Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.072 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blinded_by_me Offline

Newkid

Beiträge: 19

30.07.2005 12:07
#46 RE:S & M antworten

Ich habs mir heute als vorletztes Metalbum, das ich noch brauche (mir fehlt nur noch Garage Inc.) gekauft. Als erstes is mir mal die Setlist aufgefallen, die haben VIEL zu viele (Re)Load Lieder da drauf, auch wenn die noch so gut zum Orchester passen. Ich hätte da echt lieber ein Orion, ein Creeping Death oder ein The Four Horseman gehört. Wenigstens EIN einziges KeA Lied... Aber imo schon geil umgesetzt, als ich Ecstasy gehört habe im Laden, habe ich echt ne Gänsehaut bekommen und musste grinsen. Danach dieses geniale Call of Ktulu und der geile Übergang zu MoP... Bloß der Mittelteil wird durch die schwache Songwahl eben schnell etwas langatmig mMn.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.07.2005 12:35
#47 RE:S & M antworten

die alten sachen kannste doch bei anderen konzerten genug hören...

für das konzert zählt halt, wie gut ein orchester dazu passt... bzw zu welchen songs michael kamen die besten einfälle hatte. es gab ja auch zu ein paar alten songs demos... die sagten aber niemandem zu...

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

08.08.2005 18:30
#48 RE:S & M antworten

so ich hab jetzt dann mal ne frage also ich hab letztens die dvd von S&M mit meim vater angeguckt besser gsagt nur nothing else matters weil er das au gut findet un da hab ich mich dann gefragt wer spielt das solo am ende also gewohnt ist man es ja von james abba da frag ich mich nunmal ob man sowas überhaupt mit dieser gitarre hinkriegt weis das einer von euch??
METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.08.2005 18:35
#49 RE:S & M antworten

Also ich weiß, dass bei dem Originalkonzert James das Solo auf 'ner Semiakustik Gitarre gespielt hat. Allerdings soll sich das eher bescheiden angehört haben, so dass auf der DVD ein neu eingespieltes Solo zu hören ist, dass nachträglich mit James' E-Gitarre aufgenommen wurde.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

08.08.2005 18:37
#50 RE:S & M antworten

ach so weil mein vater hat gedacht das es kirk spielt wegen der e-gitarre abba ich hab mir gedacht das es james spielt weil er s ja imma macht nur hab ich mich wegen der gitarre gewundert

un auf der cd ischs au net original odda??
METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.08.2005 18:45
#51 RE:S & M antworten

Auf der CD ist ja das gleiche, wie auf der DVD. Ist also genau das selbe, nacheditierte Solo .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

08.08.2005 18:47
#52 RE:S & M antworten

k danke
METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Fenriz Offline

Blackened Member


Beiträge: 51

10.08.2005 13:02
#53 RE:S & M antworten

wenn ich S&M les, mus ih immer an supermario denken

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

10.08.2005 14:44
#54 RE:S & M antworten

In Antwort auf:
wenn ich S&M les, us ih immer an supermario denken

dann kann ich dir das wärmstens empfehlen:

*g*
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Fenriz Offline

Blackened Member


Beiträge: 51

11.08.2005 11:52
#55 RE:S & M antworten

ui toll, das muss ich haben. her damit

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.08.2005 23:56
#56 RE:S & M antworten

Ich schaue mir gerade nach langer, langer Zeit mal wieder die S&M-DVD an und muss wieder einmal feststellen, wie geil sie ist. Meiner Meinung nach immernoch die beste Metallica-DVD. Der Sound ist super und die Performance auch. Mittlerweile achte ich allerdings sogar mehr auf das Orchester, als auf die Band...neue Gewohnheit . Man merkt erst richtig, wie genial Michael Kamen das Orchester arrangiert hat, wenn man ganz genau drauf achtet. Einige seiner komponierten Soundtracks sind auch sehr empfehlenswert. Sehr abwechslungsreich und voller Klangfarben, anders als viele Soundtracks anderer Komponisten, die doch eher dazu neigen, sich selbst zu kopieren.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker


JasonCurtisNewsted Offline

Newkid

Beiträge: 1

11.09.2005 22:40
#57 RE: RE:S & M antworten
Ich hab die DVD vor kurzem erst wieder angeschaut und boh... METALLICA *jeah* noch vor Cunning Stunts und Live Shit die beste DVD!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

15.09.2005 20:40
#58 RE: RE:S & M antworten

ich liebe diese aufnahme auch. *träum*

michael kamen. es ist wirklich schade, dass er so früh von uns gehen musste.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Blinded_by_me Offline

Newkid

Beiträge: 19

04.10.2005 13:53
#59 RE: RE:S & M antworten

Gabs da irgendne Special Edition mit DVD? Hab nur die Doppel CD...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.10.2005 14:05
#60 RE: RE:S & M antworten

Gibt auch ne DVD von , ich hab die Video Kasette , würde die gerne Verkaufen. Da ich keinen VHS Player habe.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kill 'Em All
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen