Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

22.04.2009 13:42
#16 RE: RE:Faith no more antworten

Ich habe den Faith no More Hype nie so wirklich verstanden. Angel Dust ist ein nettes Album mit einigen Hoöepunkten, mehr aber leider auch nicht. Ich finde die Band okay bis gut, aber diese Vergötterung finde ich übertrieben. Mike Patton hat größeres auf die Beine gestellt.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.04.2009 10:57
#17 RE: RE:Faith no more antworten

Zitat von Morpf
Ich habe den Faith no More Hype nie so wirklich verstanden. Angel Dust ist ein nettes Album mit einigen Hoöepunkten, mehr aber leider auch nicht. Ich finde die Band okay bis gut, aber diese Vergötterung finde ich übertrieben. Mike Patton hat größeres auf die Beine gestellt.


Da ist ja auch der Fehler,FNM sind in erster Linie Bill und Roddy und nicht Mike Patton.Ich bin zwar großer Mike Patton-fan aber ich denke er hat FNM auch geschadet.Die ersten FNM-Alben sind jedenfalls von vorne bis hinten Gott,die The Real Thing-phase empfinde ich heute eher als Rückschritt,Angel Dust ist auch wieder Gott und die letzten beiden Alben haben teils hervorragende Songs,teils sehr mäßige Songs.Ich denke für für die schwankende Qualität der letzten Alben ist dass Roddy kaum am Songwriting beteiligt war,teilweise hören sich die Songs wie "normale" Rock Songs an.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.05.2009 14:34
#18 RE: RE:Faith no more antworten

Bei youtube ist vor kurzem die erste FNM-Demo aus dem Jahr 83 aufgeraucht.Der Unterschied zu den ersten Alben ist schon sehr frappierend,ich finde es aber großartig:

http://www.youtube.com/watch?v=RV1VIHuxPxs

Übrigens werde ich vermutlich einen der Gigs in Frankfurt anschauen,mal schaun.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.06.2009 20:38
#19 RE: RE:Faith no more antworten
Der erste Gig in nun über die Bühne gelaufen:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=121723

Also ich bin von den Clips wirklich positiv überrascht,vorallem Mike ist sehr enthusiastisch und hört sich großartig an,den Kram aus der Real Thing-phase habe ich ihn NIE so gut singen hören.
Ich glaube ich muss definitiv demnächst 22. kurzfristig meine Zelte in Frankfurt aufschlagen...





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.06.2009 23:42
#20 RE: RE:Faith no more antworten

Und megahuld@Setlist


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.07.2010 22:55
#21 RE: RE:Faith no more antworten



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.07.2010 23:03
#22 RE: RE:Faith no more antworten

*sterb*@Performance und Setlist.
WARUM SPIELEN DIE NUR AUF BEKACKTEN FESTIVALS????





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Seiten 1 | 2
Europe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen