Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.314 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.02.2007 13:00
#61 RE: ->Tipps! antworten

Günter Gaus im Gespräch mit Christian Klar (RBB - HEUTE - 22.45 Uhr)

Die Bilder verstören. Christian Klar sitzt in einem unwirtlichen Raum, schweigt oft, benutzt die kalte Sprache der RAF: 2001 führte Günter Gaus ein Interview mit dem Ex-Terroristen in Haft. Heute ist es nochmals zu sehen - ein heikles Dokument in der Debatte über Gnade und Reue.

Reue? Schuldgefühle? Christian Klar schweigt. Seine schmale Oberlippe hebt sich, senkt sich wieder, stumm. Seine großen Augen, tief liegen sie in dunklen Höhlen, sie suchen nach Halt im kalten, kahlen Raum. Schuldbewusstsein und Reue, das seien "im politischen Raum keine Begriffe", sagt Klar. Und die Opfer? Wieder eine Pause, noch länger. Dann ein fürchterlicher Satz: "Ich überlasse der anderen Seite ihre Gefühle und respektiere ihre Gefühle, aber ich mache es mir nicht zu eigen."

Ex-RAF-Terrorist Christian Klar spricht im November 2001 mit Günter Gaus: "Ich überlasse der anderen Seite ihre Gefühle"
Es ist der 22. November 2001. Christian Klar, einst Mitglied der offiziell aufgelösten "Rote Armee Fraktion" (RAF), sitzt in einem schmucklosen Zimmer der Justizvollzugsanstalt Bruchsal, in dunkelgrauem T-Shirt und roter Trainingshose, breitbeinig, die Hände auf der Stuhlkante abgelegt. Uneinsichtig und verbohrt antwortet Klar auf Fragen des Journalisten und Diplomaten Günter Gaus.

19 Jahre sitzt Klar zu diesem Zeitpunkt hinter Gittern. Am 16. November 1982 hatten Polizisten ihn, einen der meistgesuchten Männer der Bundesrepublik, im Sachsenwald bei Hamburg gestellt - als er 11.000 Mark aus einem Geldversteck im Unterholz holen wollte. Im April 1985 verurteilte ihn das Oberlandesgericht Stuttgart zu fünfmal lebenslänglich plus 15 Jahre, vor allem wegen Beteiligung an den Morden an Siegfried Buback, Jürgen Ponto und Hanns-Martin Schleyer. 1992 kam ein weiteres Mal lebenslänglich dazu.

Quelle: SPON



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

04.02.2007 11:44
#62 RE: ->Tipps! antworten

Heute ist es wieder mal so weit:

The Big Lebowski
(The Big Lebowski, USA 1997)
Tele 5, 20:15-22:00 Uhr











Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.02.2007 22:18
#63 RE: ->Tipps! antworten

Jetzt! Conan the Destroyer!




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

06.02.2007 21:40
#64 RE: ->Tipps! antworten

Jetzt! NFL Superbowl XLI im DSF











mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.02.2007 21:44
#65 RE: ->Tipps! antworten

Habs mir doch glatt live in der ARD angeschaut. Ging schon verdammt flott los ........ dann bin ich eingeschlafen.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

06.02.2007 21:50
#66 RE: ->Tipps! antworten
Joah, der erste Touchdown ging echt verflucht schnell - damit haben die Colts nicht gerechnet

Edith findet: dass die HAlbzeitshow schon recht imposant war - is mal interessant zu hören, wie ein ganzes Stadion "Purple Rain" von Prince mit "Whooo-huuu, huu huu"-t











Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 22:44
#67 RE: ->Tipps! antworten
Heute 23:10 Uhr MTV Live: Metallica



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God\'ll cut you down

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

12.02.2007 22:49
#68 RE: ->Tipps! antworten

buuuuh - schon wieder RAR2003











mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.02.2007 23:31
#69 RE: ->Tipps! antworten

Ne, 2006 .... und es rockt wiedermal wie Sau. \m/



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

13.02.2007 00:23
#70 RE: ->Tipps! antworten

höhö, dann haben se immer ma die falsche vorschau gezeigt











Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

01.05.2007 14:24
#71 RE: ->Tipps! antworten

jetzt gerade auf 3sat
Cash live













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.05.2007 00:04
#72 RE: ->Tipps! antworten

jetzt gerade auf 3sat:

pink floyd live!!!!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.05.2007 00:14
#73 RE: ->Tipps! antworten

Das ist aber nur ein kleiner Teil der Echoes DVD. Die seh ich mir lieber an, da hab ich auch 1.5 Sound. Was ich an meinem Tv leider nicht hab.




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Runde Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

02.05.2007 12:40
#74 RE: ->Tipps! antworten

In Antwort auf:
da hab ich auch 1.5 Sound.


cool - 5 subwoofer und dazu ein Mono-Satelit - das dröhnt bestimmt ordentlich













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.05.2007 15:02
#75 RE: ->Tipps! antworten

Ach du weißt schon wie ich das meine, du Nase.

aber lol @ Pink FLoyd Konzert da wurde ja nichtmal ein 3. gezeigt.




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Runde Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen