Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Internes
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.12.2005 15:24
Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten
Zum Jahreswechsel und als verspätetes Weihnachtsgeschenk hier eine Rarität:

Disposable Heroes vom 14. September 1985 beim Metal Hammer Festival als MP4-Video
(Nero Digital AVC MP4, 27 MB)

Disposable Heroes Live Debüt (man beachte, dass sie hier noch die Demoversion des Songs spielen, der etwas anders klingt als das Endprodukt).

Download hier

Bei Problemen nutze den VLC Player.


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.12.2005 16:09
#2 RE: Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten

Danngöööö



Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.12.2005 17:36
#3 RE: Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten

Dankeschön.

Gehört das so, dass es in s/w ist, oder machen meine Treiber Probleme?



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.12.2005 17:49
#4 RE: Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten

Ich habe gar kein Bild , auch mit dem VLC Player ned.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.12.2005 18:37
#5 RE: Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten

Bild ist s/w.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.12.2005 22:52
#6 RE: Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten

Hui, cooles vid, danke nochmal dafür.



http://www.chrike.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.12.2005 16:56
#7 RE: Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten

Also ich hab das gleiche Problem wie Burden,trotz dieses empfohlenen Media Players habe ich nur Ton.Muss ich noch irgendwelche Treiber oder sonstwas installieren?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.12.2005 20:20
#8 RE: Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten
Probier es mal mit dieser Codec Sammlung. Downloaden. Installieren. Datei mit Windows Media Player öffnen.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.12.2005 20:48
#9 RE: Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten

*lol* Ihr könnt euch diese ganzen Codecs runterladen und installieren oder gleich zu Media Markt......äääh, Quicktime benutzen.



http://www.chrike.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.12.2005 19:11
#10 RE: Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten

Gibts hier eigentlich jemanden im Forum, der MET mal mit Cliff live gesehen hat? Ich guck mir gerade den Auftritt vom Metal Hammer Fest (komplett) immer und immer wieder an ... total geil.


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.01.2006 14:00
#11 RE: Zum Jahreswechsel: Disposable Heroes Live Video antworten

Naja, es gibt zumindest jemanden im Forum, der jemanden im echten Leben kennt, der Cliff gesehen hat. Der findet Metallica aber nicht gut (Zitat:"Die waren mit Cliff schon scheiße!")
Ach du Scheiße, mp4, so ein neumodisches Zeug hier.



Zitat von Bjuf
Ich bin Kuttenträger, also ein wahrer Metalhead - bitte mich entsprechend behandeln und erst garnicht ansprechen, falls ihr Poser seid

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen