Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.056 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

03.10.2004 10:23
#16 RE:Master Of Puppets antworten

da ich davon ausgehe das der letzte teil deines post's teil deiner signatur ist, empfehle ich dir ( nur mal so eben off topic mässig am rande ), die vom rest deines beitrags etwas abzugrenzen . der übersicht wegen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Bulldog Offline

Newkid

Beiträge: 1

19.10.2004 19:43
#17 RE:Master Of Puppets antworten

master of puppets is der beste metallica song überhaupt, der is fast schon ne hymne

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

26.10.2004 17:21
#18 RE:Master Of Puppets antworten

Jep... irgendwie finde ich, sie sollten den Song nochmal neu aufnehmen, so spasseshalber. Find den Sound von MoP irgendwie nicht ganz so doll....
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.10.2004 17:26
#19 RE:Master Of Puppets antworten

für die zeit war der sound doch der killer überhaupt. ich finde gerade der sound gibt dem song nochmal so eine gewisse art. und wenn sie den song neu aufnehmen sollten dann aber bitte mit einem besseren sound setup, als es zur zeit der fall ist...auch wenns nur zum spaß ist. soll ja nicht noch schlechter klingen
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.10.2004 21:54
#20 RE:Master Of Puppets antworten

also das find ich scheiße. so einen klassiker neu aufnehmen, das wird doch nichts. dann kann man ja auch mal justice neu machen, weil da der bass... ihr wisst schon. nein ich finde das passt so wie es ist. schon alleine die stimme. ... nennen wir es der "charme" solcher aufnahmen, die "unschuld" ... das gibts kein zweites mal.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Phantom_Lord7 Offline

Newkid

Beiträge: 11

27.11.2004 22:27
#21 RE:Master Of Puppets antworten

Ex-Act. Denn sonst könnten sie ne Meeeenge alte Songs neu aufnehmen. Mir wärs lieber, stattdessen nen Paar neue geile Alben auf Cd gepresst zu bekommen.Und wenn man Master of Puppetz mit fetteren Gitarren hören will, kann man sich auch ne Live DVd/Cd/Mp3 reinziehen

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

29.11.2004 15:27
#22 RE:Master Of Puppets antworten

Stimmt genau, fänd ich auch besser. Bevor die ältere Songs neu aufnehmen soll die lieber noch mal nen paar neue Alben raushauen.
Master of Puppets kann man sich auch auf der Live Shit reinziehen, da hat das auch nen fetten Sound, dann noch die Anlage voll aufdrehen und mit dem SubWoofer nen bisschen mehr Bass reinpacken und schon knallt es wieder unheimlich.
__________________________________________
Take a look to the sky just before you die
It is the last time you will

VIVA LA REVOLUTION--ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.11.2004 18:00
#23 RE:Master Of Puppets antworten

*wunder*
wasn hier los?
sind eure puppets-cd's zerkratz und ihr vermisst somit ne fette version?


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

29.11.2004 20:04
#24 RE:Master Of Puppets antworten

Nö, nur so ne neue jammin-Version. Natürlich sollen sie ihn nicht ernsthaft neu aufnehmen. Fänd halt so einige Klassiker einfach mal heuzutage mit Studiosound sehr geil!

Übrigens: ja, sehr verkrazt. Dürfen sie nach über 10 Jahren aber auch sein ;)
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

29.11.2004 23:25
#25 RE:Master Of Puppets antworten

ne ne ne bei einer neu aufnahme würde die ganze atmosphere drauf gehen.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

04.12.2004 10:54
#26 RE:Master Of Puppets antworten

stimmt genau, Master of Puppets ist ja schon sone Art Hymne und wenn die dat neu aufnehmen würden dann würde die ganze Atmosphere verloren gehen und dann wäre es nicht mehr das Master of Puppets, nicht mehr die Hymne.
Also ich bin nicht bereit die Hymne aufzugeben nur um nen besseren Sound zu haben, und wenn man unbedingt nen besseren Sound haben will dann macht es so, wie ich es schon in meinem letzten Thread gepostet habe.
__________________________________________
Take a look to the sky just before you die
It is the last time you will

VIVA LA REVOLUTION--ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 12:53
#27 RE:Master Of Puppets antworten

Master of Puppets wird erst dann neu aufgenommen wenn eine Best of Platte entsteht und dann spring ich von ner Brücke....
No one but me can save myself, but it's too late
Now I can't think, think why I should even try

Yesterday seems as though it never existed
Death Greets me warm, now I will just say goodbye

Panique Celtique Offline

The Dumb

Beiträge: 26

31.01.2005 17:58
#28 RE:Master Of Puppets antworten

Puppetz war das zweite Album das ich hatte(1.war Black Album),ich musste mich aber irgendwie erst reinhören.Nach dem ersten mal war ich enttäuscht,aber beim zweiten mal fand ichs schon irgendwie geil.Und heute könnt ich die scheibe küsen.hammerGeil!

JamesTheMaster Offline

Newkid


Beiträge: 6

31.01.2005 19:59
#29 RE:Master Of Puppets antworten

Also Master of Puppets ist eines der geilsten Lieder überhaupt und sowas darf man nicht neu aufnehmen. Der gute alte Sound von Anno 1986 ist doch echt der Hammer.

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

07.03.2005 16:36
#30 RE:Master Of Puppets antworten

kann dat sein, dass der mittelteil beim lied mop live anders gespielt wird (da,wo das publikum jetzt die gitarre von james mitsingt)? als ich da zum ersten mal ne live aufnahme von gehört hab, dachte ich, die gitarren seien verstimmt. offensichtlich muss das aber so. ich finde, dass sich das live völlig schief anhört. auf cd klingt das auf jeden fall besser.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen