Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.08.2004 13:58
Hassel The Hoff antworten

Wie vielleicht manche von euch schon wissen (ich wusste es auch schon länger, hab nur durch Zufall im Internet eben ein fettes Bild gesehen und dachte, jetzt mach ich hier mal einen Thread), wird David Hasselhoff zusammen mit Ice-T ein Rapalbum 'rausbringen. Schluss mit "I've been looking for freedom" oder "Limbo", jetzt kommt Davids wahres Gesicht zum Vorschein: Hassel The Hoff (so wird er heißen).

Ich werd' der erste im Laden sein, der sich die CD kauft!

http://www.hasselthehoff.com/



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.08.2004 14:04
#2 RE:Hassel The Hoff antworten

Nicht wirklich, oder? Hassel the Hoff... ... ...Jo! Zumindest könnte es 'ne interessante Erfahrung für's Leben sein, dass mal zu hören. Find eigentilch nur ich, dass das Bild so ein klitzekleines bißchen wie 'ne Fotomontage aussieht? Vielleicht ist's aber auch nur meine Hoffnung, dass so etwas grauenvolles doch nicht in Wirklichkeit sein kann.


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.08.2004 14:12
#3 RE:Hassel The Hoff antworten

Ich find's total geil. Ich hab mal gegoogelt und mehrere Newsseiten sprechen davon. Der Typ hat alles erreicht. Ein geiles Auto (Knight Rider), viele Frauen (Baywatch), immer geile Namen (Michael Knight, Mitch Buchannon, Hassel The Hoff) und jetzt auch noch ein großer Gangster-Rapper. Das ist ein Unikat.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.08.2004 14:28
#4 RE:Hassel The Hoff antworten

Alle Pseudo- Rapganster können einpacken, würd ich mal sagen...


Mir fehlen die Worte.

Achja, sehr geil find die die lyrics die 'man ihm zusenden kann'. *rofl*



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.08.2004 22:01
#5 RE:Hassel The Hoff antworten

YO! Hassel's da MAAAAN!

Hassel The Hoff... wie cooool
Der Typ ist einfach unschlagbar. Aus Nichts macht der Gold... er kann nicht schauspielern, aber Knight Rider und Baywatch sind Welterfolge! Na gut, in ersterem gibt's coole Stunts und ein geiles Auto, und in letzterem geile Weiber, aber trotzdem... der kann's einfach.
Bin mal sehr gespannt auf das Rap-Album. Wird bestimmt gaaanz großes Tennis!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.08.2004 22:55
#6 RE:Hassel The Hoff antworten

wieso meinst du er kann es nciht wirklich?
mir gefällt sein schauspiel eigenltihc ganz gut... okay... er kann es technisch nicht so gut... und ist auch nicht gerade vielseitig... aber er macht doch ne top-figur in seinen rollen. ich fand baywatch z.b. nie wegen den mädelz toll.... bzw wenn dann nur wegen 2 oder 3.... weil die meisten da so aufgeblasen aussehen... und wie ihr wisst, mag ich das ja nicht.....

und was singen angeht: heute schmunzelt man über seine damalige musik; aber wenn man sich mal n bissel reinhört..... man kann sich dran gewöhnen..... war nie meine lieblingsmusik oder so... aber ich habe eine schallplatte und ein altes tape von ihm. eigentlich gefällt es mir gar nicht mal soooo schlecht. auch wenn ich es immer mit dem schmunzeln anmachen würde, weil es absolut nicht in die heutige zeit passt. :-D


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.08.2004 23:02
#7 RE:Hassel The Hoff antworten

In Antwort auf:
ich fand baywatch z.b. nie wegen den mädelz toll....

War das jetzt dein Coming Out?

Ne mal im Ernst, gibt es hier wirklich jemanden, der die Sendung nicht wegen den weiblichen Schauspielerinnen angeschaut hat?


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.08.2004 23:07
#8 RE:Hassel The Hoff antworten

ja - mich! ich fand das spannend... aber hab das ca. zwischen 12 und 14 jahren geschaut :)

und es war kein coming out :-)
und ich hab es geshcaut, weil mein bruder das geschaut hat.. und wenn ich es heute mal zufällig sehe, dann meistens nie ganz . und auch mehr in gedanken an die damalige zeit. :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

29.08.2004 23:15
#9 RE:Hassel The Hoff antworten

Jup, ich hab des auch nich wegen den Frauen geguggt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

30.08.2004 19:54
#10 RE:Hassel The Hoff antworten

In Antwort auf:
Na gut, in ersterem gibt's coole Stunts und ein geiles Auto, und in letzterem geile Weiber

.... und die berühmte fehlende matte auf der brust....tja wo ist sie nur hin verschwunden
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.08.2004 20:23
#11 RE:Hassel The Hoff antworten

Bei Knight Rider wurde soooo viel (und schlecht) getrickst... vielleicht ist das Brusthaartoupet auch nur Fake, so wie viele "Michael Knights" in der Serie auch nur Fake waren, und KITT nie selber fuhr, sondern immer vom ominösen grauen Sack gesteuert wurde, und, und, und...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.08.2004 20:43
#12 RE:Hassel The Hoff antworten

Knight Rider habe ich GELIEBT! Zu meiner extremen KR- Junkiezeit(als ich ungefähr 6 war) verging fast kein Tag wo ich K.I.T.T. aus allen möglichen Perspektiven gezeichnet hab. Und diesen Song "Looking for Freedom" konnt ich auswendig mitplappern(richtiges Englisch war ja noch nicht drin).



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.08.2004 20:57
#13 RE:Hassel The Hoff antworten

ICH, hatte sogar ein Knight Rider Mäppchen.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.08.2004 22:31
#14 RE:Hassel The Hoff antworten

Pah, das ist doch Standard! Bedarf praktisch keiner Erwähnung mehr.

Ich hatte sogar mal nen Trans Am(leider nicht den original- KITT) der mit Batterien selber rumfuhr zum Geburtstag bekommen.
Leider war ich von dem Teil so überwältigt, dass es einige Extremstunts aufm Spielplatz aushalten musste und bei einer Fahrt von der Rutsche landete es mit voller Wucht im Kiesbett und die Front ging kaputt.
Da war erstmal ne Woche Trauer angesagt.

Hachja, Kindheitserinnerungen...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.08.2004 09:00
#15 RE:Hassel The Hoff antworten

hey so'n ding hatte ich auch mal..... da is dann aber der motor oder irgendwas mechanisches puttegangen.... weil ich das immer wie wild per hand geschoben habe, wenn die batterie mal alle war :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2
«« Postrock
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen