Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.709 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.02.2006 17:45
Neu: Landkarte antworten

Auf speziellen Wunsch einiger Mitglieder gibt es jetzt die Möglichkeit, eine Landkarte zu sehen, auf dem der Wohnort der User zu sehen ist. So ist es möglich, dass du andere Metallica-Fans aus deiner Umgebung finden kannst. Trage deine Daten unter "Einstellungen" ein. Viel Spaß!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.02.2006 17:49
#2 RE: Neu: Landkarte antworten

yeah. danke. bin schon drin.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.02.2006 17:52
#3 RE: Neu: Landkarte antworten

Ähm , ich sehe nur einen grauen Hintergrund, liegt das am Browser ???



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.02.2006 17:53
#4 RE: Neu: Landkarte antworten

Ich selbst benutze Firefox und du? Bei mir klappts.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.02.2006 17:53
#5 RE: Neu: Landkarte antworten

Naja Firefox halt, aber nix



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.02.2006 17:54
#6 RE: Neu: Landkarte antworten

Vermutlich ja. Der Internet Explorer macht bei dem Ding in einigen Fällen Zicken.......



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.02.2006 17:54
#7 RE: Neu: Landkarte antworten

vielleicht nutzt ein update?


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.02.2006 17:55
#8 RE: Neu: Landkarte antworten

Hm ja , vielleicht nutzt das ja was.



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

11.02.2006 18:00
#9 RE: Neu: Landkarte antworten

bin au eingetragen


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2006 18:03
#10 RE: Neu: Landkarte antworten

Hm, joah... ich auch. Überflüssig dieses Posting, weil es eh jeder sieht, der sich mit der Karte beschäftigt
Sogar ziemlich präszise meine Angabe. Ich würde es ja noch präziser machen, habe aber keine Lust dafür jetzt Google Earth zu bemühen. Naja, ist eh egal. Meine Angabe ist nur 100 Meter von meiner Wohnung entfernt


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

11.02.2006 18:05
#11 RE: Neu: Landkarte antworten

Meine Angabe ist direkt bei mir im Hof, wo mein Auto steht


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.02.2006 18:11
#12 RE: Neu: Landkarte antworten
Warum 100 m entfernt? Du kannst doch Straße udn Hausnummer und so mitangeben............ Übrigens: wo man diese dunklen Quadrate sieht, da ist die Karte sehr viel detailierter, da kann man sogar einzelne Gebäude und zum Teil sogar Autos sehen. In Hamburg beispielsweise kann man sehen ob zum Zeitpunkt der Aufnahme ein Spiel in der AOL-Arena stattgefunden hat........coooooooool#

@King Nothing: hast du nciht immer in Bremen gewohnt?



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.02.2006 18:12
#13 RE: Neu: Landkarte antworten

und ich... ? bei mir ist da nur eine graue masse.


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2006 18:19
#14 RE: Neu: Landkarte antworten

Kein Bock darauf das einzugeben... hab ja noch nicht mal gefunden wo das ist. Also kommt das Feintuning irgendwann.

Und nein, habe nicht in Bremen gewohnt. Vor Urzeiten mal, aber sonst immer drumherum... und seit 2004 wohne ich in Hamburg. Müsstest du eigentlich wissen... schreibe es desöfteren auch mal hier rein. Wie dass es ganz toll ist in der Diaspora mit einem Werder Bremen Schal durch die Gegend zu wandern... wie morgen wieder...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.02.2006 18:28
#15 RE: Neu: Landkarte antworten

Einfach auf dieser Seite oben links in sonnem Feld



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen