Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.992 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

03.03.2007 19:09
volbeat antworten

damit wir nicht immer andere themen vollspamen müssen - eigener thread für volbeat, meine derzeitigen helden aus dänemark. für diejenigen, die sich die band einmal zu gemüte führen wollen: http://www.mtvdanmark.com/overdrive.php?...d=516&preview=1 << stream des neuen albums auf der dänischen seite von mtv. btw: das album stieg dort sofort auf platz 1 in den album charts ein! - super land!!! bei uns? TOKIO HOTEL


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.03.2007 13:37
#2 RE: volbeat antworten
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das erste Album gar nich kenn?
Hab da damals nen Song auf ner RH CD gehört, der klang für mich damals nur nach Life of Agony und nich sonderlich packend. Werd ich demnächst wohl nochmal reinhören müssen, aber erstmal den Zweitling irgendwoher auftreiben *Drecks MediaMarkt in Luft jag*

Anyway, schreib hier nu nich nochmal alles, was ich im Latest-Haul-Thread geschrieben hab. Finds einfach geil, Mucke für die richtige Stimmung - kommt übrigens ziemlich gut beim Autofahren, hab ich festgestellt. Da regt man sich gleich nur noch halb so sehr über Waiblinger, Reutlinger und ähnliches Gesocks auf .
Besonders geil find ich die unerwarteten Momente, z.B. die kurzen Country Einschübe und so'n Schrott *huld*

Am besten gefallen mir bislang Human Instrument, Mr & Ms Ness, Garden's Tale, River Queen, Devil or the Blue Cats Song (*lol*??? @Titel) und Radio Girl.



Oder, um es kurz zu fassen :
So ne Trendkacke hör ich mir gar nicht erst an!!! Kann ja nix taugen!!! Ausserdem klingen die viel zu sehr nach Trivium!!! Da hör ich doch lieber vollkommen und überhaupt rein gar nicht gehypte Total-Underground Bands wie Mastodon!


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.03.2007 13:46
#3 RE: volbeat antworten

In Antwort auf:
Oder, um es kurz zu fassen :
So ne Trendkacke hör ich mir gar nicht erst an!!! Kann ja nix taugen!!! Ausserdem klingen die viel zu sehr nach Trivium!!! Da hör ich doch lieber vollkommen und überhaupt rein gar nicht gehypte Total-Underground Bands wie Mastodon!


Word!




para tiempo means nada nunca

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

04.03.2007 14:00
#4 RE: volbeat antworten

In Antwort auf:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das erste Album gar nich kenn?

Hau ma rein da, das is sehr geil!! Kannst ja mal auf deren myspace-seite gucken, da sind zwei Songs von der alten dabei



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.03.2007 17:41
#5 RE: volbeat antworten
10.04.07 Köln @ Underground DE
12.04.07 Osnabruck @ Bastard Club DE
13.04.07 Oberwolfach @ Wolfsklause DE
14.04.07 Den Ham @ Beukrock NL
15.04.07 Pratteln @ Z7 CH
16.04.07 Frankfurt @ Nachtleben DE
18.04.07 Ludwigsburg @ ROFA DE
19.04.07 Berlin @ Knaack DE
20.04.07 Essen @ Turock DE
21.04.07 Hamburg @ Ballroom DE



Und 16€ im VVk sind au noch vertretbar. Ma gespannt, wer oder was da Vorband ist


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.03.2007 17:45
#6 volbeat antworten

wohn doch echt am A**** der Welt.


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

05.03.2007 20:31
#7 RE: volbeat antworten

hmmm köln, onsabrück oder essen könnt man sich ja mal überlegen...



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.04.2007 14:33
#8 RE: volbeat antworten

bestätigt als vorband in arhus!!! oh my god... ich will dahin.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.04.2007 18:21
#9 RE: volbeat antworten
arwat?

edit: achso, du meintest volbeat sind volband für den metallica gig in aarhus *lol*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 19:28
#10 RE: volbeat antworten
Meine fresse, seit Cotws Sampler lässt mich die Band nicht mehr los

Hab mir jetz ein paar songs "organisiert" und meine fresse das trifft mal wieder übelst meinen Musiknerv . Der Gesang ist am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich erstmal reingehört hat gehts nur noch ab - holyshit . Rockt wie sau das zeug

Ich brauch ALLLBEEEN und zwar AAAALLEEEE und zwar SCHNEEEELL

edit: Bei wikipedia wird das Genre als "Elvismetal" bezeichent, holymotherfuckinshit whats that?! aber egal *weiter mosh*



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.06.2007 20:16
#11 RE: volbeat antworten

gibt eh nur zwei, die haste schnell zusammen


DAWN OF FEAR


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

14.07.2007 12:11
#12 RE: volbeat antworten

Am 19.09. sind die auch in Jena im Rosenkeller, überleg ja hin zu gehen....schau ma mal....



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.07.2007 22:01
#13 RE: volbeat antworten

Kommen auch nach Freiburg und Würzburg. Einer der beiden Termine wird hoffentlich klappen.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.07.2007 17:58
#14 RE: volbeat antworten

geilomat, hab grad auf der ROFA HP gesehen, dass sie am 28.10 dort spielen werden. Und diesmal lass ich mir das nicht entgehen

Nervt mich immer noch an, dass ich im April nich hinkonnte -.-


DAWN OF FEAR
http://www.myspace.com/dawnoffear

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

30.07.2007 19:20
#15 RE: volbeat antworten

ich guck se mir nächsten monat vllt umsonst in essen an



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Seiten 1 | 2 | 3
Mastodon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen