Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.465 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.08.2004 15:09
Load antworten

Diskussion über das Album.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.09.2004 13:25
#2 RE:Load antworten

na wenn keiner was sagt....

wie findet ihr das cover ?
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.09.2004 13:31
#3 RE:Load antworten

Ehrlich gesagt: Scheiße. Noch schlechter ist nur noch das von ReLoad.
Was haben sich Met dabei gedacht? Ich finds nichtmal künsterlisch irgendwie anspruchsvoll.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.09.2004 13:35
#4 RE:Load antworten

naja zumindest hatte der "künstler" dabei seinen spass ...
war bestimmt ne idee von lars oder? der alte "kunstfreak".

naja. also reload schaut irgendwie richtig gut aus. also farbtechnisch, künstlerisch ist das wirklich schön.


___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.09.2004 13:37
#5 RE:Load antworten

wolltscha uch grad sagen:
reload gefällt mir richtig gut....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.09.2004 14:39
#6 RE:Load antworten

also, ich find auch des load-cover nicht so schlecht... mir gefällt aber reload auch besser!

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.09.2004 22:27
#7 RE:Load antworten

Naja ich finde man sollte sich nicht übers Cover unterhalten , denn es gibt weit aus schlimmere , zwar jetzt nicht direkt von Met , aber von anderen Bands
Also ich finde Load wesentlich besser als die Reload, Waste my Hate und Bitch knallen ganz schön , wenn man die Musik nur laut genug hört


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.09.2004 22:27
#8 RE:Load antworten

Naja ich finde man sollte sich nicht übers Cover unterhalten , denn es gibt weit aus schlimmere , zwar jetzt nicht direkt von Met , aber von anderen Bands
Also ich finde Load wesentlich besser als die Reload, Waste my Hate und Bitch knallen ganz schön , wenn man die Musik nur laut genug hört


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

14.09.2004 17:21
#9 RE:Load antworten

jo wmh macht auch meiner meinung nach richtig fun wenn mans auffer git zockt.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

06.10.2004 16:20
#10 RE:Load antworten

Ehrlich gesagt find ich die Load sau geil.Das is zwra nich Heavymetallica ,aber trotzdme irgendwie geil.Verallndingen King nothing is der knaller.Metallica das habt ihr sehr gut gemacht.Ein meisterhaftes Album.

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

21.11.2004 14:19
#11 über cure und kuhflecke.... antworten

zwei fragen:

1. in "cure" sind deutlich zwei verschiedene stimmen zu hören, wer singt da denn noch im hintergrund mit?

2. wo bekomme ich die kompletten "kuhflecke" der load/re-load her? (ihr wisst schon, diese schwarz-weissen kleckse, die man zum teil in den load/re-load-booklets bewundern kann) (also ich hab jetzt die kuhflecke zu "sleepz", "hero", "king", "mama", "bleeding" und "unf. 2", die restlichen fehlen mir noch....)

-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

MetMan85 Offline

Newkid


Beiträge: 23

26.12.2004 21:37
#12 RE:Load antworten

Also ich finde Load auch richtig gut.
Natürlich ists Geschmackssache, aber gute Musik ist es auf jeden Fall.

Das Cover finde ich auch super.
Vorallem wenn man weis aus was es besteht hat es nochmal was richtig lustiges an sich.

Mein Lieblingslied von Load : King Nothing

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.12.2004 21:47
#13 RE:Load antworten

In Antwort auf:
in "cure" sind deutlich zwei verschiedene stimmen zu hören, wer singt da denn noch im hintergrund mit?

du meinst jetzt aber nicht zufällig den "radio"-effekt, oder?
Frohes Fest!

"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.02.2005 16:11
#14 RE:Load antworten

hab mir ja vor einiger zeit die hero of the day single aus japan gekauft, jetzt frag ich mich warum es für japan eigentlich des öfteren immer ne extrawurscht gibt?






Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

02.02.2005 16:29
#15 RE:Load antworten

In Antwort auf:
jetzt frag ich mich warum es für japan eigentlich des öfteren immer ne extrawurscht gibt?

Naja in Japan wohnen viele kleine Menschen...dewashalb bekommen ne Extrawurscht weil sie
noch wachsen müssen...

Ich wollt jetzt keine rechtsradikahlen Meinung äußern, also nicht das ihr jetzt denkt ich bin das....
aber ein bisschen scherzen muss sein!




Bang That Head That Doesn`t Bang!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen