Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.03.2004 09:40
#31 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
Also, ich find den cleanen Gesang gar nicht so extrem gewöhnungsbedürftig. Klingt wie ne Mischung aus Warrel Dane, James LaBrie und Tim Aymar, und streckenweise auch nach dem Typen von Watchtower. Also ich mags jedenfalls, wobei ruhig etwas öfter die Death-vox kommen könnten :)
Und vom rein instrumentalen her dürfte auch kaum einer was zu meckern haben - die Jungs sind eindeutig fit.

Genau - Warrel Dane und Tim Aymar sind mir da auch gleich eingefallen. Sind beides Sänger die ich sehr geil finde.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

04.03.2004 09:48
#32 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Die sind ja auch geil, wobei man bei Warrel Dane die meisten Leute zu ihrem Glück zwingen muß, indem man sie 24/7 mit Nevermore beschallt. Irgendwann werden sie es schon toll finden
Was ich auch lustig fand, war der Aufkleber auf der CD: "Death Metal for the Prog Metal Fan and Prog Metal for the Death Metal Fan!" - sowas blödes, aber es stimmt

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.03.2004 10:03
#33 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Das stand auf der CD ???? *loooool* - ich hoffe das Teil liegt bei mir heute im Briefkasten. Bin ja krankgeschrieben - und kann deswegen keine großen Einkaufstouren mahen.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

04.03.2004 10:12
#34 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Ich bin auch krank, aber das hat mich nicht davon abgehalten mir Beschäftigung zu kaufen
Ja, da war ein Aufkleber auf der Folie in der die CD eingeschweißt ist, zusammen mit n paar Zitaten aus Rock Hard und so. Hat übrigens nur 13,99€ im Media Markt gekostet. :)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.03.2004 12:35
#35 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Yesssssss - vor 10 min. hat es geklingelt - die Post - juhu - meine original CD ist da - aaaaaaahhhhhh - endlich
Die Jungs von Amazon sind ganz schön flux



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.03.2004 16:15
#36 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Wer das Album schon hat - achtet mal bei dem Song "Isolation" auf den Part der bei 02:04 losgeht - voll Control Denied like



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.03.2004 16:31
#37 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

mir taugt der song auch! mal schaun was die restlichen songs so hergeben!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.03.2004 19:38
#38 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

jahaaaa nu hör ich es grad zum ersten mal... bin bei der hälfte ungefähr.... wenn das keine eintagsfliege ist, dann hamma hier ma ne neue band, die den namen band auch mal uneingeschränkt verdient hat... also eine band, die ein gewisses etwas hat, was seit 10 jahren bis auf 2-3 ausnahmen keine band mehr hatte....
halt sowas, was die beatles hatten, was die stones, AC/DC, metallica usw alle hatten.
nur dass die szene wohl etwas zu breit gefächert ist, um bands dieser stilrichtung noch zu solch superstars werden zu lassen schätze ich mal...
welches ist denn die letzte große super-star-rock-band? ist das nicht metallica? *hm* oder fällt mir da nur was anderes nicht ein.... aber ich glaub danach kam nichts mehr.



[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.03.2004 19:46
#39 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
jahaaaa nu hör ich es grad zum ersten mal... bin bei der hälfte ungefähr.... wenn das keine eintagsfliege ist, dann hamma hier ma ne neue band, die den namen band auch mal uneingeschränkt verdient hat... also eine band, die ein gewisses etwas hat, was seit 10 jahren bis auf 2-3 ausnahmen keine band mehr hatte....
halt sowas, was die beatles hatten, was die stones, AC/DC, metallica usw alle hatten.
nur dass die szene wohl etwas zu breit gefächert ist, um bands dieser stilrichtung noch zu solch superstars werden zu lassen schätze ich mal...
welches ist denn die letzte große super-star-rock-band? ist das nicht metallica? *hm* oder fällt mir da nur was anderes nicht ein.... aber ich glaub danach kam nichts mehr.

Recht große Worte - und das wo du die Scheibe erst zur hälfte gehört hast. Was machst du erst wenn du das Teil schon 10 mal gehört hast - ich glaube da tickt der panteraxxl komplet aus



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.03.2004 19:59
#40 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

ja glaub ich auch. nu hab ich es ganz durch.... und bin nur umso mehr bestätigt!



[X] Nail here for new monitor

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.03.2004 14:21
#41 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Habs mir jetzt auch komplett gesaugt... genial. Kommt ganz oben auf meine To get Liste...

Stellenweise erinnert mich die Gitarrenarbeit (v.a. im Leadbereich) auch ein kleines bißchen an alte Flotsam & Jetsam (die ersten 2 Alben, hauptsächlich das erste)



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.03.2004 14:24
#42 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Die haben doch wirklich von allem etwas drin – die Scheibe ist einfach genial – und läuft bei mir schon eine Woche auf Dauerbetrieb



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.03.2004 12:54
#43 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Ich geh heut nichtsahnend in dem Müller und schau mcih so ein bisschen um(eigentlich war ich da um mir Metal Gear SOlid für den Cube zu holen), und was erblicke ich bei den CDs? Buried in Oblivion.
Momentan bin ich grad bei Track Nr.6 dem mittlerweile bekannten Spiralling into Depression angekommen.
Im Ohr hängen geblieben ist bisher nix richtig, ich mag die blastbeatstellen in manchen Liedern bisher noch überhaupt nicht.

Und wenn jetzt der Spruch kommt mit "DU must es öfters anhören" - lasst stecken Jungs, ich weiß Bescheid.

NACHTRAG:
Embraced by Desolation, Buried in Oblivion, Black sea of agony und Morose seclusion haben den Weg in mein Ohr gefunden...so solls weitergehn!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.03.2004 15:53
#44 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

blastbeatstellen - *loool* - hab ich keine gehört - solltest dir mal "richtigen" Death Metal anhören - damit du weist was blastbeatstellen sind.
Into Eternity - machen da schon eher „filigrangepolter“

Aber die ersten Songs haben sich ja schon bei dir festgesetzt – und so wird das mit den restlichen Songs auch noch gehen.

Schön zu hören das so ein Nischenprodukt auch den weg in einen Müller Markt findet.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.03.2004 22:59
#45 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Kaum haben die etwas Erfolg - "kicken" sie den Bassist

INTO ETERNITY Part Ways With Bassist, Seek Replacement
Canadian metallers INTO ETERNITY have parted ways with longtime bassist Scott Krall. "The band hope to begin holding auditions soon," reads a post on the group's web site. "The remaining four members vow to continue on with already pre-planned tours and shows."

Aber sie haben wenigstens ein gutes Stage outfit - hehehe




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Death »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen