Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.344 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.07.2006 16:47
#76 RE: RE:Master Of Puppets antworten

In Antwort auf:
Hat sehr viel mehr Tempo als von Heute, aber auf der Live Shit ist es doch auch in dem selben Tempo gespielt?

Nein,auf der Live Shit ist es sehr viel langsamer und das ist auch gut so,das schnellere Tempo passt überhaupt nicht auch wenn das HeTill bestimmt anders sieht....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.07.2006 16:58
#77 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Ihr redet von Thingy? Ich find beide Versionen gut, sowohl langsam als auch schnell. Blitzkrieg ist glaub ich der einzige Song, den ich nur langsam richtig gut finde.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.07.2006 17:03
#78 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Als alter Bootlegexperte kannste mir mal ja meine ursprüngliche Frage beanworten,nämlich ob sie den Song schon bei den ganz frühen Liveversionen mit Cliff in dem Tempo gespielt haben.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.07.2006 17:23
#79 RE: RE:Master Of Puppets antworten

24.05.86 (Cliff): 5:40
08.02.87 (Jason): 5:25
2006: 6:40


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

31.07.2006 21:29
#80 RE: RE:Master Of Puppets antworten

86/87 rum ham sies egtl. immer halbwegs gleichschnell gepsielt, hab ne version mit cliff, die ca 5:20 lang ist.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

PaTaIIicA Offline

Blackened Member


Beiträge: 65

09.09.2008 21:18
#81 RE: RE:Master Of Puppets antworten
Bin grade auf die Demo von Welcome Home gestossen, finds ganz lustig da es mit Orion verbastelt ist

http://de.youtube.com/watch?v=75ji4sQESD4&feature=related

Wer mehr Demos hören möchte

http://de.youtube.com/user/UTF (das bin net ich)

oder man gibt alternativ in der Suchmaske Metallica Demo(s) ein

__________________________________________
SO WHAT?!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.09.2008 15:25
#82 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Auch lustig ist der Damage Inc. part in Disposable Heroes.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.09.2008 15:36
#83 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Daher wird es umso lächerlicher, Death Magnetic als "zusammengeschustert" usw zu bezeichnen, wie der panteraxxl :-P

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.09.2008 15:53
#84 RE: RE:Master Of Puppets antworten

naja, damals haben sie das ganze halt umgekehrt gemacht:

Aus einem Song mit vielen Riffs zwei gemacht. Heute machen sie aus zwei Songs dann halt einen mit vielen Riffs




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.09.2008 15:59
#85 RE: RE:Master Of Puppets antworten
Zitat von The.one.horseman
Daher wird es umso lächerlicher, Death Magnetic als "zusammengeschustert" usw zu bezeichnen, wie der panteraxxl :-P

du liest unaufmerksam.

und im übrigen hat herr vorredner gar nicht so unrecht... ;)
viele ideen in einen song zu packen IST was anderes, als aus einem song mehrere ideen herauszusplitten.
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.12.2009 00:03
#86 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Gerade seit einiger Zeit mal wieder (zum 888278731. Mal) die Puppets reingelegt. Die Scheibe haut mich jedes Mal erneut um.


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.12.2009 21:11
#87 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Ich hatte die Scheibe letztens auch mal wieder im Auto gehört und der Sound ist einfach nur fett...einmalig!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



twistedmetal Offline

Newkid


Beiträge: 6

26.03.2010 21:56
#88 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Das beste Album von Metallica (imo).. ein wares Meisterwerk und man kann Cliff's einfluss in der Band noch hören zb. Welcome Home Sanitarium.. oder The Thing That Should Not Be..
Aber das Album danach "And Justice for all" ist ein ebenbürtiges Meisterwerk, trotz des verlustes von Cliff.. und enthält mit Harvester of Sorrow und One 2 meiner absoluten Metallica lieblingssongs
Also wenn ich die besten 3 Metallica Alben benennen müsste dan wären das: 1. Master of Puppets 2. And Justice for all 3. Ride the Lightning

[CENTER]
[I]To see into my eyes You'll find where murder lies[/I]
[B][COLOR="DarkRed"]Harvester of Sorrow[/COLOR][/B][/CENTER]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen