Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.628 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.10.2004 21:29
#16 RE:Ride The Lightning antworten

@I
So ziemlich, ja.
Ich würds mal cool finden wenn sie die Songs ein Konzi lang weglassen oder so, vielleicht merk ich so, dass mir dann wieder was fehlt...keine Ahnung.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

09.05.2005 20:14
#17 RE:Ride The Lightning antworten

Ich hab mal ne Frage an alle, was bedeutet Ktulu?

Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
Haw I'm killing YOU!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.05.2005 20:16
#18 RE:Ride The Lightning antworten

Schau mal, ob Du hier ne gute antwort findest. so ganz 100%ig weiß es aber scheinbar wohl auch niemand...




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

10.05.2005 18:37
#19 RE:Ride The Lightning antworten

Danke für die Info, ich weiss jetzt, dass die anderen es auch nit so genau wissen!! *g*

Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
Haw I'm killing YOU!!

NoRemorse Offline

Newkid


Beiträge: 25

14.01.2006 20:32
#20 RE: RE:Ride The Lightning antworten

Ride the Lightning is mit Abstand das beste Metallica-Album! Es ist eigendlich perfekt, paar schnelle, harte Songs, dazu Fade to Black nd dann Creeping Death und ktulu zum Schluss. Was will man mehr??

danach kommt für mich das s&m album, die garage inc, und die load alben

Music will light more Fyah!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

15.01.2006 02:01
#21 RE: RE:Ride The Lightning antworten

Danke, jetzt wissen wir das auch.
Bei mir ist RTL das mit Abstand am wenigsten gehörte Album. Wenn dann hör ich drei, vier Songs des Albums in der Live Version aus späteren Tagen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

18.01.2006 23:27
#22 RE: RE:Ride The Lightning antworten

dabei sind doch schon die ersten vier songs der hammer schlecht hin: fire, ride, BELLS, FADE... dann die schwachstelle, aber über CREEPING und KTULU kommt einfach nichts.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

18.01.2006 23:33
#23 RE: RE:Ride The Lightning antworten

Hm, wurde zwar sicher schon irendwo mal totdiskutiert aber ich begreif immer noch nicht ganz, warum für viele Trapped Under Ice auch immer als so'n Ausfall gilt... Gut, bei Escape kann man's noch verstehen, das halte ich auch nicht gerade für eins der Meisterwerke, aber Trapped ist IMO 'n sehr ordentlicher schneller Thrash-Brocken.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

18.01.2006 23:34
#24 RE: RE:Ride The Lightning antworten

THRASH = GUT ?
das müssten wir erst diskutieren ;)
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

18.01.2006 23:41
#25 RE: RE:Ride The Lightning antworten

Zitat von ~|~
THRASH = GUT ?

Hm, was findest du denn dann solchen Liedern wie Fire, Ride oder Creep? Oder sind es nur die Melodien, die einen da faszinieren?


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.01.2006 14:17
#26 RE: RE:Ride The Lightning antworten

der text. mein junge. es ist der text ;)

na aber es gibt doch guten thrash. wie es guten prog oder guten hip hop gibt. aber es gibt eben auch schlechte sachen, in jedem genre.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.01.2006 14:54
#27 RE: RE:Ride The Lightning antworten

^
Zu dieser Erkenntnis muss man erstmal kommen.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.01.2006 16:07
#28 RE: RE:Ride The Lightning antworten

In Antwort auf:
aber es gibt eben auch schlechte sachen, in jedem genre

Ja,die Erkenntnis kommt z.B. durch die Alben in COTWs Sig.

Ich muss gestehen das ich auf der Ride the lightning die erste Hälfte nicht soooo toll finde,die Begeisterung am Titeltrack konnte ich noch nie nachvollziehen,vorallem die Vocal-lines während der Strophe sind IMO extrem unausgereift.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.01.2006 16:15
#29 RE: RE:Ride The Lightning antworten

deswegen hab ich ride auch nicht groß geschrieben.
ich seh das ganz ähnlich. aber ein konzert von metallica hat schon mal einen bonus wenn bells, fade, creeping und cthulu in der setlist vertreten sind. das ist für mich einfach so. diese vier songs haben einfach gegenüber thingy, sanitarium, orion und damage ein bisschen mehr - ich nenns mal - mystik.

die titeltracks sind wirklich nicht vergleichbar, das stimmt. Master ist und bleibt einfach ein MEISTER stück

___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.01.2006 16:26
#30 RE: RE:Ride The Lightning antworten
FIght Fire und Trapped ist gut, der Rest ist 0815 Thrash meiner Meinung nach. Gerade Fade und Bellz kann ich nicht mehr hören.


http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Load »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen