Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Internes
HeTill Offline

Admin, Inc.

14.03.2006 00:12
Bassist gesucht (Nähe Dortmund) Thread geschlossen
Hallo,

ich weiß, dass es ein entsprechendes Musikerforum gibt, aber ich möchte mal die Chance als Webmaster ausnutzen, "direkt" zu werben.

Wir (Anfang 20) suchen einen Bassisten aus dem Kreis Dortmund. Wir spielen hauptsächlich Thrash Metal ("altes Metallica"), wobei wir jedoch sowohl in Richtung "Death Metal", aber auch in Richtung "Metalcore" offen sind. Auch gegenüber progressiven Ansätzen sind wir nicht abgeneigt! Wir haben bereits eigene Songs, covern aber auch (u.a. Metallica) - wobei langfristig natürlich eigene Sachen klar im Vordergrund stehen. Wir sind keine Anfänger, aber natürlich auch keine Profis. Der Spaß an der Musik (und auch an Livekonzerten) steht im Vordergrund! Proberaum ist vorhanden (Dortmunder Norden).

Wenn du Interesse hast oder irgendwelche Fragen, würden wir uns freuen, wenn du Kontakt aufnehmen würdest. Benutze einfach das Kontaktformular auf metallicafan.de und schicke mir (HeTill) eine E-Mail.

Vielen Dank.

Signatur schreibt gerade Klausuren!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen