Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Internes
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.02.2004 23:06
Ich muss kürzer treten antworten

Hallo,

wie ihr vielleicht teilweise gemerkt habe, schaffe ich es einfach nicht, genauso regelmäßig News, etc. einzutragen wie früher. Das liegt daran, dass ich in diesem Jahr Abi mache und daher darauf recht fixiert bin (naja, neben den Opeth-Scheiben momentan *g*). Kurz gefasst: Ich brauche eure Hilfe für die nächsten Wochen / Monate (am 18. Juni ist Abiball und da ist dann alles definitiv vorbei, Ende April sind die ersten Abi-Prüfungen). D.h., wenn ihr news findet, liefert die bitte auf der Startseite ein (gute Quellen: metallica.com, blabbermouth, encycmet.com oder gar MetClub). Wenn einer Lust hat, die ganzen US-Tourdaten usw einzutragen, wäre ich auch sehr froh. Würde mich freuen, wenn ihr mir für die Zeit Arbeit abnehmen könntet.

Ich will nichts versprechen, aber wenn ich nach der Abizeit wirklich so viel Freizeit haben sollte, wie ich denke (hoffe), dann gibt's nicht nur ein neues Intro, sondern ein richtiges Flash-Movie. Das wär doch was, oder?


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.02.2004 23:38
#2 RE:Ich muss kürzer treten antworten

aber richtig krass! :-)
wo ich schon mit dem community-shirt rumlaufe... ^^ bis es warm genug ist, nur im tshirt rumzulaufen ist aber ja noch zeit!



[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.02.2004 08:17
#3 RE:Ich muss kürzer treten antworten

isch gugge

Was ist das eigentlich für ein neues avatar logo dass du da hast ??? - Death fand ich besser - und man hat sich auch besser erkannt




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.02.2004 08:43
#4 RE:Ich muss kürzer treten antworten

laut dateiname hat das ggf was mit unnamed feeling zu tun... obwohl... unnamed... das kann einiges bedeuten *g* zum beispiel dass es keine bezeichnung hat *g*



[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.02.2004 11:36
#5 RE:Ich muss kürzer treten antworten

viel spass bei den prüfungen *G* würd dir ja arbeit abnehmen kann sowas aber nich *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.02.2004 12:29
#6 RE:Ich muss kürzer treten antworten

Kann nicht heißt "Will nicht" :)

Texte schreiben für die News kann fast jeder :)


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.02.2004 12:59
#7 RE:Ich muss kürzer treten antworten

ggg mag sein ... aber news schreiben kann ich wirklich nich ....


<-schlechter schreiberling


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.02.2004 20:19
#8 RE:Ich muss kürzer treten antworten

ich schreib doch selber dieses jahr im mai abi! bin quasi leidensgenosse. außerdem ist opeth ne verdammt gute ausrede!

keep creeping & banging

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

05.02.2004 00:10
#9 RE:Ich muss kürzer treten antworten

Um mal nen kleinen Zusatz reinzuhauen...ich glaube viele werden kürzer treten. Bei mir ist es ja das selbe und wenn ich mich richtig entsinne, beim King auch. Außerdem sieht man es ja auch ein wenig an die, meines Erachtens, rückgehenden Posts. Jedenfalls ich für meinen Teil, hab z.Z. mit Mathe mehr um die Ohren als ich Metallica dieses Jahr in den Ohren hatte (welch witz :( ).

In dem Sinne



Right now, Can't find a way, to get across the hate, When I see you
Right Now, I'm feeling strange inside, I want to slash and beat you
Right Now, I rip apart the things inside, that excite you
Right Now, I can't control myself, But I fucking hate you!

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.02.2004 12:18
#10 RE:Ich muss kürzer treten antworten

In Antwort auf:
Außerdem sieht man es ja auch ein wenig an die, meines Erachtens, rückgehenden Posts

is mir auch aufgefallen
manchmal sind saaauviele leute im forum aber posten tut niemand *G*


achja ich hab dieses jahr auch abschlussprüfungen halt berufsschule aber passt schon *G* is net soschwer


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.02.2004 00:25
#11 RE:Ich muss kürzer treten antworten

Passt hier besser als im "bin nächste Woche nicht da"-Thread.

Ich hab im Moment viel um die Ohren, denn ich mach grad das beste mit meiner lern- und klausurfreien Zeit: Ich geh arbeiten, und kellnere so ein wenig durch ein olles Hotel. Ausserdem versuche ich dann in meine Freizeit a) so viel Erholung/Schlaf hineinzubekommen wie möglich und b) genug Probentermine für die Band zu organisieren und c) ebenfalls noch mehr Proben reinzustopfen, und zwar für unser jährliches Theaterstück. Ganz nebenbei noch Hausaufgaben, Freunde & Feiern (so lang seh ich die ja gar nicht mehr... bald ist ja schon Abientlassung)

Kurzum: Schluss mit rumhängen am Computer, und nicht zu wissen was man tun soll. Also über Beschäftigung kann ich nicht klagen. Deshalb werde ich das jetzt aus dem Weg schieben, bevor die Schule anfängt zu nerven mit Klausuren und Co. Ausserdem werden wir noch umziehen, und jede Menge blablabla.
Ich werde also kürzer treten für einen nicht bestimmten Zeitraum. Mal schau'n wann ich hier die 3.000 in Angriff nehme (also Zielspurt...)

So lange werdet ihr mich hier sehen, aber nicht all zu oft.


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.02.2004 00:33
#12 RE:Ich muss kürzer treten antworten

hmmmm da wittere ich noch eine chance, die marke eher zu knacken als du!



[X] Nail here for new monitor

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.02.2004 15:14
#13 RE:Ich muss kürzer treten antworten

Mein Avatar ist übrigens das Cover der australischen THE UNNAMED FEELING single. Ich hab lediglich noch diesen Beleuchtungseffekt hinzugefügt.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen