Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.512 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.06.2004 01:45
Suche hoch-auflösende Bilder antworten

Hallo,

ich benötige große, qualitativ-hochwertige Bilder von METALLICA ... je aktueller desto besser, aber auch alte (von 82-heute) sind okay. Hauptsache in einer guten Auflösung. Bitte helft mir, nutzt den Scanner oder schickt mir die URLs oder sonst was.

Ich löse in ein paar Wochen auf, wofür ich die brauche.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.06.2004 10:15
#2 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

Definiere mal groß...also 1024er Auflösung oder größer ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.06.2004 11:24
#3 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

naja - würde sagen 300dpi reichen - oder ????



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.06.2004 11:33
#4 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

Fällt mir jetzt spontan nur die SKOM-Seite ein. Da sind ja ziemlich große Bilder zu finden:
http://www.somekindofmonster.com/downloa...printimages.zip


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

15.06.2004 11:33
#5 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

hmmm hab leider keine alten bilder sorry ... bin aber saugespannt wozus geraucht wird *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.06.2004 11:41
#6 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

Ich schick dir mal sehr alte Bilder – noch mit Cliff drauf – die stammt aus Photo Shootings – die nie veröffentlicht wurden – bzw. die halt zum Teil nicht verwendet wurden. Also ganz rarer Scheiß.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

15.06.2004 12:46
#7 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

Weiß ja nicht was mein Scanner hermacht aber ik hab da noch nen paar Postkarten von den AJFA bis zur ReLoad Zeiten, aber glaube das ist unbrauchbar alles. Kann ja mal nen bisschen kramen und evtl. "kleinere" Bilder hier zeigen ob du was von gebrauchen kannst.



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.06.2004 13:04
#8 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

Die Bilder sollten schon mindestens 700-800 Pixel breit sein... Gut wäre, wenn: Breite > Höhe

misti Offline

Newkid

Beiträge: 9

15.06.2004 16:08
#9 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

hm.. ich kann ja mal kramen, hab im Keller noch ne kleine Kiste mit Artikelchen und Bildchen..
Allerdings hauptsächlich so Bravo-Kram, ist das überhaupt interessant ?


Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

15.06.2004 16:51
#10 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

Ich kann dir von der Live Shit und so was einscannen, aber die wirst du ja selber haben, oder nicht?
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

19.06.2004 19:47
#11 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

hehe, Henning, ich glaube ich weiss wofür du sie brauchst..... etwa für das worauf ich dich auf schalke angesprochen hab ???

dann nimm das hier

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.06.2004 20:04
#12 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

Ich verrate nicht worum es geht ...

Ich suche aber eher Bilder, die breiter sind als hoch.

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

19.06.2004 20:13
#13 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

neues intro
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

FollowTheBlind Offline

Newkid


Beiträge: 13

21.06.2004 14:28
#14 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

Ja sollen des eigentlich Bilder von der Band oder von Mitgliedern oder Live-Auftritten.... oder bunt gemischt sein?

------------------------------------

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST.
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED!


CLIFF BURTON *10.02.1962 +27.09.1986

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

21.06.2004 20:06
#15 RE:Suche hoch-auflösende Bilder antworten

Hab zwar keinen Scanner, aber: Hast du die Live Shit DVD? Da is ja das Buch in digitaler Form und da sind n paatr seeehr hochaufgelöste Bilder drin.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen