Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 11.780 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

21.01.2007 21:28
#76 RE: RE:Covers von Metallicasongs antworten

Wie kann man diesen Song nur durch dieses Tempo und diesen dünnen Gitarrensound verstümpeln?!?!?! Und dann dieser Gesang...der neue James hetfield...ich lach mich tot
-----------------------

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.01.2007 01:38
#77 RE: RE:Covers von Metallicasongs antworten

LOL@trivium... verhunzen auch noch hinterher gleich mal walk von pantera!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.01.2007 09:26
#78 RE: RE:Covers von Metallicasongs antworten

In Antwort auf:
Aber dieses Video sollte man evtl. mal den ganzen gehöramputierten Journalisten vorspielen, die dauernd diesen Blödsinn vonsich geben von wegen, dass der Trivium-Frontaffe wie James Hetfield klänge/sein legitimer Nachfolger sei/blahblahdummschwall...




Na immerhin hat der den Großteil der Hetfield-Mannerismen sich gut abgeschaut. Wenigstens hat er diesmal darauf verzichtet sogar ne Songansage so ziemlich 1:1 zu übernehmen wie beim häufig gespielten Pantera-cover Domination.




Now in the hall of the Necro Lord
Flash of fear when he sees my sword
Raped his women smoked his bone
Leave a booger unterneath his throne

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.06.2008 12:02
#79 RE: Covers von Metallicasongs antworten

hab mal wieder was mir bisher unbekanntes gefunden:
NIckelback covern 4Horsemen:
http://www.youtube.com/watch?v=0QSBD9EZT34

kennt bestimmt wieder schon jeder... außer mir.. und damit bestimmt auch viele andere noch nicht :)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.06.2008 12:14
#80 RE: Covers von Metallicasongs antworten

das ist etwas, das will ich gar nicht kennen. *unanklick*@Link *g*


http://www.myspace.com/dawnoffear

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.06.2008 12:29
#81 RE: Covers von Metallicasongs antworten

So schlecht ist das aber gar nicht. Ich hab zwar noch nie Nickelback gemocht, aber das tönt ganz gut. Aber kennen tu ich das Video schon länger.




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.06.2008 12:48
#82 RE: Covers von Metallicasongs antworten

also ich hab schon immer viel von der band gehalten... die charts-nummern sind halt alle etwas unspektakulärer, weil 1000x gehört und recht simpel gehalten.

aber genau das find ich teilweise auch echt geil. hab die alben von denen und mich da mehr und mehr reingehört...
ich finds immer sehr angenehm, zu spüren, dass sie mehr können, als sie für ihre songs leisten müssen. einfache sachen gut zu spielen ist viel geiler als sich mit anderen dingen zu übernehmen. ;)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.07.2008 18:11
#83 RE: Covers von Metallicasongs antworten
jo, hab mir von nem kumpel, der voll auf die abfährt, zwei cds geliehen um wirklich mal mitreden zu können. und bis auf die pop-nummern, die jetz auch nicht soooooo schlimm sind, sind echt ein paar nette songs drauf! also auch mein bild von der band hat sich seither verbessert! btw ist es mir 1000000000000000 lieber solche musik im radio zu hören, als den ganzen rotz der sonst so gespielt wird...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.10.2008 10:00
#84 RE: Covers von Metallicasongs antworten

mal wieder nickelback... diesmal sad but true..... lang ists her, dass ich diesen song mal richtig heavy gehört hab... die jungs habens drauf:


http://de.youtube.com/watch?v=lVA0vHrG89U

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.10.2008 16:55
#85 RE: Covers von Metallicasongs antworten
lol




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.10.2008 20:54
#86 RE: Covers von Metallicasongs antworten

einfach nur traurig.. wenn er schon die leute mit metal schocken will, dann soll ers gut machen.. so erfüllt er alle klischees... nur schreien und schlecht singen.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

29.10.2008 03:08
#87 RE: Covers von Metallicasongs antworten

*huld* @ nickelback's sad

*durchlad* @ american idol spinner





visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.10.2008 07:02
#88 RE: Covers von Metallicasongs antworten

was ich noch zu dem cover sagen muss.. auch wenns damit nur noch mehr metallica-bashing bedeutet:
komischer weise kriegen die das hin, dass alle den song auch wirklich zur nahezu exakt gleichen zeit spielen. hat metallica schon mal so zusammen gespielt?

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.01.2009 17:52
#89 RE: Covers von Metallicasongs antworten
http://www.youtube.com/watch?v=tNYRw3HwhRQ Hier covert David Bowie Master of Puppets. Ach nein, halt...
Mir ist schon klar, dass das auch nicht nachgespielt ist und eben passiert, aber witzig fand ich's trotzdem.
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.02.2009 23:48
#90 RE: Covers von Metallicasongs antworten
Keine Ahnung ob es gepostet wurde,aber Bullet for my valentine haben sich mal wieder an Metallica rangewagt:

http://www.youtube.com/watch?v=bq7p4wJtLUA

Also ich muss sagen dass es ganz gut fetzt.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen