Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 19.048 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.03.2006 21:39
#16 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

Die Sache ist die: mein Computer ist total schrott... gewisse Dinge quittiert er mit einem astreinen Absturz... keine Fehlermeldung. Er bleibt einfach nur hängen. Das trifft auf lustige Java-Sachen zu, sowie Internet-Videostreams. Auch Webcam und VoIP gehen nicht, bzw. eine Minute, und ich schmier wieder ab. Ein Diagnoseprogramm im DOS-Modus für meine Festplatte brachte mich dann darauf, dass es wohl mein Prozessor ist. Gab da eine Fehlermeldung, die darauf hinwies. Zudem kann ich nach Abstürzen nicht sofort wieder rebooten, weil ich sonst lustige Fehlermeldungen bekomme bevor das OS überhaupt hochfahren kann. Für's Standardsurfen reicht es, aber bei genug Geld hol ich mir dann irgendwann einen Laptop.
Lange Rede, kurzer Sinn... sagen die Katzen da sowas wie "Mama", oder "i love you", oder "singen" komische Lieder? Wenn ja, dann ist es das, ja!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.03.2006 22:09
#17 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

habt ihr egtl. keine richtigen probleme?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.03.2006 22:13
#18 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

Doch, schon... aber die gehören nicht in diesen Thread. Und im Moment herrscht bei mir akute Unlust, das jetzt niederzuschreiben, zumal ich das eh unterdrücke, weil das sich Pisswetter langsam, aber sicher verzieht, und ich deswegen recht gut drauf bin.
Wer's trotzdem lesen will, der darf ganz doll groß "hier" schreiben


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.03.2006 22:19
#19 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

In Antwort auf:
Lange Rede, kurzer Sinn... sagen die Katzen da sowas wie "Mama", oder "i love you", oder "singen" komische Lieder? Wenn ja, dann ist es das, ja!

ja


+1



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2006 16:18
#20 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

Kennt ihr noch das JITS Video?


Signatur schreibt gerade Klausuren!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.04.2006 18:29
#21 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

LOL!!! ist sau geil!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.04.2006 21:14
#22 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

Hehe, is halt kult.

Aber am allerkultigsten find ich das Vid wo Rob offiziell vorgestellt wird

"James Hetfield....rhythm guitars and...vocals."
"Lars Ulrich, TAMA."
"Hey, I'm Kirk Hammett, lead guitars and...uh, attempted vocals..."
"Robert Miguel Santiago De la Hoya Cruz blablablalbalbalblabalblablabalbla...."



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.04.2006 01:36
#23 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.04.2006 12:14
#24 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

das ganze Konzert gib's zum Download auf metallica-world.de

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.04.2006 20:39
#25 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

Kirk mit ner Ibanez RG!


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 01:06
#26 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

GEIL!




Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.04.2006 03:48
#27 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten
Die RG hat er auf der Black Album Tour immer gespielt, wurde immer neu zusammen geflickt. Weil er sie ja immer "vergewaltigte" ;) . Das Konzert habe ich als ganzes hier, gabs mal bei Metpage.de


http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.04.2006 13:57
#28 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

Jim Breuer bei MTV ICON
Am besten ist es wenn er Lars nachmacht.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.04.2006 14:05
#29 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

"Ain't that right, James?"
- "Yeeeaah!"



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.04.2006 15:35
#30 RE: Bin grade über etwas gestolpert... antworten

LOOOOOOL, hatte schon wieder vergessen, weil geil das ist! hab mich grad wieder bepisst vor lachen! YEEEEEEAAHH!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen