Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Internes
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.06.2004 17:39
Focus Ausgabe in zwei Wochen antworten

Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit einer Journalistin des Focus über's Telefon (sie hat aus New York angerufen und hatte SKOM gesehen und dazu ein paar Fragen). Tja und in zwei Wochen wird halt wohl ein Artikel drin sein und ich bin ja mal gespannt, inwiefern ich bzw. wir (die Site) erwähnt werden


Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

29.06.2004 17:45
#2 RE:Focus Ausgabe in zwei Wochen antworten

bin icke mal gespannt. werd ich mir wohl die zeitung mal kaufen gehen
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.06.2004 17:46
#3 RE:Focus Ausgabe in zwei Wochen antworten

wieso n du? und wieso sie? hä? klär mich auf?
ich weiß zwar, dass du (du warst es doch, oder?) irgendwas mit dem rock hard mag am laufen hast.... aber wieso jez focus... und warum fragt sie dich, wenn sie selbst da war? :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.
bild kaputt! :-(
[X] Nail here for new monitor

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.06.2004 17:53
#4 RE:Focus Ausgabe in zwei Wochen antworten

Ich bin halt überall :)

Sie hat sich den Film einfach mal so angeguckt und war so begeistert und wollte mehr über MET erfahren (weil sie vorher mit MET nicht viel am Hut hat). Tja und dann muss sie wohl im Internet auf unsere Site gestoßen sein. Ich habe ihr dann erzählt, was "wir Fans" so über SKOM denken und über Tallica allgemein. 15min Gespräch, war recht interessant (auch wenn ich eigentlich hauptsächlich geredet habe). Beim RH bin ich übrigens wieder ab August.


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen