Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

20.05.2007 15:48
Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

Na endlich nach 10 Jahren kommt der Nachfolger zu einem der besten Strategiespiele aller Zeiten. Auf http://eu.starcraft2.com/ gbt es schon mal einen Vorgeschmack. Blizzard arbeitet schon seit 2002 an dem Spiel.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.05.2007 21:43
#2 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

KRASS!
Wird ja aber auch Zeit, dass es endlich mal Neuigkeiten zu dem Spiel gibt. Wundert mich allerdings, dass Blizzard die Arbeiten an Starcraft II so lange geheim halten konnte...seit 2002 schon, wow! Ganz schön lange. Das Ding ist so gut wie gekauft, sofern es innerhalb der nächsten hundert Jahre noch erscheinen wird .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.05.2007 14:22
#3 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

Ich kann Metfan nur zustimmen!!! Krasse Scheiße, aber ob es jemals an SC Broodwars rankommt? Man wie freu ich mich auf nächste Woche Lan Party!!




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Runde Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.05.2007 14:45
#4 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

Hua... Saustark, wenn's wirklich irgendwann rauskommt. Ich spiel StarCraft heute noch gern immer mal wieder, hab's sogar im Moment noch installiert, hm... Wäre ja auch allein schon aus marketingtechnischer Sicht schön blöd, wenn sie zu so einem Spiel keine Fortsetzung bringen würden.


I think entertainment is lost a lot of the times in metal because it just gets so serious. People are like "We have a statement we wanna make!" and it's like "Yeah, but you look like idiots!" We all look like idiots, I mean, look at my hair, look at me, look at all of us, we look ridiculous. But I think that's the whole thing with metal, it's a parody. So, it's confusing and I think that's what I like best about metal and things that are heavy like this, it is confusing because we're fully grown man going "GROARRR!"
- Devin Townsend


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.05.2007 18:33
#5 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

jou, starcraft ruult ohne ende, ich freu mich auch schon wie schnitzel auf die panade!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.10.2008 12:03
#6 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten
So, wurde ja jetzt bekannt, dass SC2 in drei Teile gesplittet wird. Ein Teil für jede Rasse...bzw. für die Kampagne einer bestimmten Rasse. Ich weiss nicht, ob das auch bedeutet, dass wenn man z. B. das Starcraft II für die Terraner-Kampagne holt auch online nur mit den Terranern zocken kann oder ob dann auch die anderen Rassen zur Verfügung stehen. Auf jeden Fall finde ich die Idee bzw. den Entschluss ziemlich dämlich, um es mal vorsichtig auszudrücken. Es ist ja kein Geheimnis, dass Blizzard nur langsam vorankommt und es noch ein Weilchen dauern wird, bis das Spiel in seiner Gesamtheit fertiggestellt ist, aber das ist IMO wohl kaum die richtige Lösung. Find's doof .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.10.2008 12:12
#7 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

So wie ich das verstanden habe ist in der ersten Episode dann halt nur die erste Kampagne enthalten (Terraner), aber auch gleich der komplette Multiplayer-Part mit allen drei Rassen (kann sein, dass der dann mit den späteren Kampagnen/Episoden ja auch noch irgenwdie etwas erweitert wird). Es nervt wirklich, dann womöglich bei Blizzard's Geschwindigkeit geschätzt ein Jahr auf die Zerg- und zwei auf die Protoss-Kampagne warten zu müssen (und hoffentlich werden die auch nicht wieder als Vollpreistitel in die Läden gestellt...) aber von dem, was man bis jetzt so hört und sieht, scheint ja allein schon die Terraner-Kampagne einen Umfang zu bekommen wie das komplette erste StarCraft mit allen drei Rassen zusammen, also doch sehr viel Wert auf Story. Irgendwie ist das schon zweischneidig, dann eben auf die Fortsetzungen warten zu müssen aber auf der anderen Seite auch mehr von jedem einzelnen zu haben... Naja, es könnte aber trotzdem endlich irgendwann mal rauskommen, wenn man auf Diablo 3 neuerdings schon bis 2010 warten muss.


I'm not trying to play the guitar. I'm trying to play music.
Michael Hedges (1953 - 1997)


CU and may the Schwartz be with you! ©+® by Yogurt
The incredible Hetfieldfan

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

12.03.2009 21:51
#8 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird das Grundspiel nur die Kampagne der Terraner enthalten. Es kommen zwei Erweiterungen heraus, die jeweils die anderen Rassen als Schwerpunkt haben. Jede Kampagne enthält ungefähr so viele Missionen, wie es das alte Starcraft insgesamt hatte.
Hier mehr Infos:
http://forums.battle.net/thread.html;jse...342623&sid=3004

Was haltet ihr davon?
Ich sehe dem Ganzem etwas zwiegespalten entgegen. Einerseits wird es dadurch möglich die Story spannender zu gestalten, was mir in dem Universum immer sehr zugesagt hat, andererseits ist es bei mir so, dass ich gerne Eindrücke und Strategien über den Singleplayer entwickle. D.h., dass ich in der Regel lieber zu erst den Singleplayer spiele und so Einheit für Einheit kennenlerne. Da ich z.B. gerne Protoss spiele, würde ich im Muliplayer, der alle Rassen von Anfang an enthält, etwas ins kalte Wasser geworfen.

Edit: Sry, darüber wurde ja hier schon gesprochen. Zumindest der Link ist neu...
Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

02.04.2009 13:21
#9 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten
Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

11.02.2010 08:09
#10 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=99102
Beta offiziell für Februar angekündigt.
Endlich kommt mal Schwung in die Sache. Hoffentlich geht es ab jetzt zügig weiter.

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

22.07.2010 22:51
#11 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

Nochmal kurz vor Erscheinen ein super cooler Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM...player_embedded

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.07.2010 12:59
#12 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

Liebe Leute,

ich sitze gerade etwas irritiert vor meinem Rechner. Vorhin hat mir ein netter Hermes-Postbote mein Starcraft II in die Hand gedrückt. Voller Vorfreude habe ich es erstmal auf meinem PC-Tisch platziert und bin dann erstmal einkaufen gefahren. Jetzt wollte ich das Spiel gerade installieren und habe, nachdem ich die CD erstmal ins Laufwerk gelegt habe, gleich zwei Installationscodes in der Verpackung gefunden. Dazu kommt natürlich noch die Onlineaktivierung etc. ...hat mich schonmal gewundert, aber ich habe mir gedacht "schau mer mal weiter und installieren erstmal das Spiel". So, erstmal bekomme ich hier die Meldung, dass Starcraft II bei mir nicht spielbar sei, da ich aktuell noch Win XP mit service pack 2 installiert habe (habe diverse Probleme unter service pack 3, deshalb ist das hier nicht installiert). Mir wird aber trotzdem die Möglichkeit gegeben, dass Spiel trotzdem zu installieren. Ok...also ignoriere ich die Meldung und klicke auf "weiter". Dann erscheint die Meldung, dass Starcraft II leider nicht installiert werden kann, denn der Veröffentlichungstermin ist leider erst der 27.07. - ich muss also bis nächste Woche warten, erst DANN kann ich das Spiel überhaupt installieren und aktivieren.

Kopierschutz etc. in Ehren, aber DAS ist wirklich unter aller Sau. Soetwas habe ich wirklich noch nie gesehen...wow...ich bin gerade sprachlos. Ich verspühre das dringende Bedürfnis dieses Spiel zu verbrennen und Blizzard eine Briefbombe zukommen zu lassen. Gleich mal 'ne schlechte Bewertung bei Amazon schreiben!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

24.07.2010 13:25
#13 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

Habs auch heute bekommen. Und es juckt schon in den Fingern ^^.
Das man das Spiel noch nicht installieren kann, hat Blizzard aber schon früher gesagt.
Die Server für die Onlineauthentifikation gehen erst Dienstag (oder Montag später Abend online...wegen der Mitternachtsverkäufe).
Finde es auch ok. Das Spiel soll nunmal erst Dienstag erscheinen. So ist es für alle Käufer gerecht. Auch wenn Montag/Dienstag eh die Server zusammenbrechen.
Ich hab aber schonmal den Key in meinem B-Net-Account eingegeben. Selbst dafür gibts schon eine Warteschlange...

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

24.07.2010 15:17
#14 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

War bei Modern Warfare 2 für den PC genauso ;) Das konnte man auch erst zum Releasetag im Steam freischalten
Aber so is die quälende Warterei noch viel schlimmer, was?! :D




Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

24.07.2010 16:02
#15 RE: Star Craft II offiziell bestätigt ! antworten

Vor allem gab es früher bei den Blizzardtiteln richtig coole Handbücher mit vielen Zeichnungen und Geschichten. Damit hätte man wenigstens etwas zu lesen.
Die fallen heutzutage viel zu klein aus.
Aber fies ist es schon ^^.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen