Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.910 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

16.12.2005 01:02
->Tipps! antworten
auf ZDF ist gerade morning never dies gestartet...
sehenswert! :-)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

16.12.2005 01:12
#2 RE: ->Tipps! antworten

Panteraxxl hat sich gewünscht, dass dieser Thread gepinnt wird... ähnlich wie der Playlist-Thread im Communitybereich. Finde ich nicht schlecht... habe zwar gerade kein Tipp, aber Domian ist gerade auch nicht schlecht.

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

16.12.2005 08:08
#3 RE: ->Tipps! antworten

done !!!

Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! ( Gast )
17.12.2005 02:01
#4 RE: ->Tipps! antworten

02:15 DSF: Sexy Sportcilps Folge 362 sehenswert

Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

17.12.2005 02:39
#5 RE: ->Tipps! antworten
Nanana... Ordnung, Jungs.... wir wollen ja nicht, dass dieser Thread stirbt, noch bevor er überhaupt ernsthaft begonnen wurde.

Und mal nebenbei: Dein Tipp ist kein Tipp. Denn was jeder kennt, kann kein Tipp sein
Außerdem ziehe ich da Hamburg1 vor... die senden sowas nicht mit einem halben Bildschrim Werbung währenddessen

Hätte ich gewusst, dass es heute kommt, hätte ich "Pimp My Whatever" als Tipp angegeben. War sehr witzig... hat sich gemacht, seit den Anfängen von "Pimp my Fahrrad". Heute wurde ein Tag von jemandem gepimpt. Aber mal so richtig. Mit Fahrer, zwei Chicks im Fond, Champagner und anderes dekadentes Zeug... Playstation spielen auf dem großen Videowürfel der Color Line Arena in Hamburg, zusammen mit einem Profi vom HSV, danach Fallschrimspringen, danach Muscle-Car-Rennen fahren über eine viertel Meile (bei mir umme Ecke ), und schlussendlich eine Privatparty im Pacha in HH... mit ca. hundert gekauften Chicas... von denen einige (angeblich) noch mit dem Kerl danach ins Luxushotel gezogen sind... ach ja... eine PSP hat er auch noch geschenkt bekommen.

Goil!

Ich will auch sowas... und ich erfülle die Voraussetzungen: ich wohne in Hamburg. Nur was soll ich pimpen lassen? Mir fiele ja da mein Computer ein (Duron 800 Mhz, 128 MB SDRAM) ....

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

-Orion- Offline

Godfather of Metal

04.01.2006 13:20
#6 RE: ->Tipps! antworten

Mein kleiner TV-Tipp:

Donnerstag Nacht(bzw. Freitag morgen) um 00:20 kommt auf VOX das Remake zu Nosferatu im Fernsehen.

Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

10.01.2006 18:22
#7 RE: ->Tipps! antworten

Da mein letzter Tipp so unglaublich gut ankam hier ein neuer:

Wer den TV-Sender HR empfängt sollte sich um 23.15 Uhr den Film Fallen Angels von Wong Kar-Wai anschauen,das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Infos zum Film: http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_15262538

mig Offline

Veritas † Aequitas

10.01.2006 18:35
#8 RE: ->Tipps! antworten

Zitat
Die Agentin lebt ihre unerfüllten Sehnsüchte auf Wongs Bett aus

Aaaaaaahjaaaa

-Orion- Offline

Godfather of Metal

10.01.2006 18:38
#9 RE: ->Tipps! antworten

Also davon gibt es nur 2 oder 3 Szenen,ist aber trotzdem sehenswert.

Hammett Offline

5th Horseman

10.01.2006 19:34
#10 RE: ->Tipps! antworten

In Antwort auf:
Da mein letzter Tipp so unglaublich gut ankam...

Also, ich hab mir Nosferatu angesehen. Kannte den Film aber schon.

CU

Kirk

There Is Music And There Is Opeth

panteraxxl Offline

23.01.2006 00:45
#11 RE: ->Tipps! antworten

tower of power grad live auf WDR

Zuletzt gespielte Titel

-Orion- Offline

Godfather of Metal

23.01.2006 17:21
#12 RE: ->Tipps! antworten
Bitte löschen,Pantera Axels Beitrag gehört eher in den "Live Musik im TV"-Thread!!!!!!!

panteraxxl Offline

23.01.2006 22:18
#13 RE: ->Tipps! antworten

schreib erstmal meinen namen richtig...

dann logisch denken

dann weiter reden!

Zuletzt gespielte Titel

mig Offline

Veritas † Aequitas

25.01.2006 21:02
#14 RE: ->Tipps! antworten

Angeblich gleich Whiplash (live) auf VIVA+

panteraxxl Offline

29.01.2006 23:04
#15 RE: ->Tipps! antworten

auch wenns eh keinen interessiert - gerade auf "mdr":

Wolfgang Amadeus Mozart

Aufzeichnung aus dem Neuen Gewandhaus Leipzig, 1983
Klavierkonzert B-Dur KV 595
Musik: Mit Emil Gilels (Klavier) und dem Gewandhausorchester Leipzig; Leitung: Kurt Masur
Anlässlich der Gewandhausfesttage 1983 konnte mit dem in Odessa geborenen Emil Gilels einer der weltbesten Pianisten verpflichtet werden. Zur Aufführung gelangte Mozarts letztes Klavierkonzert B-Dur KV 595 mit dem Gewandhausorchester unter der Leitung von Kurt Masur im zwei Jahre zuvor eingeweihten Neuen Gewandhaus. Der Solist fühlte sich besonders dem klassischen und romantischen Erbe verpflichtet. Und so ist seine Interpretation gerade der Werke Mozarts als exemplarisch zu bezeichnen. Die Aufzeichnung ist eines der seltenen Bilddokumente mit Emil Gilels, denn bereits zwei Jahre nach diesem Konzert verstarb er in Moskau.

bin kein mozart-fan.. aber das ist schon n ordentliches stück musik. und dass es von 83 ist, heißt wohl in diesem fall nicht, dass es verstaubt ist, sondern besonders sehenswert. das konzert ist ja nicht sehr unbekannt. man hätte also auch zahlreiche andere prominente quellen.

Zuletzt gespielte Titel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen