Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.912 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blinded_by_me Offline

Newkid

Beiträge: 19

24.11.2005 23:38
#61 RE: RE:S & M antworten

Ui, hab vor n paar wochen endlich die DVD von ner Freundin bekommen - die is ja genial! Zusammen mit der CD, einfach nur wow! James' Stimme is da ja wohl auf dem Höhepunkt seiner Karriere gesangsmäßig (ok, den Spruch "Are you alive" in Battery hätte er sich auch sparen können. ), das Orchester passt meistens wirklich perfekt zu den Songs, geiler Gitarrensound, kommt einfach fett rüber. Nur Jasons Haare hätten n bissl länger sein können, sieht ja seltsam aus wie er da seine Halbglatze schüttelt. ;)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.11.2005 23:43
#62 RE: RE:S & M antworten

In Antwort auf:
James' Stimme is da ja wohl auf dem Höhepunkt seiner Karriere gesangsmäßig (

nanu?

entweder kennst du noch net genug, oder die meinungen scheinen nun NOCH ein stück weiter auseinander zu gehen...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.11.2005 16:09
#63 RE: RE:S & M antworten

Also rein vom Feeling, die er mit seiner Stimme auf der S&M erzeugt, würde ich auch sagen, dass er dort einen Höhepunkt hatte (auch wenn wohl noch einiges nachträglich überarbeitet wurde).
Auch wenn es ein ausgeleiertes Thema ist - aber z.B. die NEM-Performance hat stimmlich doch 10000x mehr Klasse, als in den Jahren zuvor. Die Stimme klingt einfach voller und reifer.

Von der Aggressivität her, ist natürlich die Justice-Zeit das Maß aller Dinge. Da gibts keine Zweifel.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Blinded_by_me Offline

Newkid

Beiträge: 19

25.11.2005 17:54
#64 RE: RE:S & M antworten

ich meinte auch jetzt nicht seine ausstrahlung auf der bühne/agressivität etc. sondern vom rein gesanglichen. er trifft jeden ton, die stimme hat nen warmen, geilen klang und klingt voll. was will man mehr?

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.11.2005 18:29
#65 RE: RE:S & M antworten
er trifft definitiv NICHT jeden ton! ich finde auch, dass es da schon besseres gab...


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Blinded_by_me Offline

Newkid

Beiträge: 19

26.11.2005 18:17
#66 RE: RE:S & M antworten

Naja, ich mag sie auf jeden Fall.

Stagg Offline

Newkid

Beiträge: 7

30.04.2006 14:02
#67 RE: RE:S & M antworten

wieviele s&m konzerte gab es eigentlich? 3, nicht wahr? und dass bekannte auf der cd/dvd, war dass das erste

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

30.04.2006 14:14
#68 RE: RE:S & M antworten

es gab insgesamt vier:

In Antwort auf:
4/21 San Francisco California Berkeley Community Theater
4/22 San Francisco California Berkeley Community Theater
11/19 Berlin Germany Velodrom
11/23 New York New York Madison Square Garden

http://www.metlive.com/frames.html

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.04.2006 14:15
#69 RE: RE:S & M antworten

Das auf der DVD ist ein Zusammenschnitt der ersten beiden.

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.07.2011 00:11
#70 RE: RE:S & M antworten



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.07.2011 11:11
#71 RE: RE:S & M antworten

Whoa! Das ist echt mal geil! Muss mir das unbedingt zu Hause mal unter Kopfhörern geben...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

02.07.2011 16:58
#72 RE: RE:S & M antworten

Wasn scheiß


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.07.2011 00:29
#73 RE: RE:S & M antworten

du reudiger Dilettant - ich hab mir das ganze Ding jetzt mindestens schon viermal angehört und krieg nicht genug.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.07.2011 02:00
#74 RE: RE:S & M antworten

Wäre das jetzt Facebook, würde ich "Gefällt mir" drücken.

Sehr geil! Vorhin über Kopfhörer. Der Hammer!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kill 'Em All
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen