Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.056 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.06.2006 20:25
#61 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Ihr liebt master of puppets? hört es seit 20 jahren? das beste album von metallica? alle bootlegs von dieser tour besorgt? dann fehlt euch nur noch DAS hier

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.06.2006 20:44
#62 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Und nach was riecht das Teil??? Nach Friedhof?!



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.06.2006 12:28
#63 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Jetzt drehen sie durch



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

18.06.2006 14:27
#64 RE: RE:Master Of Puppets antworten

sollte ich auch einmal einen ironie button entdeckt haben!

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

18.06.2006 16:14
#65 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Is wahrscheinlich schon vor 20 jahren produziert worden!! :D

----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.07.2006 22:05
#66 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Hab da mal ne kurze Frage zu einem Puppets-song:

War es überhaupt zu Master of Puppets-zeiten üblich das man The thing that should not be um einiges schneller spielt?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.07.2006 21:48
#67 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Sorry für den Doppelpost,aber das ganze würde mich wirklich mal interessieren.Bei folgendem Video aus dem Jahr 86 oder 87 wird der Song jedenfalls erheblich schneller gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=6uqegPA8sFk

Haben sie den Song auch mit Clff in dem Tempo gespielt?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

28.07.2006 14:56
#68 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Jetzt wo dus erwähnst,stimmt,hab ich auch gehört,naja,sie werden halt auch älter :D

----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.07.2006 15:23
#69 RE: RE:Master Of Puppets antworten
Hat sehr viel mehr Tempo als von Heute, aber auf der Live Shit ist es doch auch in dem selben Tempo gespielt? Ich weiß es nicht, hab das Teil ewig nicht mehr gesehen...
Btw: Was spielt Hetfield da für ne Gitarre? Ne weisse Jackson KV? O.o

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

31.07.2006 12:16
#70 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Ne weisse Jackson King V, bei der das Logo mit irgendnem Sticker überklebt ist. Eigentlich wollten die den James als Endorser dafür haben, aber er ist ja zu ESP und Explorern übergesiedelt. Danach haben sich Jackson halt Dave Mustaine und Marty Friedman geholt. Die Ironie..



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.07.2006 14:18
#71 RE: RE:Master Of Puppets antworten
Ah, aber Jackson hat doch keine richtigen Endorser mehr, oder nicht? Charvel hat noch EVH, aber sonst weiß ich nix mehr, die müssen ja in letzter Zeit soviel Bockmist gebaut haben, das selbst Mustaine zu ESP gewechselt ist und Mr Laiho spielt ja auch nur noch ESP. Der einzige mir bekannte der noch ne Jackson spielt ist Mille von Kreator
ah edit: der gitarrist von Fear Factory hat noch seine Jackson Signatur.

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.07.2006 14:23
#72 RE: RE:Master Of Puppets antworten

*hüstel* Randy Rhodes....


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.07.2006 14:39
#73 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Naja, aber ich meine doch jetzt ;) und nicht damals ;) Sonst würden hier mir noch so einige einfallen.


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.07.2006 15:22
#74 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Spielen die Cannibal Corpse- Äxteschwinger nicht Jacksons?


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.07.2006 16:23
#75 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Nö...Jack Owen hat mal eine wärend der Barnszeit gespielt. Jack Owen(jetzt Deicide) spielt ne Shecter Custom, der neue(alte) Gitarrist bei CC spielt 2 Gibsons Les Paul und Pat spielt ne BC Rich Custom.


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen