Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.442 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.03.2004 22:22
#16 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Ja, mir gefällts langsam auch richtig gut (halt nur dieser Power-Metal-Gesang ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig)...


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.03.2004 22:47
#17 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
....Death hör ich aus dem Stück jetzt aber nicht grad raus. Klingt eher wie Dream Theater meets alte In Flames/At The Gates (Slaughter of the Soul-Ära), teils halt mit cleanem Gesang. Halt eher das melodischere Zeug.

Ja - da gibt es Songs die mehr danach klingen - z.B. gleich der Opener - der mit einem wilden Gefrickl anfängt - das zu jeder Zeit auf das letzte Death Album oder Control Dniet hätte passen können - und 2-3 weitere Songs haben auch Parts die große Ähnlichkeit mit besagten Alben haben.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.03.2004 02:02
#18 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

So ein Bullshit, bei 3,9 MB schmiert mir der Download ab und dabei hat der nur 7 Minuten gezogen und hab ein 56 K Modem, also recht flott und dann bricht er ihn ab , werds morgen nochmal versuchen und ich hab mich so gefreut !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.03.2004 16:17
#19 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Splittered Visions ist wirklcih Dream Theater- bzw. Death- lastig.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.03.2004 18:27
#20 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Juhuuuu - heute habe ich von Amazon eine Bestätigung bekommen das die CD heute verschickt wurde - da ist sie morgen in meinem Briefkasten - geiiiilllllll



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.03.2004 18:37
#21 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

achja - ich muß den mp3 file den ich online gestellt habe bald wieder löschen - also wer sich das noch downloaden will - sollte sich beeilen
Song No.6 (5MB)




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.03.2004 18:57
#22 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

die file und das file kenn ich ja..... aber der file? *schauder* find das schon schlimm genug.



[X] Nail here for new monitor

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.03.2004 18:58
#23 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Ich hab mir mal inzwischen zwei andere Songs gezogen,die Songs heißen Isolation und Shallow,Isolation ist meiner Meinung nach stellenweise _sehr_ Death-lastig,beide Lieder gefallen mir sehr gut,ich werde mich in nächster Zeit mal näher mit denen auseindersetzen.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.03.2004 19:08
#24 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
die file und das file kenn ich ja..... aber der file? *schauder* find das schon schlimm genug.

Du - bei uns hier im Sprachgebrauch heißt das DER File - keine Ahnung warum - da heißt es dann z.B. auch - "schick mir mal den File" oder so - da sagt keiner "schick mir mal das file"
Ist genau so wie mit "das Movie" oder "der Movie" - so ist das halt "andere Länder - andere S(T)itten" ;)




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

03.03.2004 20:18
#25 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
Du hörst ja nicht immer nur den einen Song - und bei mir war´s so das ich je öfters ich es gehört habe - ich es immer besser fand.

Das würde ich dir übrigens auch mal bei Opeth empfehlen. Dann musst auch du die Genialität von König Akerfeldt anerkennen.

Zum cleanen Gesang: Der hört sich eigentlich IMO wie eine gute Version vom alten Dominici an, nicht?

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

03.03.2004 20:34
#26 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

In Antwort auf:
Zum cleanen Gesang: Der hört sich eigentlich IMO wie eine gute Version vom alten Dominici an, nicht?

hmmm, der cleane gesang erinnert mich irgendwie an den sänger von psychotic waltz




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.03.2004 20:48
#27 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Hat sich von euch jemand eigentlich schon das ganze Album gezogen - oder kennt ihr bis jetzt nur den einen Song




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.03.2004 21:13
#28 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Ich muss sagen, dass ich "Spiraling into Depression" gar nicht mal schlecht finde. Vom Gesang her teilw. für mich nichts, da ich nicht so auf's Grunzen stehe, aber ansonsten wäre es mal ne Überlegung, mir ne CD zu besorgen...
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.03.2004 23:58
#29 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

@SOD: ich komm mit DC net zurande... hab heir in buchholz nur 6 GB zu sharen und die großen server sind voll, man filegt ständig oder man muss VIEL mehr sharen... und nirgends find ich was von denen.... der hub den du empfohlen hast... tjor...da komm ich net ruff...



[X] Nail here for new monitor

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

04.03.2004 09:38
#30 RE:INTO ETERNITY - unbedingt antesten !!!!! (für alle Death Fans) antworten

Also, ich find den cleanen Gesang gar nicht so extrem gewöhnungsbedürftig. Klingt wie ne Mischung aus Warrel Dane, James LaBrie und Tim Aymar, und streckenweise auch nach dem Typen von Watchtower. Also ich mags jedenfalls, wobei ruhig etwas öfter die Death-vox kommen könnten :)
Und vom rein instrumentalen her dürfte auch kaum einer was zu meckern haben - die Jungs sind eindeutig fit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Death »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen