Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

22.08.2006 12:51
#16 RE: The Other New Song antworten

wenn sie sich für diese ooohhoooohhyeah parts noch nen text einfallen lassen würden, wär das egtl. n richtig guter song. so ist er immer noh ganz gut, aber besdagte stellen nerven irgendwie.

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

The God that failed Offline

Newkid

22.08.2006 13:20
#17 RE: The Other New Song antworten

Jaja, der Herr Ulrich wills nochmal wissen. Ich find den Song geil. klar die fröhlichen Passagen müssen noch durch nen schönen Whiplash-artigen Text ersetzt und Kirks Solis noch ausgeffeilter werden. Schon sind wir im Jahre 1983.

JasoN Offline

Overkill Member

22.08.2006 13:41
#18 RE: The Other New Song antworten

Also das dieser song doch um einiges anders klingt als der erste lässt doch mal hoffen das das neue album recht abwechslungsreich wird. Muß aber sagen das mir der erste besser gefallen hat, vorallem der gesang ist hier nerviger. Aber mal abwarten was noch drauß wird und wie es dann mit vollständigen lyrics klingt. An den Soli hab ich eigentlich nix auszusetzen, mir könnte es nicht gefallen wenn Kirk anfängt wie John Petrucci zu spielen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

22.08.2006 14:50
#19 RE: The Other New Song antworten
Was zum Teufel war DAS denn von Kirk?
Ich muss echt sagen...ich bin schockiert. Das kann ein Anfänger, der gerade mal einige Monate an der Gitarre verbracht hat, zehn Mal besser. Ich weiß, dass dieses Kirk gebashe vielen auf den Sack geht, aber das ist echt unter aller Sau was der da bietet. Wieviel Jahre hat der Kerl bisher Gitarre gespielt...25? Kommt mir eher vor wie 25 Tage. Kirk ist schon ein Unikat. Normalerweise wird man ja mit der Zeit besser, bei Kirk ist das genau Gegenteil der Fall...der wird immer schlechter. Hammer!

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

22.08.2006 15:32
#20 RE: The Other New Song antworten
Junge, das olle Kirk Gebashe nervt langsam

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

The.one.horseman Offline

5th Horseman

22.08.2006 15:32
#21 RE: The Other New Song antworten
Meinst du jetzt die beiden Minisoli oder dieses Flashneck gedingse? Also so schlimm find ich das für Kirks Verhältnisse jetzt garnicht. Normalerweise gehör ich ja auch zu den Arschlöchern, die andauernd loskeifen, "billig, unsauber, ihh bäh bäh", aber Metallica gehört da zu den Bands, wo's mir eigentlich auch scheißegal ist. Aber meine Meinung von dem SOng hat nach diser Aufnahme doch deutlich abgenommen. Zuviel 08/15.
btw: Sehr lustig wie Kirk versucht sein Flashneck abzuschütteln, es aber nicht hinkriegt. Vielleicht mal die andere Hand zur Hilfe nehmen?!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

22.08.2006 15:44
#22 RE: The Other New Song antworten

Also ich finde den Song nachwievor gut,in einer Skala von 1-10 würde ich ihn wohl mit einer 8 bewerten.

Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!

omeriko Offline

Blackened Member

22.08.2006 15:54
#23 RE: The Other New Song antworten

warum spielen sie songs vom neuen album?...weil sie wissen dass alle fans sowieso kaufen werden?...das ist eigendlich ne beleidigung für die fans...sind müll die neue lieder...und dann werden sich die leute das noch kaufen....ich verstehe das einfach nicht

http://www.orionturk.com

Hammett Offline

5th Horseman

22.08.2006 15:55
#24 RE: The Other New Song antworten

Kritisch über einen zu lang geratenen Song kann sich hier zumindest keiner äußern.

There Is Music And There Is Opeth

Who Cares?! ( Gast )
22.08.2006 16:27
#25 RE: The Other New Song antworten

In Antwort auf:
wenn sie sich für diese ooohhoooohhyeah parts noch nen text einfallen lassen würden, wär das egtl. n richtig guter song. so ist er immer noh ganz gut, aber besdagte stellen nerven irgendwie.

Jep seh ich genauso. Das ohhhhooohhh is glaub ich auch nur ne Übergangslösung. Also ich freu mich jetzt richtig auf neue Album

Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

23.08.2006 01:03
#26 RE: The Other New Song antworten
Ich mag den Song nicht. Ist mir ne Spur zu fröhlich, aber man kann ihn sich schon anhören. Ist in etwa so wie n schlechter Maiden-Albumopener. Nur daß nichtmal das Solo gut ist. ;)

Horseman:
Das ding heißt Bottleneck. Nicht "Flash"neck. ;)

Omeriko:
Metallica sind immer noch Musiker, und die machen ihre Musik um sie vor Publikum zu spielen... das hat mit der Veröffentlichung relativ wenig am Hut, und ist alles andere als ne Beleidigung für die Fans, sondern eher eine nette Geste, daß man schonmal den Vorgeschmack kriegt. Und so wenig ich die Richtung mag, die die Band eingeschlagen hat, die haben inzwischen wieder den Spaß dran gefunden, und das kann ich denen dann auch nicht mies machen.

Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

The.one.horseman Offline

5th Horseman

23.08.2006 01:10
#27 RE: The Other New Song antworten

In Antwort auf:
Horseman:
Das ding heißt Bottleneck. Nicht "Flash"neck. ;)

Weiß ich doch
-----------------------

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

23.08.2006 01:45
#28 RE: The Other New Song antworten

Dann schreibs auch. Flashneck is ja grauenhaft.

Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

omeriko Offline

Blackened Member

23.08.2006 17:09
#29 RE: The Other New Song antworten

wo bleibt dann der spass wenn wir schon jetzt wissen wie das album wird...also erlich gesagt mich interessiert das neue album nicht mehr...genug gehört und das reich schon : )...bin nicht mehr neugierig...

http://www.orionturk.com

Who Cares?! ( Gast )
23.08.2006 17:16
#30 RE: The Other New Song antworten

ROFL
Warum hörst du dir die ganzen Bootlegs an? Rofl wenn dir die "Überraschung" des neuen Albums soooo wichtig wär, hättest dus nicht anhören müssen. Niemand zwingt dich dazu *lol*

was ein schwachsinn LOL

Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen