Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

14.03.2007 22:44
#16 RE: DOOM METAL antworten
naja, siehe ersten post, wenn er kein MDB und kein TypeO mag, dann sind ihm anathema und katatonia wohl auch zu seicht...

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

15.03.2007 16:46
#17 RE: DOOM METAL antworten

Da kannst du aber genauso sagen: Ich mag Thrash Metal, aber kein Slayer.

Come to the game baby!
Come get some!

WildChild Offline

Overkill Member

15.03.2007 19:05
#18 RE: DOOM METAL antworten
mit dieser schnarch-depri-mucke die anathema, katatonia etc verzapfen werd ich nie was anfangen können. Und wenn überhaupt...haben die nur ganz wenig mit Doom in dem sinne zu tun. Sunn O))) und Ahab sind übrigens mehr als krass!

EDITH: hm lt. metal archives ham kata und ana ma doom/death fabriziert. Vllt hab ich mich durch den neueren kram ein wenig verblenden lassen. es sei mir verziehen!

------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

15.03.2007 19:34
#19 RE: DOOM METAL antworten

Also ich finde Katatonia göttlich, was für einsame Stunden zum Chillen!

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

huxel Offline

Stone Cold Member

15.03.2007 21:01
#20 RE: DOOM METAL antworten

B in ja befangen, was Doom betrifft, Ahab sind klaase, Solitude Aeturnus sind fein, wer mir aber wirklich gut gefällt sind Mirror of Deception. Und für alle Doomer habe ich auch sch on eiin Festival zur Hand.

http://www.doomshallrise.de

Silvia Offline

The Prince/Princess

15.03.2007 21:04
#21 RE: DOOM METAL antworten

n freund von mir fährt da auch immer hin...stimmtn dat gerücht, dass das dies jahr dat letzte mal stattfindet?

huxel Offline

Stone Cold Member

18.03.2007 15:28
#22 RE: DOOM METAL antworten

Ich wüsste nichts von dem Gerücht, ich glaube Frank und Jochen werden das noch ne Weile machen. Zumal das DSR ja das größte Doom Festival Europas ist. Bedauerlicherweise ist die Akzeptanz für Doom nicht wirklich groß, so dass die Jungs meistens so bei Null rumkommen bzw. damit nicht wirklich reich werden. Dafür ists aber ein schön familiäres Festle.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

18.03.2007 17:29
#23 RE: DOOM METAL antworten

Ich kann dir dieses YouTube-Video empfehlen, ein kleiner Querschnitt über ältere Doom Metal Bands (is' aber nicht von mir, keine Sorge ), kannst ja mal reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=6CFkj6DDn9g

Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

19.03.2007 21:45
#24 RE: DOOM METAL antworten
Arrr, meine unglaubliche Recherche nicht würdigen (da kommt man über das Bewitched-Video drauf).
Also, wenn du nach etwas Flotterem suchst, kann ich dir ja noch Trouble empfehlen, ein paar Lieder (wobei ich sagen muss, dass ich nur die 3 ersten Alben kenne) gehen richtig gut ab. Eigentlich kenne ich von denen gar keine Ballade *amKopfkratz*
Naja, und Pentagram (die sind glaub' ich auch in dem Video) sind so ein bißchen wie Black Sabbath, die mag ich auch recht gerne (obwohl ich auch da nur die ersten 3 Alben kenne... hab' irgendwann aufgehört, sowas zu hören.. hmm... vielleicht sollte ich mal wieder back to the roots.)
Sachen wie Bitchfinder.. äh Witchfinder General dürften wohl bekannt sein, aber mir gefallen die nicht so.
Und ansonsten... schaut's euch halt das Video an.

Edit: Hab' mir die Psalm9 von Trouble gerade angehört - Gott ist das geil!!!

Come to the game baby!
Come get some!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

07.02.2009 15:29
#25 RE: DOOM METAL antworten

Proceds the weediannnnn..... Nazarattttttttthhhhhhhhhhhhhhhh

Ich muss an dieser Stelle mal Dopesmoker/Jerusalem von Sleep huldigen,einfach monumental und monolithisch das Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=_WDyBB6REwQ

Und hier die Thrashfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=jlIAfsdp5m8

Follooooooww the smoooooooooookeeee Jerusalem

It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

07.02.2009 18:25
#26 RE: DOOM METAL antworten

Also grundsätzlich sind ja alle Bands cool, die Reverend bizarre in "Goddess of Doom" aufzählen. Das Lied müsst ihr euch mal anhören, haha.

http://de.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

10.02.2009 14:54
#27 RE: DOOM METAL antworten
Also, ich weiß ja, dass hier mehr der etwas "schnellere, härtere" Doom Metal favorisiert wird, aber wenn ihr mal richtig schleppende, chillige, atmosphärische, witzige, kommerziell ziemlich unerfolgreiche Meisterwerke hören wollt... dann kauft euch eine Platte von St. Vitus!
Au ja, au ja, darf ich 'nen Sampler machen, bestünde Interesse? Meine Hard-Rock-Zeit habe ich inzwischen ja auch schon überwunden. Ich mach' auch nciht nur Doom drauf.. aber hauptsächlich.

mig Offline

Veritas † Aequitas

10.02.2009 15:33
#28 RE: DOOM METAL antworten

Schau mir gerade deren MySpace-Seite an. Kann es sein, dass die einfach gar nicht schneller spielen können?!

He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

10.02.2009 17:15
#29 RE: DOOM METAL antworten

Obwohl mir erste Hörproben nicht so zugesagt haben wird Saint Vitus definitiv angecheckt,da sie in meinen Kreisen einen hohen Status besitzen und Wino mit Scott Kelly,Al Cisneros und Dale Crover ein Album aufgenommen hat.

It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

10.02.2009 20:31
#30 RE: DOOM METAL antworten

In Antwort auf:
[...]meinen Kreisen einen hohen Status besitzen

Hohe Kreise besitzen meinen Status.
Das ist echt 'ne Spitzenbegründung. Das hätte Günter Netzer nicht besser ausdrücken können.

@mig: Jaha, die sind ein wenig älter. So wie alle guten Bands, ihr jungen Hüpfer mit eurer modernen Musik da immer!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Death Angel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen