Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.02.2009 15:21
#31 RE: DOOM METAL antworten





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.02.2009 15:38
#32 RE: DOOM METAL antworten

Duuu, ich hab' meine Karte doch schon.



http://de.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.02.2009 15:43
#33 RE: DOOM METAL antworten

Kann ich ja nicht wissen.
Ich bin übrigens überrascht dass sie in der Live Music Hall spielen,normalerweise spielen da etwas größere Bands.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.02.2009 15:49
#34 RE: DOOM METAL antworten
Doch, ich hatte das irgendwo schon geschrieben.
Echt? Na, die Röhre in Stuttgart ist eher etwas für kleinere Bands.

edit: Für kleinere Bands und end of green !



http://de.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.10.2009 15:39
#35 RE: DOOM METAL antworten

Das wird jetzt keinen interessieren - und die, die es wissen wollen, wissen es ja sowieso schon. Aber Trouble haben einen neuen Sänger. Und es ist nun endgültig vorbei mit dieser Band. Ich habe die Band am Sonntag live gesehen (danach kam Bobby Liebling, das hat mich für alles entschädigt) und puuuuuhhh. Der alte Sänger war länger bei der Band, als ich überhaupt auf dieser Welt bin - und er war ein Charaktersänger. Der kann doch nicht einfach gehen. Und die Trouble-Fans mit dieser Schreckschraube alleine lassen. Optisch ist der neue eine Mischung aus Robert Plant, Tucke und Straßenpolizist. Akkustisch klingt er eher so, als hätte man eine Tesla-Coverband ausgeraubt und ihn mitgenommen. Versteht mich nicht falsch, so 'ne Hard-Rock-Röhre ist schon geil, aber TROUBLE?! Hallo?? Ein guter Sänger, eine gute Band, aber zusammen einfach schrecklich. Bei Assasin klang er nicht so, als würde er einen eiskalten Mörder anprangern, der nicht das Recht hat, das Leben anderer Menschen in die Hand zu nehmen. Es klang eher nach: The weekend comes to this town, 7 days too soon.
Das ist das alte Iced Earth/Anthrax-Problem. Ein neuer Sänger, wie soll der sein? Ähnlich wie der alte oder etwas ganz anderes? Der hier ist etwas ganz anderes. Und auch ganz fehl am Platz. I'm so afraid... the wolf knows where I am...



http://twitter.com/holidayfunclub

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.10.2009 21:48
#36 RE: DOOM METAL antworten

Da der Thread schon oben ist:

Vor wenigen Tagen ist das heißersehnte Shrinebuilder-album um die Supergroup von Scott Kelly(Neurosis),Wino(St.Vitus),Al Cisneros(Sleep) und Dale Crover(Melvins) erschienen,sehr lecker das ganze:

http://www.youtube.com/watch?v=0MOvk-dNLRY





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.08.2010 12:31
#37 RE: DOOM METAL antworten

Zitat von -Orion-
Sunn O))) scheinen auch sehr interessant zu sein



Weiß man was über den Ursprung des Bandnamens?
Ich bin nämlich gerade über diese Werbeplakate aus den 60ern gestoßen:
http://www.vintageguitars.org.uk/adDetails/79


edit: Ach, bei Wikipedia stehts ja...


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Angefügte Bilder:
sunn69.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
«« Death Angel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen