Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

05.05.2006 18:32
Mitfahrgelegenheit gesucht und zwei Karten abzugeben für VK antworten

Hallo,

leider haben wir zwei Karten übrig, da unsere freunde abgesprungen sind.
Wir würden sie für den VK von 63,55€ pro Karte abgeben (Porto übernehme ich), ansonsten stell ich sie samstag in einer
Woche bei Ebay ein, würde sie aber lieber an jemanden hier im Forum abgeben.

Desweiteren bin ich auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Mannheim/Heidelberg aus.
Die günstigen Flüge sind leider schon weg. Mein Mann will eigentlich auch mit nach Berlin, aber
das sieht leider vom Geschäft aus sehr schlecht aus

Also, fährt jemand mit dem Auto nach Berlin?? Oder ev mit dem Zug, bei dem ich mich anschliessen könnte??

Grüßle
Nicole

saintdoom Offline

Newkid

Beiträge: 2

12.05.2006 20:31
mitfahrgelegenheit rock im park antworten

howdie,

mir sind 2 leute abgesprungen, deshalb bräuchte ich jetzt eine mitfahrgelegenheit aus dem raum augsburg/ donauwörth etc.
natürlich gegen eine noch zu verhandelnde menge bier oder sonstige "belebende" getränke

also bitte melden,
und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!!


liebe grüße aus der hölle
doom

MAD Offline

Newkid

Beiträge: 17

14.05.2006 22:20
mitfahrgelegenheit gesucht nach berlin antworten

hallo leute wie sieht es aus,
fahren leute aus nürnberg und umgebung nach berlin.
hätte gerne noch einen platz irgentwo und geb natürlich kohle für sprit dazu. auserdem habe ich keinen bock alleine zzu fahren
viele grüsse aus ansbach

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

19.05.2006 14:16
Mitfahrgelegenheiten (allgemein) antworten
Habe die Mitfahrgelegenheiten mal gesammelt und hier zusammengefasst...
Ab sofort sowas bitte hier hinein.

mfg.
-[TORS]-

Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

MetallicA Offline

The Dumb

Beiträge: 31

20.05.2006 14:20
#5 RE: Mitfahrgelegenheit gesucht und zwei Karten abzugeben für VK antworten

Biete eine Mitfahrgelegengheit nach Berlin.
Komme aus der Grafschaft Bentheim (Nordhorn).

Bitte melden unter berends.andre@gmx.de

littlejaymz Offline

Newkid

Beiträge: 1

06.04.2007 19:19
#6 RE: Mitfahrgelegenheit gesucht und zwei Karten abzugeben für VK antworten

serpes!

bin aus der nähe von landau in der pfalz! will unbediongt nach wien aufs metallica konzert im juli!! suche dafuer eine mitfahrgelegenheit....also bitte um naehere infos!!!


gruzzzz!!!!

Sandman1981 Offline

Newkid

Beiträge: 1

30.04.2007 11:49
#7 RE: Mitfahrgelegenheit gesucht und zwei Karten abzugeben für VK antworten

Suche Mtfahrgelegenheit für das Wien-Konzert aus Berlin.

Miro Offline

Newkid

Beiträge: 7

20.08.2008 00:16
#8 RE: Mitfahrgelegenheit gesucht und zwei Karten abzugeben für VK antworten

Hallo,

ich suche vorerst keine Mitfahrgelegenheit, wollte Euch aber schon mal fragen, ob ihr Reisebusgesellschaften oder ähnliches kennt, die z.B. von Frankfurt nach Berlin und zurück fahren?
Die Preise für die Bahn oder Flug sind relativ hoch, weil es ja doch rel. kurzfristig ist.

Danke.

Miro

Lunachick Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

15.04.2009 11:44
#9 RE: Mitfahrgelegenheit gesucht und zwei Karten abzugeben für VK antworten

hey ho,

sind leute hier die aus mannheim oder umgebung nach FFM fahren und noch 2 Plätze frei haben? wäre ja soooo furchtbar nett
wir sind übrigens auch sehr nett und machen auch nicht ins auto. versprochen.

Mitleid bekommt man geschenkt
Neid muss man sich verdienen

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

03.05.2009 20:04
#10 RE: Mitfahrgelegenheit gesucht und zwei Karten abzugeben für VK antworten

Hey Leute!
ich werde mit nem kumpel nächste woche auf's konzert nach frankfurt fahren. Da wir kein auto haben, suchen wir nach mitfahrgelegenheiten in mannheim. wir haben uns überlegt ein auto zu mieten. falls jemand aus der umgebung lust hat, könnten wir evtl eine fahrgemeinschaft bilden. wir würden dann mietgebühren und sprit teilen. würde sich ja für alle beteiligten lohnen.

Cadichon

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen