Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.640 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.03.2005 17:54
#31 RE:Master Of Puppets antworten

das hört sich ziemlich gleich an.. bis auf verspieler...
hmja. und das mitsingen der einen stimme find ich total schwul - das passt voll net rein - vielleicht ist es das!


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

07.03.2005 22:46
#32 RE:Master Of Puppets antworten

vielleicht sind die verschiedenen stimmen der gitarren auch live anders abgemischt. keine ahnung. für mich klingt das irgendwie...schräg

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.03.2005 23:36
#33 RE:Master Of Puppets antworten

hm... sowas hör ich das erste mal.... krass - was es nicht alles gibt...



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

08.03.2005 15:34
#34 RE:Master Of Puppets antworten

ehrlich gesagt hab ich kaein Plan was hier los ist mit schief und nicht schief und live ist net so geil und all das aber ich finde das Master of Puppets live so richtig übelst knallt und ab geht.
__________________________________________
So let it be written
So let it be done
I'm sent here by the chosen one
So let it be written
So let it be done
To kill the first born pharaoh son
I'm creeping death
tschö, euer Lumpy

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.03.2005 15:39
#35 RE:Master Of Puppets antworten

mir ist gerade in den sinn gekommen, dass es damit zu tun haben könnte, dass das picking ja live nicht mitgespielt werden kann.... weil ein dritter gitarrist fehlt. dadurch klingts halt n tick anders...



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

08.03.2005 16:22
#36 RE:Master Of Puppets antworten

Stimmt hast recht!
Das wäre auf jeden Fall eine sehr plausible erklährung!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 17:33
#37 RE:Master Of Puppets antworten

ooooooooooohhhhhh ooooohhhhh *Solomitsing* finds eigentlich ned schlimm des mitsingen von den Solos, die besoffenen Krächzer sind zu lustig. Ne schöne Idee aber könnt auch ohne Leben



Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

08.03.2005 21:29
#38 RE:Master Of Puppets antworten

@panteraxxl
was is denn "picking"?ich bin doch kein gitarrist ;) für mich klingts halt live schräg *g* ich weiß noch genau, wo ich die erste live-aufnahme von diesem zwischenteil gehört hab (also ich rede von dem teil, der dann kommt, wenn sie NICHT die kurze version spielen, gell). da dacht ich wirklich "mein gott, wie kann man so schief spielen" wieso bin ich bloß der einzige, der das so zu hören scheint? das macht mich ganz fettich *lol*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.03.2005 22:02
#39 RE:Master Of Puppets antworten

das picking ist das, was nach dem "master, master" und der pause idr von james gespielt einsetzt...



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

~DraufGeschissen~ Offline

Newkid


Beiträge: 10

15.01.2006 18:03
#40 RE: RE:Master Of Puppets antworten

master of puppets war mein erstes metallica album
ich weiß es noch ganz genau wie ich die Cd eingelegt habe und battery mich umgehaun hat.... ich dachte, dass es ja eigentlich nur noch schlechter werden kann, aber siehe da: es wurde immer besser
dieses album würd ich mit auf ne einsame insel nehmen (falls es da stromanschluss und nen cd-player gäbe )

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.03.2006 22:09
#41 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Ich höre es gerade mal wieder, über Kopfhörer, bei einer ordentlichen Lautstärke. Es ist und bleibt das beste Album für mich das es überhaupt gibt. Der Sound ist so eine Wucht.

np: Kirk wohl bestes Solo (Disposable Heroes)


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.03.2006 22:37
#42 RE: RE:Master Of Puppets antworten

@HeTill

*lol* same here. Und bei Kirk's Solo in DH hab ich dann abrupt mal abgebrochen und genau aus dem Teil nen Klingelton gebastelt.


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.03.2006 02:07
#43 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Als Midi Klingelton? Ich hätte das gerne mal als einzelne MP3, also NUR das Solo (dann vermutlich ja nachgespielt)... kann das hier jemand spielen :)?


Signatur schreibt gerade Klausuren!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.03.2006 02:15
#44 RE: RE:Master Of Puppets antworten

Nein, er meint MP3-Klingeltöne. Ich kann mich jedenfalls dunkel daran erinnern, dass ich mit ihm mal über ICQ darüber gesprochen habe.
Ist mir zu aufwändig... keine Lust auf Pfriemelarbeit. Ich such mir lieber gleich einen song aus, der gut losgeht, und stell ihn als Klingelton ein. Bei einem Nokia 6230 geht das ja. Ist ja ein MP3-Handy, wo auch noch die Möglichkeit besteht eben diese Lieder als Klingeltöne einzustellen.


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

a13x Offline

Newkid

Beiträge: 11

31.03.2006 10:42
#45 RE: RE:Master Of Puppets antworten
oder auch 6630
mit speicherkarte
hab mir 1 GB gekauft
hab 20 alben drauf
jedes lied geht als klingelton

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen