Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.07.2007 22:17
Alter Bridge antworten
In Antwort auf:
Das 2. Album von Alter Bridge wird "Blackbird" heißen und am 9. Oktober zumindest in den USA zu haben sein. Wie es mit Deutschland bzw. Europa aussieht, ist noch völlig unklar. Es wäre ein gleichzeitiger Release denkbar, aber ein späterer Termin ist genau so gut möglich. Diesbezüglich hoffe ich auf baldige Antwort aus den USA von Michael Tremonti der versucht, etwas bei Universal in Erfahrung zu bringen.

Die Trackliste von "Blackbird" ist mittlerweile auch bekannt:

1. Ties That Bind
2. Come To Life
3. Brand New Start
4. Buried Alive
5. Coming Home
6. Before Tomorrow Comes
7. Rise Today
8. Blackbird
9. One By One
10. Watch Over You
11. Break Me Down
12. White Knuckles
13. Wayward One

Außerdem soll es noch einen "Hidden Bonus Track" geben



Geil geil geil!! Ich LIEBE Alter Bridge. Bin zwar total auf dieser Britpop/Indie/Electro-Schiene. Aber man kennt halt seine Wurzeln. Und Alter Bridge ist einer dieser Bands die mich von Anfang an fasziniert haben.
Ich hab sie öfter Live gesehen und sogar einen Stick gefangen (für mich als Drummer doppelt geil *g*). Ich habs irgendwie im urin, dass "Blackbird" ein würdiger nachfolger von "One Day Remains" wird. Wenn nicht sogar besser. Denn ODR hat ja quasi Tremonti damals alleine geschrieben.
Die erste Single "Rise Today" wird übrigens als erste Single ausgekoppelt und kommt ab dem 30 Juli im Radio (USA). Gibts aber schon auf Youtube wie ich grad seh *g




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

07.02.2008 01:48
#2 RE: Alter Bridge antworten

Oh Mann!! Komme grad aus Köln wieder. War echt wieder der Hammer. Unterschriebenes Poster usw liegt auch neben mir :).
Den Rest gibts gleich wenn meine Digi ma fertig is bei "Bilder von euch" ;).


mfg.
-[TORS]-


Signatur ist verreist

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.02.2008 16:30
#3 RE: Alter Bridge antworten

Siehe Post bei "Bilder von euch"

naja... freue mich auf jedenfall wieder auf die Jungs im Sommer.




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

02.10.2010 19:23
#4 RE: Alter Bridge antworten

Hier kann man sich das im Oktober erscheinende neue Album von der Band anhören.

Ich weiß noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Es braucht wohl noch ein paar Durchläufe.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.11.2010 17:35
#5 RE: Alter Bridge antworten

die mp3's sind ja echt gütig. 256kbps für lau. (man braucht nicht viel know how um sich das zu grabben)
ich werds mir mal zu gemüte führen... vom ersteindruck her muss ich einfach einach an ne mischung von daniel wirtz und nickelback denken... mal abwarten...

«« Soen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen