Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 20.532 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

19.07.2005 19:11
1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

So Leute, da ja im Fuball-Thread immer ordentlich diskutiert wurde, schlage ich vor, dass wir dieses Jahr den wahren Fuball-Experten dieses Forums ermitteln sollten.
Also hab ich mal ganz frech ohne zu fragen ein Tipprunde für uns eröffnet. Also Leute einloggen und mitmachen. http://www.kicktipp.de/metfan
Hier die Adresse. Am besten in den Favoriten speichern um regelmäßig zu tippen
Als gewinn schlage ich den Rang "Fußball-Gott" auch schon vor dem 4000. Beitrag vor. Und wer schon einen individuellen hat (z.B. king, pantera...), der bekommt halt n virtuelles Bierchen ;-)
Und nicht die Bonusfrage vergessen ;-)

http://www.kicktipp.de/metfan


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.07.2005 12:14
#2 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

hab mich mal registriert



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

20.07.2005 16:58
#3 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

Für solchen Spaß bin ich doch imme rzu haben..nur werde ich ne Zeit lang nicht ins Netz können, da ich, wenn ich meinen Umzug nach Bochum vollzogen habe, noch kein Internet haben werde.



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.07.2005 17:18
#4 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

Bin jetzt auch dabei. Und macht euch auf was gefasst. In unsrer privaten Tipperrunde habe ich bisher noch in jeder Saison einen infernalen Sieg eingefahren.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

20.07.2005 17:33
#5 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

so ich mach auch mit
@cotw:
das wird ein historisches Spiel, sollten die Bayern 0:20 verlieren

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.07.2005 17:38
#6 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

man darf ja mal träumen



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.07.2005 18:31
#7 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

In Antwort auf:
nur werde ich ne Zeit lang nicht ins Netz können, da ich, wenn ich meinen Umzug nach Bochum vollzogen habe, noch kein Internet haben werde.

Musste halt alle Spieltage im Vorraus tippen ;-)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.07.2005 22:37
#8 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

sonst keiner mehr interesse? 5 leute sind etwas wenig, da kann ichs ja gleich lassen da ich dann ja eh gewinn


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.07.2005 22:38
#9 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

Bin zu wenig aktiv, und hab dafür auch grad keine Zeit. Kann man auch später einsteigen? So im September?


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.07.2005 23:10
#10 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

Kannst jederzeit einsteigen, aber dann sind schon so viele Punkte vergeben. Aber theoretisch kannst du jetzt schon alle 34 Spieltage tippen ;-). Naja, muss ja net sein, aber wenn du immer son paar zusammen tippst, passt das schon... Los Leute, macht mit!!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.08.2005 10:57
#11 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

An diesem Freitag beginnt die neue Bundesliga-Saison und bisher haben sich nur 6 Tipper für unsre Metfan-Tipprunde angemeldet.
Also hopp hopp, hier sind doch sicherlich noch ein paar Fußballinteresierte im Forum! Die Anmeldung dauert nicht mal 10 Sekunden, also los jetzt!

http://www.kicktipp.de/metfan



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.08.2005 11:03
#12 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

von mir aus kann man ja auch 1 € pro spieltag einzahlen und dann gibts zum schluss gewinnausschüttung! *ggg*

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.08.2005 11:11
#13 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

Oh ja, das ist doch mal 'ne gute Idee *händereib*


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.08.2005 11:27
#14 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

könnt halt sein, dass man dadurch n anreiz schafft, dass auch leute mittippen... und dabei bleiben... bringt ja nix, wenn 10 leute registriert sind, sich aber nur 2-3 leute regelmäßig beteiligen... so ein kleiner wettbewerb heizt das vielleicht an.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

02.08.2005 12:13
#15 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

Ob mit oder ohne Gewinn, am Ende bin ich auf Platz eins. Das ist so sicher wie Juve's nächster Meistertitel in der kommenden Saison
Oder um es so zu sagen wie es is: Ik ma eusch alle platttttt



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
«« Rafa...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen