Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.465 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.02.2005 16:36
#16 RE:Load antworten

Also ich habe gehört, dass es in Japan oder überhaupt im asiatischen Raum nehme ich mal an, so viele "Extrawürste" gibt, weil die CD's dort verdammt teuer sind und die Leute sowieso nicht allzu viel verdienen (weiß allerdings nicht ob das so stimmt). Soll auch ein sehr treuer Markt dort sein...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

02.02.2005 16:46
#17 RE:Load antworten

ich denke, dass ein anderes Design usw. auch eine Rolle spielt! bin kein Marktforscher, aber... andere Geschmäcker, andere Mentalität...

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.02.2005 17:00
#18 RE:Load antworten

sind die da das einzigste land, was sich eigene cds bastelt?






mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.02.2005 18:26
#19 RE:Load antworten

Meine Vermutung:
In Asien gibt es nen großen Raubkopierermarkt, folglich versucht man das Originalprodukt so attraktiv wie möglich zu machen. Zum Beispiel ein Digipack, ein T-Shirt beilegen, ne Metallbox für die CD, etc etc.
Oft ist es ja auch so, dass die Alben in Asien etwas später erscheinen. Folglich ist der Markt schon von Raubkopien der amerikanischen/europäischen Versionen überschwemmt, wenn das Album dort rauskommt. Da machen Bonustracks das Album auch nochmal etwas kaufenswerter.

...aber wie gesagt - nur meine Vermutung.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

RobMonster Offline

Newkid


Beiträge: 15

04.02.2005 09:39
#20 RE:Load antworten

ich find reload beser aber die meisten songs sind einfach scheiße. bester song ist wohl bleeding me

WHEN A MAN LIES HE MURDERS
SOME PART OF THE WORLD
THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH
MEN MISCALL THEIR LIVES
ALL THIS I CANNOT BEAR
TO WITNESS ANY LONGER
CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION
TAKE ME HOME

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

04.02.2005 14:15
#21 RE:Load antworten

LOL


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

04.02.2005 14:24
#22 RE:Load antworten

In Antwort auf:
aber die meisten songs sind einfach scheiße.

wieso denn das?






Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

08.03.2005 15:26
#23 RE:Load antworten

Ich find keinen Song der CD Scheiße!
Sie sind vielleicht nicht mehr so genial wie zu Master of Puppets
Zeiten doch scheiße ist keiner der Load-Songs!
Das ist zumindest meine Meinung...

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

08.03.2005 15:36
#24 RE:Load antworten

Ja, find ich auch.
allerdings find ich persönlich ReLoad auch besser als Load. Auf der ReLoad sind nicht so viele der schwächeren Songs drauf wie auf der Load. (Ich mit schwach meine ich NICHT schlecht)
Aber das schwächste Lied der Load und von Met ist ja wohl Poor twisted me! Ich weiss auch nicht, der gefällt mir irgendwie nicht so....
_____________

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.03.2005 16:00
#25 RE:Load antworten

In Antwort auf:
Aber das schwächste Lied der Load und von Met ist ja wohl Poor twisted me! Ich weiss auch nicht, der gefällt mir irgendwie nicht so....

HA! Wohl noch nie Escape gehört, was?

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

08.03.2005 16:08
#26 RE:Load antworten

Escape find ich eigendlich voll okay.... aber das ist `n anderes Thema (Ride the Lightning)
_____________

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

08.03.2005 16:20
#27 RE:Load antworten

Jupp stimmt find ReLoad auch besser!
Vorallem Fuel, Unforgiven II und Fixxer sind goil!
Doch mein Lieblingssong von ReLoad is Attitude!

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

08.03.2005 16:26
#28 RE:Load antworten

meines is "Wild Thinx".
Aber ich finde "Bleeding me" ist ja wohl die geilste Ballade seit "Welcome Home" meiner Meinung nach! Also da können "The Unforgiven" und "else" nicht mithalten. "Bleeding me" ist halt so urgeil!!
_____________

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 17:30
#29 RE:Load antworten

naja kann nicht wirklich sagen welches Album mir besser gefällt, gibt bei beiden Alben so geile Songs. Drum hab' ich mir Kurzerhand schnell ne best of Load and ReLoad gebrannt. 5 Lieder Load 6 Lieder Reload



Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

09.03.2005 17:21
#30 RE:Load antworten

lol so kann mans natürlich auch machen...
Nen ReReLoad^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen