Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.08.2004 15:10
Reload antworten

Diskussion über das Album.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.08.2004 01:34
#2 RE:Reload antworten

mir is neulich beim durchhören auf der autobahn mal aufgefallen, dass das album doch ne ganze menge bei mir in punkto wegbereitung getan hat. es war zwar nicht das erste met-album, was ich kennen gelernt hatte... aber... auch wenn ich justice und black schon recht gut kannte... am meisten zugang hatte ich früher zu reload... mit der zeit kam eigenltihc erst die reife für die justice. black fand ich ja nie soooo weltbewegend :)

EDIT: ich hör es schon wieder.... sacht mal WIE GEIL is eigentlich attitude! *bang*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

30.08.2004 20:44
#3 RE:Reload antworten

hm hätte jetzt erst gedacht, das vielleicht das motorgeräusch dem sound eine ganz spezielle note gibt, aber wenn du es jetzt trotzdem gut findest wo du nicht im auto sitzt...ja dann
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

01.09.2004 15:29
#4 RE:Reload antworten

Tja, ich find Reload nicht ganz so gut aber dafür find ich das Black Album sehhhr gut.

METAL up your ASS!!!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

01.09.2004 17:44
#5 RE:Reload antworten

Stimmt, besteht ein echter Zusammenhang. Ich mag Eintopf nicht so gerne, dafür bade ich aber gerne!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

02.09.2004 11:46
#6 RE:Reload antworten

In Antwort auf:
am meisten zugang hatte ich früher zu reload... mit der zeit kam eigenltihc erst die reife für die justice. black fand ich ja nie soooo weltbewegend :)

war ne Anspielung auf Panteraxxls Beitrag.
__________________________________________
METAL up your ASS!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

02.09.2004 20:24
#7 RE:Reload antworten

mit dem unterschied das panteras post einen sinn hat und einfach ne klare aussage ist. aber naja was solls
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.09.2004 16:29
#8 RE:Reload antworten

mir gings ja ähnlich. ich finde reload auch bei weitem nicht so geil wie zb RTL, aber durch sie bin ich erst richtig zu metallica gekommen... jaja, weihnachten 97 war das, das jahr an dem ich metallica verfallen bin... und es war der song the memory remains, der mich das album hat wünschen lassen...

keep creeping & banging

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.09.2004 16:29
#9 RE:Reload antworten

mir gings ja ähnlich. ich finde reload auch bei weitem nicht so geil wie zb RTL, aber durch sie bin ich erst richtig zu metallica gekommen... jaja, weihnachten 97 war das, das jahr an dem ich metallica verfallen bin... und es war der song the memory remains, der mich das album hat wünschen lassen...

EDIT: sorry, habs ausversehen 2x gepostet...

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

05.09.2004 10:53
#10 RE:Reload antworten

yo yo genau so wie bei mi, kannte die zwar schon vor meiner Tekkerphase, aber als The Memory Remains im TV lief bin ihc auhc direkt verfallen...

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

20.09.2004 17:54
#11 RE:Reload antworten

Also, da mein Thema geschlossen wurde, versuche ich es hier noch einmal: Wisst ihr, worum es in "low man's lyric" geht? Ich habe zwar eine Theorie, aber will mal eure Meinung hören...

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

20.09.2004 20:10
#12 RE:Reload antworten

Dann teile deine Interpretation mit uns, vielleicht ergibt sich daraus dann ein langer Themenerguss.

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.09.2004 15:06
#13 RE:Reload antworten

naja mit "my fingers seek my vains" kann man schon zweierlei sachen interpretieren... er sucht sie um den puls zu fühlen oder um sich ne nadel rein zu stechen... aber der rest ist doch recht offensichtlich oder?
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Bad Ass Offline

Newkid

Beiträge: 13

23.09.2004 18:03
#14 RE:Reload antworten

Ja, auf genau diese Zeile hat sich mein Eintrag bezogen. Daher hatte ich auch die Annahme, dass es eventuell um Drogen gehen könnte, aber das hätte nicht wirklich zum Rest gepasst...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.03.2007 16:27
#15 RE: RE:Reload antworten

Dasselbe wie bei Load.
Nur dass es hier NOCH besser funktioniert. Vor allem Better than you strotzt ja nur so vor Metalriffs.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen