Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.07.2004 16:08
the unnamed feeling ... antworten

ich muss leider wieder mal rumnööhlen . wieviele gitarren hört ihr am anfang von unnamed feeling??? also ich höre 4 und die bassgitarre!...
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

20.07.2004 20:03
#2 RE:the unnamed feeling ... antworten

Ich hör ehrlich gesagt fast nie, wie viele Gitarren es sind. Ich höre nur das Gesamtkunstwerk oder Soli. Was ich raushören kann ist der Bass, was aber keine Kunst ist. Wo sollen die zwei extra Gitarren herkommen? Ob die beidhändig und mit Füssen spielen

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.07.2004 00:04
#3 RE:the unnamed feeling ... antworten

äh mehrspurig?
enter sandman's rhythmguitar spielen auch weiiiiiiiiiitaus mehr gitarren, als du wahrscheinlich denkst :)
aber dazu müsst ich mal echt die verstaubte st.anger rauskramen..... um die "studio"-aufnahme zu hören. hab hier nur die cd der dvd-audio-spur rumliegen (generell geiler)..... aber ich würd sagen, dass es nicht unbedingt so aufwendig gemacht is - nur so instinktiv, ohne es jetzt nochmal gehört zu haben. durch die tiefe stimmung und dem sound an der stelle mag da eine warme, volle, intime ausdrucksstärke sein......aber mehr als 2 stimmen glaub ich warens nicht... wenn dann gedoppelt.. hm :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.07.2004 13:47
#4 RE:the unnamed feeling ... antworten

1: 0:00 (links)
2: 0:07 (mitte-rechts)
3: 0:13 (rechts, mit Drums)
4: 0:20 (BASS)

Mehr höre ich nicht.


Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

21.07.2004 19:03
#5 RE:the unnamed feeling ... antworten

ich höre da 3 gitarren

0:00 kirk
0:07 james
0:34 dritte spur


-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

22.07.2004 12:42
#6 RE:the unnamed feeling ... antworten

hetill und immortal liegen richtig *G*
Sind 3 Gitarren (zumindest sind es 3 verschiedene Patterns die da gleichzeitig laufen) und halt noch der Bass
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

31.07.2004 13:47
#7 RE:the unnamed feeling ... antworten

ich glaub ich spinn: ich hör 4 gitarren (+ bass) ...
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

01.08.2004 22:15
#8 RE:the unnamed feeling ... antworten

dann versuch doch einfach mal die einzelnen spuren (gitarren) auf zu schreiben
dann sehen wir ja, wieviele es dann im endeffekt sind.
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

01.08.2004 22:28
#9 RE:the unnamed feeling ... antworten

ist das denn wirklich lebenswichtig das zu wissen
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.08.2004 23:14
#10 RE:the unnamed feeling ... antworten

das beste is... ich find das gesamte album so langweilig, dass ich bisher nicht das interesse hatte, da mal genauer hinzuhören... aber jez mach ich es mal...


***

ich glaube ich weiß, wo man denken kann, es wären vier..... halt da wo es mehr werden *lol* naja aber eine der ersten 3 hört dann halt auf...
oder moment.....
die 2te stimme die überhaupt einsetzt... is das ganz sicher nur eine gitarre? klingt einfach zu "sauber"...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

22.09.2004 12:19
#11 RE:the unnamed feeling ... antworten

aber das video findste net langweilig oder? also ich schau in letzter zeit verdammt viele vid und das ist einer meiner favoriten - wobei sich met eigentlich nie haben lumpen lassen wenn es darum ging.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

09.05.2005 20:23
#12 RE:the unnamed feeling ... antworten

Ich hab das video schon lang nit mehr gesehen aber gestern abend liefs auf vivaplus war danach total happy, davor hatte ich so ein "unnamed feeling" *g*

Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
Haw I'm killing YOU!!

«« Temptation
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen