Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.536 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.09.2007 15:53
#31 RE: deinename@metallicafan.de zu vermieten antworten

mach doch mal den banner noch ins forum - dann würde ich wesentlich öfters draufklicken. (forum täglich - page 1 mal im monat)


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.09.2007 16:19
#32 RE: deinename@metallicafan.de zu vermieten antworten

Gegen einen Banner im Forum habe ich auch nichts, und ich bin auch wesentlich öfter im Forum... das Problem bei mir ist nur: ich nutze die Frames nie, sondern gehe immer auf die Seite von homepagemodules. Und bei einem fremden Anbieter kann ja sicher nicht einfach in eigener Sache Werbung schalten, gell?


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.09.2007 17:16
#33 RE: deinename@metallicafan.de zu vermieten antworten

so, einmal drauf geklickt! pflicht erfüllt!

dürfen wir uns jetzt "retter des forums" nennen?



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.09.2007 19:08
#34 RE: deinename@metallicafan.de zu vermieten antworten

In Antwort auf:
Und bei einem fremden Anbieter kann ja sicher nicht einfach in eigener Sache Werbung schalten, gell?

man kann es einfach in den footer klemmen und gut... ;-)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

30.09.2007 19:52
#35 RE: deinename@metallicafan.de zu vermieten antworten

Welcher Banner? wo wo wo!!!! *g*

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.10.2007 17:45
#36 RE: deinename@metallicafan.de zu vermieten antworten

hauptseite oben, wenn du dich einsam fühlst!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

st.anger03 Offline

Blackened Member


Beiträge: 79

17.10.2007 00:12
#37 RE: deinename@metallicafan.de zu vermieten antworten

wird uns eigentlich vorher gesagt wenn die seite geschlossen wird (also falls sie geschlossen wird) oder werden wir das erst feststellen wenn sie schon geschlossen ist?

_______________________________________________
Mr. Burns: "Ich kann soviele Kinder überfahren, wie ich will!"

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

17.10.2007 02:52
#38 RE: deinename@metallicafan.de zu vermieten antworten

wenn der fall eintritt sag ich auf alle fälle bescheid.
klickt weiter fleißig auf den banner (auch wenn es immer der selbe ist) und hier gehts dann auch weiter. bis jetzt schauts mal garnicht so schlecht aus. noch nicht ganz kostendeckend aber schon mal ein guter weg.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie



PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

07.11.2007 22:56
#39 RE: deinename@metallicafan.de zu vermieten antworten
Ihr sollt ja nicht dumm sterben, also geb ich hier mal einen kurzen überblick über die banneraktion.
ich muß mal sagen es sieht garnicht mal so schlecht aus. im oktober lagt ihr mit mit euren klicks noch etwas unterhalb von dem was gebraucht wird. im großen und ganzen war aber eine kostendeckung von ca 85% möglich.
da ich weiß das einige von euch nur im forum aktiv sind und es leider nicht möglich ist hier einen banner reinzupflanzen, bitte ich euch einfach mal auf der hauptseite pro tag ein bis zwei mal das ding anzuklicken. ich geh einfach mal davon aus das sich im laufe der zeit das werbeangebot ändert und nicht immer nur die partnerbörse (es ist ja schon besser geworden) zu sehen ist. je mehr ihr klickt umso abwechslungsreicher wird es werden.

ich möchte mich hiermit auch erstmal bei euch bedanken das ihr überhaupt die werbung anschaut und auch anklickt. macht bitte so weiter oder steigert euch noch.

Danke

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie



PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen