Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.701 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 19:25
#46 RE: RE:Load antworten

Hehe auf perverse Weise. Ich find ja da nix perverses dran, im gegenteil ich find, dass das ma ne richtig kewle Idee war. Ich würds auch machen... Ok herstellen ja aber nicht verwenden



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

20.03.2006 19:29
#47 RE: RE:Load antworten

Na,du bist ja auch mal witzig!
Nö,aber ich find das auch mal ne geile Idee,und es sieht ja eigentlich nit so schlimm aus..pervers..naja verschiedene Ansichtssache! Find ich aber eigentlich auch nicht so wirklich!!

----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

ulrichfan Offline

Newkid

Beiträge: 13

30.12.2006 11:01
#48 RE: RE:Load antworten

load und reload sind gar nicht so scheiße.
sound ist cool, obwohl der der snare-drum ziemlich pappig ist, aber egal.
hero of the day ist geil, vor allem dieser "stilbruch" in der mitte, da klingt alles wie in einer riesigen halle.
enige song sind zwar cool, wie the outlaw torn, aber verdammt langatmig. da passiert einfach nix.
als ob sie die cd vollkriegen wollten

wenigstens gibts auch melodische sachen. vielleicht mögens die alt eingesessenen fans nicht, aber trotzdem toll.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

30.12.2006 14:30
#49 RE: RE:Load antworten

Wenn du sowas wie Outlaw Torn schon als in die Länge gezogen betrachtest tu dir am besten selbst einen Gefallen und hör niemals Opeth.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.12.2006 15:27
#50 RE: RE:Load antworten

Oder auch unabhängig davon: Tu dir generell einen Gefallen und hör niemals Opeth


*scnr*
(musste noch einmal sein, dieses Jahr )


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

ulrichfan Offline

Newkid

Beiträge: 13

31.12.2006 00:03
#51 RE: RE:Load antworten

hey ja. werd mir den gefallen zu herzen nehmen. der lead-giterrist hat opeth platten. werd ihn mal fragen und sie dann wahrscheinlich trotzdem nie anhören.:-)

bleeding me ist zwar (für meinen eindruck) recht lang, aber vom gesang her ziemlich geil.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

31.12.2006 01:05
#52 RE: RE:Load antworten

Nich nur vom Gesang her

*Riffs spitze find*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

loader Offline

Newkid

Beiträge: 3

28.01.2007 15:13
#53 Re/Load forever antworten

Das stimmt find nämli au das die Load super isch es gibt so viele die sagen Load Reload Scheiße ich weiß wirklich net was die Haben ich finde auch die vielen super lieder : Where the Wild things are,wasting my hate,
Devils dance,mama said,Bleeding me,bad seed,fuel
King nothing,Memory Remains,Fixxxer,Outlaw torn,bitch
gut.der Load hasser weiß uch nicht dad Las ulrich im Interwiev gesagt hat das Bleeding me sein Lieblings Lied ist.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.03.2007 16:26
#54 RE: Re/Load forever antworten
Für die, denen Load einfach zu lahm ist:

Versucht mal bei den Songs die Geschwindigkeit zu verdoppeln oder mindestens um ein Drittel höher zu stellen. Die bekommen gleich einen total andere Dynamik und die meisten rocken ziemlich fett. Außerdem entdeckt man so einige Details die durch den langsamen Speed im Original etwas untergehen.
Bei den Balladen funktioniert dies natürlich so gut wie überhaupt nicht, aber die sind auch gut so wie sie sind. Trotzdem witzig.
Bleeding Me und Outlaw Tron grooven plötzlich alles an die Wand!

Probierts echt mal aus! 2x4 welches für mcih einer der schwächsten Met- Songs überhaupt ist wird gleich um einiges cooler und geht ab wie Sau.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.03.2007 14:56
#55 RE: Re/Load forever antworten
Habs auch gerade mal getestet. Einige Lieder klingen tatsächlich schon weitaus ansprechender. Leider bleiben die Gesangslinien größtenteils genauso langweilig, wie bei normalem Tempo.

Wer es selbst mal ausprobieren will, dem empfehle ich den Pacemaker (DOWNLOAD 391kb Winamp Plugin).



1893% Kurzpass-Armin-Fan

kirk happson Offline

Newkid


Beiträge: 2

07.04.2007 21:12
#56 RE: Re/Load forever antworten

Ich finde Load bzw. ReLoad richtig lahm! Wenn man es mit den "richtigen" Metallica alben vergleicht!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.04.2007 23:06
#57 RE: Re/Load forever antworten

joar, ich find nen Ferrari Testarossa auch ziemlich lahm, wenn ich ihn mit ner F16 vergleiche


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

11.04.2007 16:13
#58 RE: Re/Load forever antworten

joah - aber ich find erdbeereis ziemlich lahm, wenn ich es mit Nusseis vergleiche *grunz* MIT SAAAAAAAHNE ... UND NE KÖSSSSCHE OBEN DRAUF *gegendiestirnschlag*













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.08.2008 01:19
#59 RE: Re/Load forever antworten

load is punky........rülps

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.05.2014 13:45
#60 RE: Load antworten

James Hetfield performing "Until It Sleeps" Acoustic - 4 - A - Cause live @ the Fillmore 5/15/2014



GRANDIOS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen