Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 20.548 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.08.2005 17:38
#46 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

muahahaha. und ich bin jetzt schon Zweiter

Von 4 Punkten zur Halbzeit auf 13 jetzt, net schlecht, oder?


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.08.2005 17:47
#47 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

immerhin hattest du zur halbzeit schon 6...

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.08.2005 17:55
#48 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Laut deinen Screenshot (Fake?) warens 4


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.08.2005 18:06
#49 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

oops - völlig durchn tüdel gekommen mit den nicknames *lol*
ne - is kein fake!

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.08.2005 18:59
#50 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Haha, Führung verteidigt. Ey, das ist ein ziemliches Armutszeugniss für euch. Ich die Mega-Fußball Laie. Ich könnt nicht mal alle Bundesliga Clubs aufzählen oder sagen, ob Mainz 1. oder 2. Liga spielt. Naja, weibliche Intuition.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.08.2005 19:14
#51 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

die tore in der schlussphase waren aber wirklich nciht aus dem spielverlauf heraus vorhersehbar... von daher.... also ich mein: ich willd as ja nur mal relativiert wissen


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.08.2005 12:48
#52 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Ach das ist doch scheiße...ich verliere immer mehr Plätze.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.08.2005 19:49
#53 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

woah - jez zieht whiplash aber richtig davon.. selbst bremen hat er noch richtig getippt... wieviel scheiß glück hat er eigentlich?

wenigstens konnte ich meine tipp-qualitätten zu geld machen!
10 € eingesetzt und eben habe ich dank bremens sieg zurück bekommen -> 94.89 € (kombi-wetten machens möglich!)


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.08.2005 20:16
#54 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

wo tippstn du?


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.08.2005 20:41
#55 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Ich tippe mal er tippt bei Bet And Win -> http://2001011.homepagemodules.de/t50586...tandwin-de.html

----------

Bin auf Platz 3 beim Tippspiel. Sehr schön, sehr schön. Da ist noch Potential nach oben - vor allem wenn der VfB mal so spielt, wie ich tippe....



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.08.2005 22:59
#56 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Na wenigstens hab ich heut n Spiel richtig getippt Mainz - Bremen 0- 2 , aber das mit Köln und Stuggi hätte wohl keiner vermutet. Trapatoni hat ja eh keine Ahnung meiner Meinung nach SOldo auf der Bank zulassen ist Schwachsinn, da er einer der Gestalter beim VFB ist. Naja er ist der Trainer ned ich also lassen wir das.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.08.2005 15:40
#57 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Jungs, Tippen nicht vergessen.
Und könnte ein Mod den Thread vielleicht mal oben festpinnen? Pantera? S.O.D?



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.08.2005 18:21
#58 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Oha, heute hab ich malso richtig in die Scheiße gehauen. Naja, hab ja noch nen Vorsprung. Gleich mal fürn 4. Spieltag tippen


"Wir sind immer vorn, schwarz weiß blau geborn. Und eines ist doch klar HSV ist wunderbar!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.08.2005 19:26
#59 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Jo hab heute auch so richtig scheiße getippt :-/ Aber eines wenigstens richtig Frankfurt - Nürnberg 1:0 Was man nicht alles macht wenn man betrunken nachts ist.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.08.2005 21:22
#60 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

gnah... was müssen die scheisslauterer auch noch in letzter sekunde doch noch gewinen (nachdem köln in letzter sekunde ausglich...)

heut ham egtl. alle ziemlich pech gehabt, ich mein, mit 8 Punkten zweitbester *lol*
naja. *aufmorgenhoff*


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
«« Rafa...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen