, aber ich werde mein bestes versuchen...

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.09.2008 00:47
#37 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten
Verdammt, dass wird die Jungs aber RICHTIG ärgern, aber so RICHTIG RICHTIG dolle.
Bis jetzt blieb ick stark.
Muss mal schauen ob ich morgen im Fnac auch Glück habe :)

edit: Kann es sein, dass der VÖ-Termin nach vorn verlegt wird?

MACHINE FUCKING HEAD

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.09.2008 01:16
#38 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Boah... ich bekomm den Link nicht her. Ich will es haben. Sofort. Und ob es die Jungs ärgert.... durch M:M etc. ist der Verkauf ja ohnehin schon kräftig am rollen. Wenn ich überleg, wie oft alleine ich das Ding bestellt hab ;)
Wie soll ich jetzt schlafen?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.09.2008 01:20
#39 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Got it :D

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.09.2008 01:46
#40 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Ich bin anscheinend echt zu alt für diesen Scheiß geworden.
Früher hätte ich nicht schlafen können, hätte es mir runtergeladen... aber jetzt? Hmm... seltsam. Vielleicht bin ich auch nicht mehr so sehr Fan, aber ich spüre keine Versuchung.
Ich warte bis zum Release Date... vielleicht auch länger. Aber anscheinend werde ich sie mir trotzdem blind kaufen, obwohl ich nach St. Anger geschworen habe das nicht mehr zu tun...


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.09.2008 01:49
#41 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Irgendwo muss das Kind zum Vorschein kommen ;)

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.09.2008 01:50
#42 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Zu viele Egoshooter... macht böse, gefühlskalt und asozial


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.09.2008 01:52
#43 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Auch das noch. Solltest dich gleich mal bei der Bild melden.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.09.2008 01:54
#44 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Zu einfach! Und eh nicht der wahre Grund.
Ich schiebe es besser mal auf Michel Houellebecqs Bücher. So eins werde ich mir jetzt auch zu Gemüte führen und fein ins Bett gehen.
Viel Spaß bei... ja, was auch immer... jedenfalls Dinge die Plattenbosse böse machen, weil es dann eine Line Koks weniger gibt


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.09.2008 01:55
#45 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? antworten

Macht nix, hab schon bezahlt

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen