Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Allgemeines
Clyde Offline

Newkid

Beiträge: 21

12.02.2004 18:21
Wieso habe Metallica eigentlich immer auf Jason rumgehackt? antworten

Kann mir das mal jemand sagen?
Was hatten sie den gegen ihn?
War das der Grund das seine Psyche zu Grunde ging?

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.02.2004 18:25
#2 RE:Wieso habe Metallica eigentlich immer auf Jason rumgehackt? antworten

sicher das das hiereingehört *G* meiner meinung nach

personenforum -> Jason Newsted

ähm und die antwort lautet: weil er der nachfolger von cliff war und sie ihm die schuld an seinem tot gegeben haben
hamse zumindestens bei dieser mtv doku gemeint
deswegen hamse damals auf ihm rumgehackt ....
und warum er nun wirklich gegangen is kp
hiesmal weil sie ja kein album damals in aussicht hatten er aer umbedingt musik machen wollte ....


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.02.2004 18:33
#3 RE:Wieso habe Metallica eigentlich immer auf Jason rumgehackt? antworten

weitere sachen sind
- gesundheitliche aspekte (wie es offiziell genannt wurde)
- zu wenig einfluss/keine künstlerische entfaltung
aus irgendwelchen gründen war er halt nicht glücklich...


naja und das falsche forum ists wirklich. entweder personen und jason oder ins "allgemeines"-forum.



[X] Nail here for new monitor

sanatarium Offline

Newkid

Beiträge: 2

20.02.2004 13:06
#4 RE:Wieso habe Metallica eigentlich immer auf Jason rumgehackt? antworten

ausserdem wollten sie jason abhärten für die Band, damit er genauso hart wirt wie die andern Bandmitgleider!!!
james hetfield 4 ever!!!!!!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.02.2004 13:37
#5 RE:Wieso habe Metallica eigentlich immer auf Jason rumgehackt? antworten

*?*
hart? nach deiner aussage nehme ich an: als mensch. aber wo sind metallica da jemals so die harten typen gewesen? eigentlich nie....
ich find das ist schon immer ne runde unweicher spaßvögel mit ernstzunehmender musik.



[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.02.2004 23:41
#6 RE:Wieso habe Metallica eigentlich immer auf Jason rumgehackt? antworten

Pantera , ich stimme dir zu, wenn nicht sogar Jason der härteste der Band war, zumindest hat er am meisten gebangt !

Jason 4 ever.........



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

30.07.2007 07:31
#7 RE: RE:Wieso habe Metallica eigentlich immer auf Jason rumgehackt? antworten

Jop. Ich find in besser als Trujilo wegen seiner Backup-Vocals...die ham immer so viel Stimmung gemacht z.b. Whiplash



"Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und den Amtsinhaber."
-George Bush zum schwedischen Premierminister.
Er wusste nicht, dass die Kameras bereits liefen...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.07.2007 18:00
#8 RE: RE:Wieso habe Metallica eigentlich immer auf Jason rumgehackt? antworten

Da muss ich dir Recht geben...da fehlt einfach der Druck, bei Songs wie Whiplash, auch wenn die aktuellen Darbietungen von Metallica doch wieder allgemein guten Druck haben...Jason kam da trotzdem besser rüber.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.07.2007 18:15
#9 RE: RE:Wieso habe Metallica eigentlich immer auf Jason rumgehackt? antworten

Man is das Thema alt . Aber ich hab die selbe Meinung wie Metfan. So sehr ich mittlerweile Robs Bass-spiel schätze, so sehr vermisse ich Jasons Back-Ups. :( Gerade jetzt wo sie wieder geiles Zeug wie Whiplash und so spielen.




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Rotterdamm
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

31.07.2007 08:37
#10 RE: RE:Wieso habe Metallica eigentlich immer auf Jason rumgehackt? antworten

Ihr müsst euch nur mal den Live-Act Seattle 1989 anschauen - im Internet oder auf DVD - ich finde, Jason ist bei den Auftritten wirklich aufgepuncht. Der ist der härteste von allen. Schade dass er gehen musste



"Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und den Amtsinhaber."
-George Bush zum schwedischen Premierminister.
Er wusste nicht, dass die Kameras bereits liefen...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen