Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 20.544 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.08.2005 17:17
#16 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

freut euch nicht zu früh, ich bin jetzt auch dabei!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.08.2005 17:31
#17 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

mache jetzt auch mit



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.08.2005 18:27
#18 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

Sehr gut, jetzt kommt hier mal Leben in die Bude. Werd als Spielleiter dann mal schön nach jedem Spiel eure Tipps manipulieren und schön gewinnen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.08.2005 18:59
#19 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

öy!
aber können wir das bitte so einstellen, dass die bayernspiele nicht mit in die Wertung einfliessen? Hab keinen Bock, ein positives ergebnis für die zu tippen...


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

02.08.2005 19:51
#20 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

Ich hab mich auch angemeldet.

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.08.2005 19:55
#21 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

Meine Güte, was wäre nur aus unsrem kleinen süßen Tippspiel geworden, wenn ich den Thread heute Mittag nicht zurück ans Forum-Tageslicht befördert hätte.

...soviel Selbstbeweihräucherung musste jetzt einfach mal sein.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

02.08.2005 20:12
#22 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

So um hier mal zu zeigen wie ernst mir der Fussball ist (zumind. wenn ich spiele oder wenn es um Juve geht)

@Mig: RUHE DU LAPPEN, so wie die Wahrheit wirst du auf'm Platz liegen und wegen deiner Niederlage bitterböse weinen!
Ach ich freu mich schon tierisch auf die neue Saison..nur schade das der VFL in der zweiten nun kickt..aber ein Jahr "Pause" und dann gehts wieder los....

Bin bei über 8 Tippspielen angemeldet...mal sehen ob ich was gewinnen kann



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.08.2005 20:34
#23 RE:1. Fuball-Bundesloga-Tipprunde antworten

Ich meld mich denn auch mal an , mach zwar schon woanders mit , aber egal.



http://www.totalravage.de



The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2005 02:05
#24 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

@ Sandro
Da kann ich nur erwidern 'Freundchen, DU BEGIBST DICH IN DIE WELT DES SCHMERZES!!!' Du wirst bluten und schon zur Winterpause wirst du dir gewünscht haben, niemals in diesem Tippspiel gegen mich - gegen MICH - angetreten zu sein.

FEAR THE INCREDIBLE TIPPSPIEL MIG!!!



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.08.2005 14:03
#25 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Soodelle...ich hab' jetzt auch mal ein paar Tipps abgegeben. Ich gewinne ja sowieso .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.08.2005 14:59
#26 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Hähä... heute abend beginnt euer aller Untergang

Gruß vom Sieger des METALLICAfan Bundesliga Tipppiels Saison 05/06


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

05.08.2005 21:28
#27 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

@COTW
0:20 für Gladbach war vor Beginn des Spiels zwar realistisch aber ich glaub das schaffen die Heut nicht mehr
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.08.2005 22:37
#28 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

Hmm, naja, hmm. ok.
Aber ich werd das hier auch gewinnen, obwohl ich alle Bayernspiele grundsätzlich auf zweistellige Niederlagen für selbige Arschlöcher tippen werd...ihr werdet schon sehen...ihr habt keine Chance...


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.08.2005 22:39
#29 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

So, nach dem ersten Tag gibt es 3 Tabellenführer. Einer wirds auch die ganze Zeit bleiben:

OMFG_OPETH
vai
Whiplash


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.08.2005 23:10
#30 RE:1. Fuball-Bundesliga-Tipprunde antworten

wer ztum teufel is egtl. omfg Lolpeth?!


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
«« Rafa...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen