Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.190 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.03.2004 16:17
#61 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Jop - hast schon recht - bei den songs sind schon so leichte Balstbeats drin - aber nicht so extrem dass sie sich wie in vielen anderen Death Metal Songs zu sehr in den Vordergrund drängen.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.03.2004 16:28
#62 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Ich weiß, aber mir reichts trotzdem, dass es mir net gefällt.

Blastbeats sidn auch der Grund warum mir Kataklysms Ambassador of pain nicht gefällt.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.03.2004 19:46
#63 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
Ich weiß, aber mir reichts trotzdem, dass es mir net gefällt.

Ist aber jetzt nicht dein ernst - oder ??? - Also die hört man ja kaum - und die sind doch so kurz gehalten - und so geschickt mit eingebaut dass man sich dran gewöhnen kann. Also dieses Argument verstehe ich jetzt nicht. Vor allem wenn man n Opeth Avatar hat.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

10.03.2004 19:56
#64 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
Blastbeats sidn auch der Grund warum mir Kataklysms Ambassador of pain nicht gefällt.

Echt? Das ist doch gerade das fette an dem Song. Der Typ ist echt ein Maschine, der Petrucci des Blastbeats praktisch.
Naja, ist ja sowieso wieder die allgemein bekannte Frage der persönlichen Vorlieben.

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

12.03.2004 14:53
#65 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

so, wo ich mir das album jetzt schon ein paar mal angehört habe: also, die cd ist echt genial und sie gefällt mir mit jedem mal immer besser und die stimme(n) auch! wirklich geil das album (danke nochmal für den tipp)

wird auf jeden fall bei meinen nächsten cd-einkäufen dabei sein

edit: läuft bei mir übrigens zur zeit auch im dauerbetrieb




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.03.2004 15:29
#66 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
....läuft bei mir übrigens zur zeit auch im dauerbetrieb

Jop - bei mir jetzt auch schon seit mehr als 2 Wochen - ich kann im moment kaum was anderes hören.
Heute hab ich mal ausnahmsweise mal wieder das neue Dream Theater Album reingemacht.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.03.2004 15:35
#67 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Meine Favoriten auf dem Album sind ganz klar die zusammenhängenden Buried in Oblivion und Black sea of agony.

Ich hoffe, dass die Band sich weiter in diese Richtung entwickeln wird.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.03.2004 15:52
#68 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

mist, irgendwie hats bei mir bis jetzt noch nicht geklappt, mir irgendetwas von denen zu saugen...

keep creeping & banging

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

12.03.2004 16:01
#69 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
Meine Favoriten auf dem Album sind ganz klar die zusammenhängenden Buried in Oblivion und Black sea of agony.

stimmt, da muss ich dir recht geben! (auch wenn eigentlich alles ziemlich geil ist) vor allem dieser growl am ende von black sea of agony! göttlich!




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.03.2004 16:31
#70 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Ich finde u.a. "Spiraling into Depression" geil - und vor allem wenn das im growl gesang gesungen wird - das kommt fett



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.03.2004 19:36
#71 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

jou, jetzt hab ich auch endlich die buried ganz und noch ein paar andere songs. ist echt geil aber noch etwas gewöhnungsbedürftig. auf jeden sind da ziemlich gute musiker am werk, respekt, der drummer geht ja ab wie sau...

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.03.2004 21:48
#72 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

DARK TRANQUILLITY, INTO ETERNITY Confirmed For Germany's ROCK HARD Festival - Mar. 22, 2004
DARK TRANQUILLITY and INTO ETERNITY are the latest acts confirmed for this year's Rock Hard Festival, a two-day event set to take place May 29-30, 2004 at Amphitheater in Gelsenkirchen, Germany.

The complete list of bands currently scheduled to appear at the festival is as follows:

MACHINE HEAD
STRATOVARIUS
EXODUS
RAGE
DARK TRANQUILLITY
MALEVOLENT CREATION
IN EXTREMO
NAGLFAR
DOOMSWORD
DESASTER
INTO ETERNITY
DEAD SOUL TRIBE



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.04.2004 11:45
#73 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

yeah- von into eternety hab ich jez auch das gleichnamige debut-album....
klingt aber um einiges rauher..... das gebrüll klingt deftiger.... aber der gesang is eigentlich genauso cool!
riffs: DAS SIND ECHTE KILLER-RIFFS! und ich dachte, sowas erfindet keiner mehr außer Slayer. Symhony X haben noch geile Riffs, aber die sind halt eifnach geil, weil die rhythmisch so besonders sind... aber "Killerriffs" sind das nicht....


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.04.2004 19:24
#74 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
DAS SIND ECHTE KILLER-RIFFS! und ich dachte, sowas erfindet keiner mehr außer Slayer

Äh...hörst du bei Dream Theater eigentlich auch richtig hin?


Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.04.2004 20:34
#75 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

da sind keine killer-riffs..... das kannst mit symphony x vergleichen.... hör dir mal ein bißchen musik von slayer an, dann weißt du was ich mit killer-riffs meine! ^^
oder auch so manch megadeth-sache auf rust in peace! :-)
EDIT: nochmal zur verdeutlichung *g*: dream theater schreiben durchaus geile riffs und so.... daran hör ich schon nicht vorbei... keine sorge... aber so ein brachiales nach-vorne-gehen..... man beachte das wort brachial... das kannst du bei dream theater an einer hand abzählen....


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Death »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen