Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 19.422 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.03.2009 00:56
#241 RE: RE:Neu hier antworten

moin moin, willkommen hier. hoffentlich bleibst du uns möglichst lang erhalten

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.03.2009 01:49
#242 RE: RE:Neu hier antworten

Willkommen... sowas wie "die Neue" oder "der Neue" gibt es hier aber nicht. Hier bekommt jeder einen vor'n Latz, egal wie lang er hier ist. Gewöhn dich schon mal dran, und du wirst hier viel Spaß haben


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

15.03.2009 12:39
#243 RE: RE:Neu hier antworten

lol dem ist nichts mehr hinzuzufügen King

Viel spaß hier senfgurke


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

15.03.2009 13:37
#244 RE: RE:Neu hier antworten

Hallo senfgurke....
auf deinem Bild das ist aber ne Salatgurke



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

senfgurke Offline

Newkid


Beiträge: 8

15.03.2009 14:09
#245 RE: RE:Neu hier antworten

vielleicht kann ich die götter des forums mit gurkensalat milde stimmen

@fire ja das ist kurios! aber es gibt einfach keine schönen senfgurken bei google. egal welches bild, irgendwie sieht es immer so aus wie ausgekotzt

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.03.2009 15:24
#246 RE: RE:Neu hier antworten

Moin du Gurke

Auf, auf, posten *g*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

twistedmetal Offline

Newkid


Beiträge: 6

26.03.2010 23:05
#247 RE: RE:Neu hier antworten

Yo *auch ma meld*
Bin eigentlich schon recht lange Metal Maniac. Angefangen hats ende der 70er - anfang der 80er mit Kiss (so mit 7-8 Jahren) und etwa zu selben zeit mit AC/DC, danach kam erstma ne weile nix bis ich dann mitte der 80er aufn Metallica zug gesprungen bin, ende der 80er anfang der 90er wurde ich neben Metallica auch noch zum G'n'R Fan.. zumindest bis *würg* November rain.. danach blieb ich Metallica fan bis Load und Reload rauskamen welche für mich die Alben waren die ich wohl von allen Alben der welt am meisten gehasst habe.. naja mit St. Anger fing ich wieder an Metallica zu hören.. aber mehr die alten Alben von Kill 'em All bis zum Black Album.

Warum ich mich hier angemeldet habe?!: Inzwischen bin ich umgezogen (von Hessen nach NRW) und naja in meinem privaten umfeld gibt es leider keine richtige Metal fans (mehr) und irgendwie fehlt mir das über die geilste Band der welt zu quatschen oder über Metal im allgemeinen.

Naja und wieso ich Metallica höre ist eindeutig und einfach.. keine andere Band spricht mich mit ihren Liedern/Rythmen/Lyrics mehr an als Metallica!

Außer Metal und natürlich Paaaarty, zock ich noch nebenbei.. RPg's und shooter vor allem... und schau mir gerne Horror, vorallem Zombie filme an (zb. Tanz der teufel oda Romero's Zombie filme) .. jaja man muß dem klischee halt treu bleiben.. ;)
achja und natürlich Metallica und exzessive Paaartyz.. aso hatten wir scho.. +++ ch33rs

P.S. Ich sehe Metallica und die Band als zwei entitäten, was die Band mit Metallica geschaffen hat, ist wie Frankenstein's Monster, die Band hatt es erschaffen, gefüttert und großgezogen aber es ist mit der zeit zu einer entität geworden das ein eigenleben führt und weiter wachsen wird selbst wenn es die Band irgendwann nicht mehr gibt... halt "Metallica, some kind of Monster"


To see into my eyes You'll find where murder lies
Harvester of Sorrow

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.05.2010 00:42
#248 RE: RE:Neu hier antworten

Ich gewöhne mich am besten gar nicht erst an dich. Sie gehen, immer wenn ich anfange, sie zu mögen...



http://twitter.com/holidayfunclub

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.05.2010 16:54
#249 RE: RE:Neu hier antworten

*lol*

Das posting war vom 26.03.2010. Seine Beitragszahl hat stattliche "6" erreicht.

Noch fragen?



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.05.2010 17:17
#250 RE: RE:Neu hier antworten

Und zuletzt war er am 27.03.2010 online


Die Kommentare zu seinem Moskau-Videos dürften dazu beigetragen haben.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.05.2010 11:16
#251 RE: RE:Neu hier antworten

Wer Leute vergrault wird geloescht!!!


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.06.2010 17:51
#252 RE: RE:Neu hier antworten

Boah HeTill, du hast 'nen Lena-Avatar... und wenn du mich nun damit vergraulst, löscht du dich dann selbst?



http://twitter.com/holidayfunclub

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

31.08.2010 10:47
#253 RE: RE:Neu hier antworten

auch wenns etwas verspätet kommt, ist es mmn ein gelungenes cover:
http://www.megaupload.com/?d=LQM2Y0OM

ceep on creeping

Ikarus27 Offline

Newkid

Beiträge: 1

16.12.2017 21:08
#254 RE: RE:Neu hier antworten

Hi leute:) bin gerade neu eingetroffen im forum und beginne direkt mal mit einer frage kommen hier auch leute aus dem kreis mettmann? Gruss

Ada Offline

Newkid

Beiträge: 6

23.03.2018 12:04
#255 RE: RE:Neu hier antworten

Hallo!
Bin auch neu hier, möchte einfach fragen, ob das Forum noch am Leben ist.

Halloooo :)

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen