Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 10.960 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.11.2004 13:51
#31 RE:And Justice For All antworten

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Deckt sich beinah haargenau mit meiner Meinung.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Gabriel Offline

Newkid

Beiträge: 20

28.11.2004 08:33
#32 RE:And Justice For All antworten

Erstmal hallo allerseits! mein erstes Post . verdammt geiles Forum, bin auch ein metallica "freak" kann man so sagen, aber ausser ihrer Musik wusste ich nicht so viel von Metallica. Hier im Forum hab ich nen haufen dazugelernt. Hab sie nur einmal live gesehen, in Muenchen im juni 04.

Also AJFA ist mein absolutes Lieblingsalbum. (nach S&M was aber nicht wirklich ein album ist)
Alle lieder darauf sind genial, bis auf "to live is to die" das ich OK finde. Das tolle am Album ist das es einfach einzigartig ist. Hab noch nie metal von dieser art gehoert (nennt sich diese Art noch speedmetal oda wie wuerde man das bezeichnen?)
Dyers eve ist auch mein favorit, auch weil ich die lyrics gut nachvollziehen kann, erinert mich an michein bisschen
Eines der geilsten Alben ever !

METALLICA!!! YEAH!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.11.2004 14:04
#33 RE:And Justice For All antworten

Ich würds eher als Thrashmetal mit ner Prise Speed und nem Schuß Progressive bezeichnen.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

MetMan85 Offline

Newkid


Beiträge: 23

26.12.2004 23:23
#34 RE:And Justice For All antworten

AJFA war mein erstes Album von Metallica.
Ich bekam es 1995 als ich erstmal 10 Jahre alt war.
Damals konnte ich natürlich noch nicht viel damit anfangen,
aber heutzutage ist es eines meiner Lieblingsalben.
Es ist sehr anspruchsvoll und ich finde es ist kein Album das man einfach mal so hört
sondern es ist eher ein Album bei dem man richtig zuhören geniesen muss.
Für mich eines der besten Alben der 4 Horsemen !

tamadrums Offline

Newkid


Beiträge: 21

30.12.2004 18:12
#35 RE:And Justice For All antworten

hallo, mir wurde gesagt, das warscheinlich einer von dem one-viedeo die audiospur genommen hatte und somit es als wave bzw mp3 ins internet gestellt hatte. dann müsste es auch bei anderen viedeos gehen bzw. dvds usw. wie?
------------------- o o o o o o o ------------------------


wenn ihr aufsteht, schmeist die musikanlage an und lasst metal bzw. metallica laufen, dann ist es ein guter start in den tag! den:metallica lebt!YEAHHHR!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.12.2004 18:16
#36 RE:And Justice For All antworten

Langsam wirds witzig... aber egal.

Dieser Thread sollte dir helfen:
http://2001011.homepagemodules.de/t41696...bspeichern.html


MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 17:29
#37 RE:And Justice For All antworten

ne blöde frage, aber wisst ihr ob man irgendwie auf der Justice, die Bassdrum ganz alleine hört? könnte die gebrauchten^^ klingt nämlich geil.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

26.01.2005 18:04
#38 RE:And Justice For All antworten

Beim Einsetzen der Drums bei One vielleicht?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 19:06
#39 RE:And Justice For All antworten

In Antwort auf:
klingt nämlich geil.

Alzo ich finde nämlich, dass das ganze Album geil klingt auch mit Gitarre und so



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 00:51
#40 RE:And Justice For All antworten

ja kalr klingt das ganze album geil... nur brauche ich die Bassdrum als Sample für meine drumtracks :)

@ davor ne bei One leider nicht.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

29.01.2005 17:39
#41 RE:And Justice For All antworten

Stiimt es eigentlich das der Anfang von Blackened eine rückwärts gespielte Melodie ist?
-----------------------------------------------------------

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

29.01.2005 17:39
#42  antworten

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

29.01.2005 17:39
#43 RE:And Justice For All antworten

sorry das ich hier dreimal hintereinander steh aber mein Pc hat nen bisschen gespinnt

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.01.2005 17:42
#44 RE:And Justice For All antworten

Kurz und bündig: ja!



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 20:29
#45 RE:And Justice For All antworten

Echt?! Lol mehr Einzelheiten plz



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« St. Anger
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen